Ist ja das Problem, dass nur so wenige auch aktiv dabei sind. Auch fraglich, ob die Umfrageergebnisse mit so wenigen Teilnehmern representativ sind... :?
NOFB Polo-Shirt Aktion
-
-
@Fradi was meinste denn mit aktiv dabei sind??? die die hier posten oder die die oft auf hopping touren gehen und über NOFB schwärmen ( so wie ich ) ?????
-
Zitat
@Fradi was meinste denn mit aktiv dabei sind???
Nee, ich mein schon die, die hier posten. Wer über NOFB schwärmt ist nicht komplett! -
ist okay! bin dabei.
-
NEHME AUF JEDEN FALL AUCH EINS IN GRÖSSE L !!
-
Und ich brauche es etwas größer.
-
Ich bin auch dabei und nehme ein Polo-Shirt!
-
Hi!
ich würde auch ein Polo-Shirt nehmen, wenn das noch möglich ist!!!!!Ein Schuss, Ein Tor, Tollense!!!!!!!!! fussball
-
super!
dann nehme ich dir ein polo-shirt ab!
wird bestimmt lustig wenn ich damit ins stadion in NB gehe!! :lol:Ein Schuss, Ein Tor, Tollense!!!!!!!!
-
Ich nehme auch eins in XL !!!!!!!!!
-
Also ich nehm natürlich auch eins in Größe L !!
-
DANN SIND SCHON 17 STÜCK VERGEBEN AN
NOFB
BUDAPESTER
ALLESFAHRER
TSGLER
BRB-BOY
LOK-FREAK
MARCEL/BRB
BLOCK_E
JENS
CHRISTOPH
UNICORNONE
KOCHI
O-BURGER
BRBMEYER
THOMAS
STENDALER
TSVLERWAS IST MIT DEN ANDEREN??? ES SIND NOCH EINIGE POLO`S VORHANDEN, ALSO MELDET EUCH!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WAS IST MIT DEN ANDEREN??? ES SIND NOCH EINIGE POLO`S VORHANDEN, ALSO MELDET EUCH!!!Na gut, meld
CU Rudi
-
Wie teuer soll eigentlich so ein Polo Shirt werden Wenn es im bereich bis 30 € ist würde ich auch eins nehmen :lol:
-
Steht doch weiter oben im Thread....
ZitatOriginal von NOFB
Ich hab jetzt eine Firma gefunden die für unter 20 Euro die SShirts anfertigt. Die Motive musste noch leicht verändert werden. Ich hoffe das ist so in Ordnung. -
Also ich habe es mir genau überlegt, und hätte gerne ein Polo-Shirt in größe XXL. :yau:
-
In welchen Größen sind die Polo-Shirts erhältlich??
-
Ich hätte gerne ein Polo shirt in der Größe M!!
L ist für mich schon zu groß!! :razz: -
XXL!
-
ICH BRAUCHE L