Meins ist heute eingetroffen. Sieht in Natura noch besser aus

NOFB Polo-Shirt Aktion
-
-
Hab meins auch bekommen und gehe damit jetzt gleich zum MuM-Cup! Schönbergs Einzug ins Finale feiern.
-
>>Was wäre denn gewesen wenn ich Normal oder gar Express gewählt hätte.
Dann wäre das Teil schon vor der Bestellung da gewesen!
Auf jeden Fall bin ich heute im Westen für den Ostfussball Werbung gelaufen!
-
meines lag gestern ebenfalls im briefkasten (keine ahnung, wie der postbote das da reinbekommen hat..?). top-qualität, schönes ding. kohle ist die woche da !
-
Zitat
Somit sind mittlerweile 18 Shirts verkauft bzw. vorbestellt.
Schreib doch bitte 18%! -
Zitat
Original von NOFB
Gestern sind die Shirts von BRB-Boy, Kochi, Christoph und Rudi rausgegangen und dürften in den nächsten Tagen eintreffen.:biggthumpup: :yau: :respekt:
-
Konnte meine Shirts heute auch persönlich in Empfang nehmen.
Prima Teile. Die machen schon fast einen 'offiziellen' Eindruck: Entweder man winkt mich jetzt beim nächsten Stadionbesuch gleich zur Ehrentribüne durch - oder ich finde mich direkt auf dem Spielfeld in der Nähe des Platzwarts wieder.
-
Zitat
Original von NOFB
Gestern sind die Shirts von [...] Rudi rausgegangen und dürften in den nächsten Tagen eintreffen.Ist angekommen und gefällt mir. Ich werde es morgen zum Testspiel gegen Nauen auch gleich anziehen.
-
-
-
Hab mein Shirt eben von der Post abgeholt!! Edles Teil! *freu*
-
ist auch bei mir im hessenländle angekommen. klasse teil!!!!
-
Auch mein Shirt ist angekommen.
-
ähhh, .. ist mein geld schon bei dir angekommen?
-
Meins ist auch angekommen, gute Qualität. Wieviel sind es denn nun geworden? 20? Naja, ich dachte es wird ein wenig mehr. Musst wohl doch - lieber Webmaster - in zwei Jahren wieder arbeiten gehen. ;D
-
WIEVIELE SIND DENN SCHON WEG IN DEN JEWIELIGEN FARBEN??? :confused:
-
ZÄHL MAL NACH!!!
-
Ich würde gerne 2 Poloshirts nehmen, Grösse XL wenn es noch geht. :flehan:
-
HÜBSCHES MODEL!!! :lol:
-
Der Budapester kommt hier wirklich noch ganz groß raus. :))
Eines meiner NOFB-Polos war am Samstag übrigens auch im Praxiseinsatz (für den VfB kam natürlich die blaue Version in Frage). Worauf mich der Conrad im Plache mit der Frage überraschte: "Bist du der Budapester?" (Nachzulesen im Spielbericht-Thread.)