Wer spricht denn so was schon(Naja,ein paar Leute gibt es schon und tolerant bin ich auch).Aber man weiß ja nicht,was auf den Shirts dann drauf steht.Man stell sich vor,ich lauf mit nem T-Shirt rum,wo drauf steht:"Ich bin einArsch".Und dann bin ich noch stolz auf mein Shirt und zeig es jedem.Naja,ist ja alles nur Spaß! :razz: ,da muß man dann halt durch.Jedenfalls werden die Shirts,ob Polo oder nicht,bestimmt gut aussehen.Alles zum Wohle des NORDOSTDEUTSCHEN FUßBALLS!
NOFB Polo-Shirt Aktion
-
-
Ich kenne da jemanden aus dem Forum, der schon mit ungarischem Trikot in sehr sympathischen Farben gesehen wurde.
Und denkt dran, dass Ihr die Polo-Shirts auch in XXXXXL produzieren müßt. -
@ brb-meyer: Schon gut, mir war/ist nur nicht klar, wieso da was auf ungarisch stehen soll...
Tja, Alles für den Nordosten, alles für den e.V., unser Leben für den Fussi@ Jens: kannst ihn mir ja mal vorstellen... Stellt sich die Frage ob Du ab nächster Saison mit NOFB oder Upahl Outfit rumläufst!?!
-
@ Fradi : Allet fürn Dackel, Allet fürn Club...
@ upahl : Wenn NOFB nach den Polos auch Trikots für glanzvolle Turnierauftritte machen will, brauchen wir noch nen Sponsor. "Upahl" auf dem Shirt klänge so firmenmässig. Also irgendwie professionell. Wie wärs ?
-
>>kannst ihn mir ja mal vorstellen
Dazu müsste ich Euch beide ja gleichzeitig zu einem Schönbergspiel schleppen. Ob das was wird?>>Stellt sich die Frage ob Du ab nächster Saison mit NOFB oder Upahl Outfit rumläufst!?!
Das könnte zu einem Gewissenskonflikt ausarten, vielleicht eine Variante pro Halbzeit.>>brauchen wir noch nen Sponsor.
Ein Sponsor erwartet ja immer Gegenleistungen, also was hast Du denn so zu bieten??? -
Zitat
Ein Sponsor erwartet ja immer Gegenleistungen, also was hast Du denn so zu bieten
Eigentlich müsstest Du uns doch was bieten, dass wir Deine URL in die große weite Welt hinaustragen!? -
Durch meine Sponsorentätigkeit würde der Preis für die Shirts gesenkt!
-
@ NOFB:
Leicht aggressiv, wie?
Passt doch alles! Und was hast dir für die Vorderseite ausgedacht? -
ich würde das Wort "Legends" durch "Member" ersetzen. Ansonsten bin ich dabei. Preis ist okay, Polo bevorzugt.
"NOFB-Member on Tour" - "nordostfussball.de":stahlfeuer:
-
Member find ich gut. Weinrot ist auch klasse, farblich passend zur Web-Seite muss es schon sein.
[Blockierte Grafik: http://www.eintracht-oranienburg.com/vorschlag2.jpg]
-
"Member" find ich auch besser! Aber muss wirklich das "on Tour" hin?
-
Vorderseite links: Vorschlag von NOFB
Rückseite: Vorschlag von Oburger
Und los! Ick will dat Teil haaaaben! Shirt und Bedruckung bzw. Beflockung sollten ne gute Qualität haben, damit das Teil auch ne Weile hält.
Also her damit mit dem Polo! -
PRO POLO !!!!!
bin für "Member on tour" !!! Nur für den Brustaufdruck solltet ihr euch noch paar gedanken machen. Wie wäre es mit nem eigenen Logo oder Wappen ? NOFB ist doch ein e.V. oder nicht ?
-
Ich bin auch für kurz und knackig (also ohne "on tour"), dafür lieber die Schrift größer. Und natürlich auch für Polo.
-
Also, ich würde auch eins nehmen! Ich favorisiere auch hinten O-burgers Idee und vorne NOFBs Idee. Vorne sollte, wie auch schon angesprochen, Platz für den Nick-Name hier im Forum sein, was sich aber jeder selbst raufdrucken lassen kann.
Pro Polo - ist einfach edler!!!
-
ICH NEHME AUF JEDEN FALL EINS, EGAL WELCHES LOGO ES SEIN WIRD!!!
-
Also ich fasse mal kurz zusammen. Wie ich die Postings deute, würden
ALLESFAHRER, Kochi, Jens, TSGler, block_e, NOFB, der Budapester, -O-burger, brb-meyer, Thomas, BRB-Boy, Stendaler und TSV'ler eins nehmen. Das sind erstmal 13.
Also kommt Leute, lasst uns bis Sonntag Abend die 20 voll machen !!! Los BRB-Jörg, BRB-Marcel und alle anderen: Lasst unseren Webmaster nicht verhungern !!!
-
ich wär auch dabei
-
ok, dabei.
schon 15...
-
15 Polos bei 192 registrierten Leuten
Da geht noch was, meine Herren (und Damen?)!