NOFB Polo-Shirt Aktion

  • Beim lesen des Deetz-Turniers und der NOFB Ebay-Aktion kam ich auf die Idee, eine gemeinsame Polo-Shirt Aktion unseres Forums ins Leben zu rufen. Ein schickes Polo-Shirt mit einem NOFB ALLSTAR-Logo auf der Brust und auf dem Rücken. Dient zum einen zur gemeinsamen Identifikation auf den Plätzen und zum anderen soll es eine Hilfe zur Finanzierung der Seite sein. Wenn bei mittlerweile über 180 gemeldeten Forum-Teilnehmern etwa 50 ein Shirt erwerben und dabei von jedem verkauften ein Euro an den Webmaster fließt, wäre es doch schon eine kleine Beihilfe. Je mehr je besser. Die andere Brustseite könnte dann jeder mit seinem Initialen selber bedrucken lassen.
    Der Preis dürfte in einer guten Fruit of the Loom Qualität und einfarbig bedruckt um die 10-12 Euro liegen. Je mehr Shirts, je weniger natürlich der Preis. Postet mal Eure Meinung dazu.

  • TOP-IDEE!!! :bindafür:
    Ich habe heute (vor deinem Posting) genau zu diesem Thema "Ich will auch so ein T-Shirt haben!" an den Webmaster geschrieben.
    Super Idee! Ich bin mit dabei, koste es was es wolle (naja fast :wink: ).

  • :yau:


    Aber ich weiß nicht, obs ne gute Idee ist, die Turnier Shirts zu versteigern. Schließlich kann dann jeder damit rumlaufen, auch wenn er nicht dabei war.

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von NOFB
    Zufällig schon in Arbeit und die ersten Shirts gibt es bereits zu kaufen. Bisher nur in weiß, aber spätestens ab nächster Woche auch in anderen Farben.


    2 Euro pro Produkt fließen in nordostfussball.de, davon wird der Webspace, Preise und neue Scripte finanziert.


    Gut, warst Du wieder schneller. Diese equisto Menschen hatten mir auch zwei mal eine Mail gesendet. Hab mich aber nicht dazu entschlossen auf der HP einen Shop einzurichten, weil ich deren Produkte einfach zu teuer fand. Außerdem fand ich die Marketing-Idee, andere für mich meine Sachen verkaufen zu lassen nicht besonders gut.


    Auch finde ich 20 Euro (40 DM) für ein einfaches weißes T-Shirt nicht von schlechten Eltern. Da schenke ich Dir bei unserem nächsten Treffen lieber die 20 Euro bar in die Hand und geb noch einen aus.

  • @ -O-burger: Absolute Zustimmung. Ich will gar nicht wissen, was die für ein Poloshirt nehmen, wenn das T-Shirt schon bei 20 Euro liegt....


    stephan: Ich schicke dir morgen mal die Kontaktdaten der Firma aus Neugersdorf (Hersteller von Sport- und Freizeitmode), von der ich neulich kurz geschrieben hatte. Vielleicht lässt sich über die was machen?!

  • @ Webmaster:
    Du musst ja nicht unbedingt nen Internet Shop nehmen, die Shirts kannst woanders billig produzieren und denn mit Foto online anbieten!


    Für unsere "Einheitskleidung" find ich aber Polo Shirts besser, erstens bessere Qualität und zweitens edler! Was meint ihr??

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester


    Für unsere "Einheitskleidung" find ich aber Polo Shirts besser, erstens bessere Qualität und zweitens edler! Was meint ihr??


    Also ich finde Polo´s auch besser!!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Da könnte man auch ein SVT Vote draus basteln... :wink:


    Ich bin für hinten "NORDOSTFUSSBALL.de" (vielleicht unten drunter noch "Crew" oder so), vorne rechts Logo und links Username.


    Farbe könnt von mir aus das Website-rot sein und Schrift weiß!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • ja würde/will auch eins bestellen/haben :)


    und buda's idee is klasse *5 geb*


    mfg euer reis(z)ender TSV'ler :lol:

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Kragen ist kompliziert und man siehts net so gut! Aber wär nen fetter Luxus! 8)


    @ Stephan: guck mal bei http://www.soldnerspecial.de ! Die haben da schicke Polo Shirts und bedrucken / besticken auch!!


    Ich finds ja gut wenn man den Usernamen nicht so gleich sieht

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von der Budapester


    Farbe könnt von mir aus das Website-rot sein und Schrift weiß!


    Webite-Rot wäre okay, nur ein Hochrot sollte es nicht werden. :)

  • Also,ich find die Idee mit den Shirts schon mal echt gut.Die edlen Teile vom Turnier war`n vom Ansatz her schon recht gut.NOFB oder nordostfußball.de müßte,glaub ich,vorne drauf.Die Farbe wär mir zwar egal,aber rot wär schon richtig.(Besser wie rosa).Und Polo wär schon edel.Für die nächste Sommerpause kannste ja schon mal NOFB-Badehosen entwerfen(schmunzel,schmunzel)

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Also,ich find die Preise schon o.K.Am besten ein Limit festlegen.Und wer mehr geben möchte,kann das tun.Ist ja nur im Interesse dieser Website.Aber die Beflockung bitte nicht in ungarisch :!:

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Sind eine Menge gute Vorschläge dabei. Selbstverständlich nehme ich auch eins. Habe mal bei der Werbe-Firma nachgefragt die auch für meine Firma produziert. Die würde so bei 14-16 Euro fertig bedruckt liegen. Dazu kommt dann noch der NOFB Aufschlag den unser Webmaster festlegen muss.


    NOFB, mail mal wo Du Dich wann rumtreibst, dann lass ich Dir mal ein Muster zukommen und gebe Dir bei Bedarf die Berliner Adresse der Werbe-Firma.