AC Milan - FC Bayern München

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    tja da sind die bayern mehr oder weniger verdient ausgeschieden

und das auch noch gegen die ******** italiener :(

soweit ich weiß, haben die Milanesen nur einen * auf der
    Brust :wink:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• wow....ein satz über 5 zeilen und ohne gewisse satzzeichen....na das nennt man wohl doch mal schachtelsatz... :lach: :lach: :lach:

ik bin begeistert... :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von TomPersich
    wow....ein satz über 5 zeilen und ohne gewisse satzzeichen....na das nennt man wohl doch mal schachtelsatz... :lach: :lach: :lach:

ik bin begeistert... :rofl: :rofl:

Du Grammatikteufel :evil: =)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ich finde das manchester nur dieses spiel sehr gut gespielt hat. in den anderen spielen der CL hat sich ManU nur durchgemogelt da war nicht ein wirklich überzeugendes spiel mit bei
    ich denke das sich liverpool und milan im finale um den pott streiten!

• Wat die Leut jetzt alle mit Manchester United haben? Nur weil se einmal sehr guten Fußball gezeigt haben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Duelle wie Liverpool - ManU oder Liverpool - Milan (CL 2005) wären reizvoll. Aber man wird sich wohl mit einem Chelsea London - AC Mailand zufrieden geben müssen. So lautet mein Finaltipp. :wink:

• Tja die Bayern spielen ja sowieso schon Jahre nicht mehr ganz oben mit in der CL denn mehr als Viertelfinale war ja schon lang nich mehr drin. Man hatte die CL ja praktisch schon gewonnen als man die am Tiefpunkt liegenden Madrilenen geschlagen hatte, wo auch eigentlich nur das Rückspiel ein gutes Bayernspiell war. Und nun wieder dieses ernüchternde Ausscheiden.

Das Problem liegt ganz einfach am Spielermaterial. Für Deutschland reichts aber International fehlt halt so'n Typ Spielmacher - van Bommel is es jedenfalls nicht, Ballack war es auch nicht. Die Transferpolitik versteh ich eh nicht. Pizarro find ich nicht schlechter als Toni und zu den Spielern die in den letzten Jahren aus Südamerika geholt wurden brauchen wir uns ja erst gar nicht unterhalten(Demichelis ausgenommen). Ma schauen was sich Uli für nächsten Jahr noch so einfallen lässt

Auf ein neues im nächsten Jahr

• Zitat

Original von El Fluppe
    Wat die Leut jetzt alle mit Manchester United haben? Nur weil se einmal sehr guten Fußball gezeigt haben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ich bleibe dabei, Manchester wird ins Finale einziehen, so wäre mein Tipp. Und wenn dann noch Liverpool die Mannschaft um Ballack aus dem Wettbewerb befördert, dann ist die Welt wieder ok. Dabei war das ein enges Spiel in Valencia.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von El Fluppe
    Wat die Leut jetzt alle mit Manchester United haben? Nur weil se einmal sehr guten Fußball gezeigt haben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Duelle wie Liverpool - ManU oder Liverpool - Milan (CL 2005) wären reizvoll. Aber man wird sich wohl mit einem Chelsea London - AC Mailand zufrieden geben müssen. So lautet mein Finaltipp. :wink:

Du musst ja Ahnung haben was ist denn mit der Premier Leage du musst nich nur CL schaun, sondern auch die Englische Liga schaun dann weißt du das ManU sehr gut drauf ist diese Spielzeit..............

• Nach den Hinspielen hiess es Liverpool wird Cupsieger, weil sie so gut gespielt haben, und jetzt heisst es ManU, weil die so gut waren. Mal sehen, wer wirklich gewinnt.

Milan muss übrigens 100.000 Euro Strafe an die Stadt München zahlen, da sie mit einem verbotenem Sponsor aufgetreten sind. Bin mal gespannt, ob sich da noch ein Rechtsstreit draus entwickelt und Milan diese dämlche Regelung zu Fall bringt.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Milan muss übrigens 100.000 Euro Strafe an die Stadt München zahlen, da sie mit einem verbotenem Sponsor aufgetreten sind. Bin mal gespannt, ob sich da noch ein Rechtsstreit draus entwickelt und Milan diese dämlche Regelung zu Fall bringt.

aber der sponsor hat sicherlich mehr gezahlt...

die regelungis totaler schwachsinn... dürfte jedoch so schnell nich zu kippen sein!

• na wenn sich einer mit sponsoren auskennt, dann wohl Elsbeth.

manchester united....einmal gut gespielt.......?????? man ich muss mich doch vorher mal informieren.....bevor ich irgendwas schreibe......

checkt ihr mal wie viele punkte utd in der stärksten liga der welt geholt hat.......75 in 32 spielen........rechne das mal hoch auf schalke 04......und glaube mir, sie spielen sehr schnell und wirklich attraktiv.....im gegensatz zu chelsea in den letzten wochen.......die spielen eiskalten ergebnis fussball......nicht schön aber erfolgreich..... in den letzten spielen schossen die londoner jeweils in der schlussviertelstunde 25 tore.....und drehten somit spiele zu ihren gunsten......respect.
    aber zurück zu utd......ich sehe ihre spiele jede woche.....dazu die cl spiele....von den vieren die übrig sind hätte es von der attraktivität des fussballs her manchester verdient....... dann pool....chelsea und milan nehmen sich nichts. aber nicht immer gewinnt der beste fussball.....
    ich tippe auf chelsea.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• so seh ich das auch, auch den Tipp halte ich für realistisch, Stichwort: ''Ergebnisfussball''

• Ich schaue die Premier-League regelmäßig.Und der Vergleich hinkt etwas den du anbringst.Das ManU und Chelsea so viele Punkte haben ist nun wirklich keine Überraschung.In England ist es keine Kunst dort so viele Punkte zu holen.Mehr als 50% der Teams haben absolut nicht das Niveau dort auch mal gegen zu halten.Erschreckend was Wigan,Blackburn oder sonstwer abliefern.Da sehe ich Spiele live,da wirds einem Angst und bange.Die Top-Teams sind klar unter sich und haben wenige wirkliche Aussrutscher.Das liegt dort aber oftmals weniger an der Stärke von Chelsea und Co.Nein,8-10 Teams haben absolut nicht mal Nürnberg-Niveau.Wer sich solche Spiele mal des öfteren reinzieht,wird wissen wovon ich rede.Das schau ich mir nun schon etliche Jahre an,die Premier-League besteht eigentlich nur aus den ersten 6-8,der Rest müßte in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen,ganz klar!Ich hab es etwas übetrieben dargestellt,aber es kommt ungefähr hin.Stärkste Liga der Welt ist für mich immer noch Spanien.Insgesamt am kompaktesten.Chelsea wird auch diesmal nicht den Titel holen,ich würde es Liverpool nochmal gönnen.Aber wie wir wissen,nächste CL-Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen.Da stehen im Halbfinale dann vielleicht Barcelona,Real und der FC Sevilla.Das einzige was die Engländer so stark macht,sind die vielen Ausländer von hoher Qualität.Seit Jahrzehnten merkt man ja immer wieder wozu England bei einer EM und WM fähig ist. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ich schaue wirklich mehr englischen fussball als deutschen und ich bin mir sicher.......einschätzen zu können das z.b das tempo bei einer partie zwischen blackburn und reading höher ist als vergleichbar zb. bei bielefeld gegen dortmund.......da geht es einfach ganz anders zur sache allein schon körperlich....sieht das viel besser aus....als in der bundesliga.
    durch die vielen guten ausländer und starken englischen spieler (die im club ein anderes gesicht zeigen als in der nationalelf) ist die qualität sehr hoch. mir persönlich macht es mehr spass in england..... aber jedem seine meinung..... :!: und glaube mal nicht das united mal einfach so zum derby nach wigan fährt und dort mal eben locker und leicht gewinnt. (zuletzt 3-1, ein spätes tor 90. von solskjaer stellte die weichen) das ist genauso schwer......ebenso die vielen londoner derbies für chelsea. west ham, tottenham....etc.......das ist doch alles kein fallobst......
    wie du es darstellst. anyway......back to topic......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• nur weil, das tempo höher ist heißt es ja nicht automatisch besseres niveau :!:

und zu gestern: tja da zeigt sich einfach, dass es eben die kleinigkeiten sind, die so eine begegnung entscheiden. milan macht aus 2 chancen 2 tore und profitiert von 2 fehlentscheidungen. brazzo hat es anschließend eigentlich gut zusammengefasst, man hätte die gute phase zu beginn für ein tor nutzen müssen. ansonsten ist diese innenverteidigung eigentlich unterirdisch. was nützt es mir wenn lucio und v. byten mal ab und zu tore machen, dafür hinten aber absolut den laden nicht dichtmachen können?? das zieht sich schon durch die ganze saison. und podolski sollte endlich den unterschied zwischen köln und bayern merken!! ansonsten war es wie gegen madrid. 2 durchschnittliche cl mannschaften.

richtig grottig mal wieder m.reif. hackt die ganze zeit auf ottl und lell rum, den beiden kann man doch am wenigstens vorwerfen.und einem seedorf eine überragende leistung zu attestieren zeigt eigentlich wie ahnungslos dieser mann in sachen fußball ist. und noch viel schlimmer, dass sowas in zeitungen und fernsehsendungen übernommen wird :naja:

• Zitat

Original von Lokist

Ich schaue die Premier-League regelmäßig.Und der Vergleich hinkt etwas den du anbringst.Das ManU und Chelsea so viele Punkte haben ist nun wirklich keine Überraschung.In England ist es keine Kunst dort so viele Punkte zu holen.Mehr als 50% der Teams haben absolut nicht das Niveau dort auch mal gegen zu halten.Erschreckend was Wigan,Blackburn oder sonstwer abliefern.Da sehe ich Spiele live,da wirds einem Angst und bange.Die Top-Teams sind klar unter sich und haben wenige wirkliche Aussrutscher.Das liegt dort aber oftmals weniger an der Stärke von Chelsea und Co.Nein,8-10 Teams haben absolut nicht mal Nürnberg-Niveau.Wer sich solche Spiele mal des öfteren reinzieht,wird wissen wovon ich rede.Das schau ich mir nun schon etliche Jahre an,die Premier-League besteht eigentlich nur aus den ersten 6-8,der Rest müßte in der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen,ganz klar!Ich hab es etwas übetrieben dargestellt,aber es kommt ungefähr hin.Stärkste Liga der Welt ist für mich immer noch Spanien.Insgesamt am kompaktesten.Chelsea wird auch diesmal nicht den Titel holen,ich würde es Liverpool nochmal gönnen.Aber wie wir wissen,nächste CL-Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen.Da stehen im Halbfinale dann vielleicht Barcelona,Real und der FC Sevilla.Das einzige was die Engländer so stark macht,sind die vielen Ausländer von hoher Qualität.Seit Jahrzehnten merkt man ja immer wieder wozu England bei einer EM und WM fähig ist. :biggrin:

50 % der Teams ............... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich glaube du hast die 1. englische Liga mit der 6.englischen Liga vertauscht , Teams wie Newcastle , Tottenham oder Aston Villa würden alle um die Deutsche Meisterschaft mitspielen .
    :ja: