wie treten denn die bayern auf??? kann das spiel leider nicht verfolgen
AC Milan - FC Bayern München
-
-
ich hab vorher schon gesagt, wer das erste tor macht gewinnt bzw. kommt weiter...

jetzt wissen wa wer's ist...

-
Das wars. 0:2 :sad:
-
2:0
Traumkombination zwischen Seedorf und Inzaghi, mit einem leichten Abseitsbeigeschmack.
Geiles Tor, nur leider für die falsche Mannschaft :naja: -
Zitat
Original von Lücke
Das wars. 0:2 :sad:
Jawoll, Pippo Inzaghi macht das 2:0 für den AC Mailand.
Auwai, das sieht verdammt bitter aus für den FC Bayern München. Im Moment scheinen die sich in der Hintermannschaft ihren freien Tag zu gönnen. -
wat ehrlich...das geht doch gar nicht...
-
mensch da wollt ik grad ausmachen und jetzt seh ik das...schade isses ja eigentlich!!
aber irgendwie standen die vorzeichen schon von anfang an schlechte bzw. nich so jute... :naja:und das bei meinem 666isgten beitrag...traurig!!

und mal wieder bayernschreck pippo i.
-
Bayern hat gut angefangen, aber nach diesem Doppelschlag müssen sie sich jetzt wohl erstmal wieder etwas sammeln.
-
0-2 RESPECT MILAN !!!!!!!!!!!!! so kanns weitergehen.....
-
Ich krieg ne Krise.... wie kann man so ne Ausgangsposition zu Hause noch verspielen?????

-
Gegen jedes andere Team der Welt, aber doch bitte nicht gegen ne italienische Mannschaft.
-
Halbzeit die Bayern miserabel und Milan clever ich denke fast die Bayern waren zu sicher mit dem 2:2 im Rücken und jetzt so auf die F***** bekommen. :naja:
-
Hoffen wir, dass bei der "Altherrenmannschaft" die Kräfte sehr bald schwinden. Hier sehe ich eventuell noch eine Chance. Aber der schnelle Anschlusstreffer muss her.
Gruß
Uwius :wink: -
In der 2.HZ muss Bayern jetzt aber echt alles versuchen um nicht raus zu sein... Ich hoffe die können da noch was drehen oder zumindest nen 2:2 und dann in der Verlängerung den Siegtreffer machen...
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Halbzeit die Bayern miserabel und Milan cleverMiserabel trifft aber nur auf die Abwehr zu. Inzaghi als einzige Spitze bekommen sie überhaupt nicht in den Griff. Von den Chancen her wars ausgeglichen - Milan hier sie eben cleverer genutzt. =)
-
Brazzo link wie immer mit einem häßlichen versteckten foul gegen maldini. Schiri hats sehr gut gesehen, Respect!!!!
-
Sorry, aber wenn man gegen Milan 2 Tore aufholen will muss man anders spielen.
So wird das nie was...kein aufbäumen-nix -
brazzo der bauer kann doch nicht anders.......den hörst du auch nur labern, wenn sie gewinnen........ansonsten fällt er nur auch durch linke dinger auf .......anyway......bayern raus......wahrscheinlich wäre aus deren sicht eine knappe niederlage im hinspiel besser gewesen...als dieses trügerische 2-2. vielleicht wären sie dann mit einer anderen spannung reingegangen.
-
egal gegen wen, hauptsache bayern ist raus
:biggrin: -
Nachspielzeit läuft.
Der Drops ist gelutscht..