klar raubt ihm das sicher das vertrauen, aber ich denke er beißt sich daran fest und hält auch durch, weil er ja die nr.1 nächstes jahr werden soll
oder hört kahn erst 08 auf???
klar raubt ihm das sicher das vertrauen, aber ich denke er beißt sich daran fest und hält auch durch, weil er ja die nr.1 nächstes jahr werden soll
oder hört kahn erst 08 auf???
Kahn will bis zum Vertragsende am 30.06.08 im Kasten stehen...
na da bin ik ja mal gespannt wie rensing reagiert, nach starken leistungen immer wieder auf die bank zu gehen...
ihm wurde zwar nach kahn die nr. 1 versprochen, aber ob er das mitmacht....
wir werden sehn...
wenn kahn noch eine saison bleibt wird rensing gehn...das hat er schon gesagt und angekündigt.
an seiner stelle wäre ich schon früher gegangen, denn durch adler und neuer hat er ganz schön konkurrenz bekommen...
ZitatOriginal von $ultan
wenn kahn noch eine saison bleibt wird rensing gehn...das hat er schon gesagt und angekündigt.
an seiner stelle wäre ich schon früher gegangen, denn durch adler und neuer hat er ganz schön konkurrenz bekommen...
Irgendwie geht das alles an Rensing vorbei.
Immerhin hat er lange gewartet beim FC Bayern und seine jüngeren Keeper-Kollegen (Neuer und Adler) haben den Durchbruch nun geschafft bzw. die Wachablösung. Auch ich denke, dass ein Vereinswechsel für Rensings Entwicklung absolut das Beste ist.
Würd ihm das nicht raten.
Andere Vorgänger von ihm haben es auch schon versucht aus dem Schatten Kahns herauszutreten und wechselten.
Das Beispiel Wessels zeigt es schon.
Er wollte die Nr.1 werden und wechselte zu Köln.
Und was ist heute.
Er spielt bei einem Mittelklassigen Zweitligaverein.
Es gibt wohl auch noch den kleinen Lichtblick dass Kahn wohl zurück tritt, wenn die Bayern die CL holen. Also drückt da sicher jemand zwei Daumen. (oder mehr)
Was hält ihr von Sagnols Verletzung.
ZitatOriginal von kofferpaule
Was hält ihr von Sagnols Verletzung.
Hmmm...Berufsrisiko. Aber ich denk, sein Krankengeld ist ganz ok.
Ist das Rückspiel jetzt am Mittwoch ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von kofferpaule
Würd ihm das nicht raten.
Andere Vorgänger von ihm haben es auch schon versucht aus dem Schatten Kahns herauszutreten und wechselten.
Das Beispiel Wessels zeigt es schon.
Er wollte die Nr.1 werden und wechselte zu Köln.
Und was ist heute.
Er spielt bei einem Mittelklassigen Zweitligaverein.
Sehe ich komplett anders.
Nun ja, nicht komplett, aber es geht ums Prinzip.
Auch Wessel ging es doch darum erstmal überhaupt zu spielen und das konnte er bei den Bayern nicht. Zumindest war es schwer in der ersten Mannschaft mal zum Zuge zu kommen und da gilt es überhaupt PRaxis zu sammeln und diese Chance erhielt er beim FC und das ist bereits viel wert. Er spielt im Profifußball und das als Stammkeeper. Dieses Potential hat Rensing genauso. Vielleicht hat er sogar inzwischen bessere Qualitäten als Kahn. Nur hat Letzterer vor allem eines, was keiner seiner Vertreter hatte: Autotirtät. Welcher Torhüter genießt einen so hohen Stellenwert in seinem Verein und bei den Spielern, wie Kahn? Er ist über seinen Zenit hinaus. Aber er reißt die Spieler mit, wenn er auf dem Feld ist gibt es eine Fürhungsperson...
ZitatOriginal von Papzt
[quote]Original von kofferpaule
Autotirtät. Welcher Torhüter genießt einen so hohen Stellenwert in seinem Verein und bei den Spielern, wie Kahn?
Autorität??? Wäre es mein Mitspieler, hätte er nur noch Mitleid. Er war lange Zeit der beste Torwart, er war es. Nun macht er sich nur noch zum Toast. Seine privaten Sachen gehen keinen etwas an. Und davon rede bzw. schreibe ich nicht. Nur seine Ausraster auf dem Platz und auch daneben, machen ihn immer mehr zur Wurst. Warum? Weil er merkt, dass er es nicht mehr schafft. Und ein Großer hört vorher auf. Oder zumindest kurz nach seinem Zenit. Wenn er viel Glück hat, holen die Bayern noch die CL und er hat noch nen würdigen Abtritt. Sonst schafft er kein Jahr mehr. Und das kann er sich selber zuschreiben. Als Sportler hat er bisher noch meinen Respekt, als Mensch bin ich froh, ihn nicht kennen zu müssen. :naja:
ZitatOriginal von stivi
Autorität??? Wäre es mein Mitspieler, hätte er nur noch Mitleid. Er war lange Zeit der beste Torwart, er war es. Nun macht er sich nur noch zum Toast. Seine privaten Sachen gehen keinen etwas an. Und davon rede bzw. schreibe ich nicht. Nur seine Ausraster auf dem Platz und auch daneben, machen ihn immer mehr zur Wurst. Warum? Weil er merkt, dass er es nicht mehr schafft. Und ein Großer hört vorher auf. Oder zumindest kurz nach seinem Zenit. Wenn er viel Glück hat, holen die Bayern noch die CL und er hat noch nen würdigen Abtritt. Sonst schafft er kein Jahr mehr. Und das kann er sich selber zuschreiben. Als Sportler hat er bisher noch meinen Respekt, als Mensch bin ich froh, ihn nicht kennen zu müssen. :naja:
Ohhhh,mein Gott!
Kahn hat die ganze Saison mehr als stark gehalten.Schaust du auch mal zu?Er macht sich zum Toast?Na das ist ja mal eine völlig andere Sichtweise,ich mach meins immer zum Früstück.
Lieber Stivi,schau mal in den Kicker und Sport-Bild.Dort ist Kahn regelmäßig gut vertreten und hat Bayern oft den A..... gerettet.
Dieses BILD-Zeitung-denken geht einem ja auf den Sack.Kahn hat bisher ne starke Buli-Saison gespielt,wer was anderes behauptet...das er immer mal wieder über die Grenzen "geht" ist klar,aber dauernd das geningle.Nee.Ja,kannst froh sein ihn nicht zu kennen,der würde dir dann in der Kneipe bestimmt den Hals rumdrehen.Der böse Kahn,muß ein schlechter Mensch sein....
ZitatOriginal von Lokist
Ohhhh,mein Gott!
Nee, kannst mich ruhig Stivi nennen. Ist halt öfter so, dass es andere Meinungen gibt.
Habe kaum überragende Spiele von ihm gesehen. Zudem beschwerst du dich über das Bild-Zeitung-Denken, verweist aber auf Statistiken aus der Sport-Bild...ah jetzt ja...ist ja nur der gleiche Verein. :biggrin:
Und zu seinen "immer mal wieder über die Grenzen" Aktionen. Sowas gehört sich für einen gestandenen Profi einfach nicht. Da muss man sich fragen, woran es liegt. Fehlt es in der Murmel, hat er Probleme, fühlt er sich nicht mehr gut genug (und hat nicht den Arsch es zuzugeben). Keine Ahnung. Nur mit Ehrgeiz hat das nichts zu tun.
Loki, das ist meine Meinung...meine. Das heißt nicht, das ich Recht habe.
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/9647/bayernqv4.jpg]
haha, das wär doch mal was
Das wär ein Dreck.
Mensch ihr da in München lasst die in dieser Saison doch noch einmal mit ihren Trikots auflaufen.
Danach werden sie damit eh nur noch in italienischen Stadien damit auflaufen.
ZitatOriginal von Nico
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/9647/bayernqv4.jpg]
Das habe ich auch gerade gelesen und wollte es rein setzen aber du warst schneller... :biggrin:
War ja klar, das da wieder irgend etwas kommt... Andere Vereine müssen sich auch daran halten das sie ohne Trikotsponsor auflaufen müssen.. (gemeint sind Gewinnspielsponsoren)
Naja bin ja mal gespannt,wie die Sache jetzt ausgeht...
wird doch alles wieder nur hochgekocht, am ende passiert nüscht und alles is wie immer...
Ob sie nun gegeneinander spielen oder nicht , Milan wird in München gewinnen .
Entweder 2:1 oder 3:2 und Kaka schießt 2 Tore. :wink: