Borussia Dortmund in Gefahr!

• Hallo Leute!

Seit dem 0:1 bei Arminia Bielefeld vorgestern stehen die Borussen aus Dortmund auf einem Abstiegsplatz!

Momentan befindet sich der BVB auf dem vorletzten Platz.

Was glaubt ihr? Steigt der BVB tatsächlich in die 2. Liga ab? Und was wären die Folgen im Falle eines Abstiegs?

Oder kriegt es Doll doch noch auf die Reihe?

Ich denke, für den BVB wird´s knapp.

Doll ist meiner Meinung nach der falsche Trainer!

Grüße von Ernest

• Herrlich, darauf habe ich gewartet, nach dem HSV-Thread.
    Aber sagen wir mal es bereichert die Diskussion hier ungemein. Ich finde, dass Herr Doll sich absolut den richtigen Arbeitgeber gesucht hat. Davon zu reden, dass die Aufgabe nicht anspruchsvoll wäre ist vermessen. Um aber zu der Kernfrage zurückzukehren: Der BVB wird es, meiner Meinung nicht mehr packen, wenn ich mich heuer entscheiden müsste...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Der HSV ist ja seine Herzensangelegenheit, den wollte er retten.
    Das tut er ja nun indirekt, in dem er die Borussen nach unten schickt, und damit seinem HSV hilft.

• Zitat

Original von Fehre
    Der HSV ist ja seine Herzensangelegenheit, den wollte er retten.
    Das tut er ja nun indirekt, in dem er die Borussen nach unten schickt, und damit seinem HSV hilft.

Wer böses dabei denkt... :wink:

• Hoffe auf einen BVB-Abstieg...lasst die Aktionäre bluten...mannschaftlich/hierachisch scheint's bei den Borussen zu hapern...Kringe und Ricken degradiert...vielleicht hätte man eher Metzelder opfern sollen...

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Zitat

Original von delgado
    Hoffe auf einen BVB-Abstieg...lasst die Aktionäre bluten...mannschaftlich/hierachisch scheint's bei den Borussen zu hapern...Kringe und Ricken degradiert...vielleicht hätte man eher Metzelder opfern sollen...

Ach was.... Die Amas hoch für die Profis und die runter für die Amas in der RL...Schlimmer kann es nicht werden..

• Zitat

Original von Parloschi

Ach was.... Die Amas hoch für die Profis und die runter für die Amas in der RL...Schlimmer kann es nicht werden..

ähmm ja :???:

ich denk ma, der bvb packts noch...wäre schon echt nen "knaller" wenn die absteigen würden...ich kanns mir einfach nich vorstellen...

• Ja ich meine okay, war eventuell etwas hoch gegriffen...aber einige Spieler von Dortmund haben es scheinbar noch nicht kapiert das sie sich mitten im Abstiegskampf befinden...und warum sollte man da nicht einigen Amateuren die Chance geben???. Die würden sich 100% den A... aufreissen und ihre Chance nutzen...

• Zitat

Original von Jens
    Vielleicht regelt ja jetzt der Sport das, was bei der Lizenzvergabe hätte geregelt werden müssen. :wink:

So ein Schwachsinn, bei der Lizenzvergabe ist alles sauber abgelaufen, was allein die momentan wirtschaftliche Situation des BVB beweist, es gibt aber immer wieder Leute, die mit Scheuklappen durch die Welt laufen ...

Ich persönlich hoffe, dass der BVB absteigt, auch wenn ich selbst Fan bin/war. Dann kann sich wenigstens endlich mal ne Mannschaft bilden. Seit Jahren dümpelt man doch schon vor sich hin, vllt. ist es ja mal ein Jahr 2. Liga was der Verein zur Zeit benötigt!

• Mal wieder nen typischer Ernest-Thread. Überflüssig wie ein Kropf (Dortmund ist schon seit Wochen in "Gefahr") und ohne eigene Meinung. Ernest versucht, Meinungen zu erhaschen, und schlägt sich dann irgendwann auf eine Seite. Arm, und wie gesagt, vollkommen überflüssig.

PS: Von mir aus sollen se absteigen.

• Zitat

Original von Parloschi

Das können die gerne machen, aber bitte erst nach Ostersamstag. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Absteiger 2007:

16. VfL Wolfsburg oder Hertha BSC Berlin
    17. Borussia Dortmund
    18. Borussia Mönchengladbach

Doll würde in Liga 2 eine Mannschaft formen und das braucht der BVB mal, dieses Kohle denken herrscht in Dortmund !

• hertha och noch runter...mensch, da steigen ja drei ab, die vor der saison niemand uffn plan hatte...

wir werden sehen, denke der bvb wird sich noch knapp retten können...fragt mich nicht wie.
    ich denke einfach mal so. :lach:

wenn nich, wär's mir auch egal...aber hertha würde ich gern bevorzugen