die müssen verlieren damit s04 kein meister wird

Borussia Dortmund in Gefahr!
-
-
ich denke Dortmund hat realistische Chancen auf einen Heimerfolg gegen Bremen. Auch wenn nach dem Aachen-Sieg noch nicht alles super ist, aber gegen Bremen hat man doch meistens ganz gut ausgesehen
-
Zumal Bremen das Spiel noch gegen Alkmaar in den Knochen hat.Die Borussia mit unseren
Dolli werden das Kind schon schaukeln.
mfg -
Zitat
Original von spritze
Zumal Bremen das Spiel noch gegen Alkmaar in den Knochen hat.Die Borussia mit unserenDolli werden das Kind schon schaukeln.
mfg
und die Erde is ne Scheibe=)
-
Zitat
Original von Vierer
und die Erde is ne Scheibe=)
ach so??
dachte immer nen football?? so kann man sich irren... -
Nachdem es jetzt nach einer Niederlage aussieht rutscht die Borussia wieder unten rein. Aber Punkte gegen den Abstieg müssen woanders her kommen.
9 Punkte in den nächsten 3 Spielen. Dann hätte man wirklich es wohl gepackt, vorallem weil man die Konkurrenz aussticht. :cool:
-
wird wohl sehr eng werden. geht der nächste spieltag verloren, sehe ich schwarz für den bvb. meiner meinung wäre dies aber nicht mal so schlecht, eine saison zweite liga ist für den bvb so schlecht nicht. dann könnte die mannschaft von grund neu aufgebaut werden, dem vorstand würde dies auch ganz gut tun.
-
Zitat
Original von onkel01
meiner meinung wäre dies aber nicht mal so schlecht, eine saison zweite liga ist für den bvb so schlecht nicht.
Bökelberg und Westfalenstadion in der BL2 hätte was. -
Zitat
Original von Steiger
Bökelberg und Westfalenstadion in der BL2 hätte was.Obwohl es natürlich dann wahrscheinlich nie richtig voll und damit etwas erbärmlich aussehen würde.
Aber der BVB bleibt ja drin, also wirst du mit Aue wohl nicht in den Genuss kommen... :wink:
-
Zitat
Original von Steiger
Bökelberg und Westfalenstadion in der BL2 hätte was.du meinst den guten alten signal iduna park
also ich bleibe der meinung, das se nochmal richtig schwein haben werden und ganz knapp drin bleiben...
fragt mich nicht warumgladbach is wohl nicht mehr zu retten!!!
-
Zitat
Original von TomPersich
du meinst den guten alten signal iduna park
Also das hat der Steiger schon richtig gemacht. Der Typ scheint Ahnung zu haben.
-
Zitat
Original von derfremde
Also das hat der Steiger schon richtig gemacht. Der Typ scheint Ahnung zu haben.
muss man das jett verstehen??
ik meine is so-abend und da will ik nich so viel nachdenken... -
Zitat
Original von TomPersich
muss man das jett verstehen??
ik meine is so-abend und da will ik nich so viel nachdenken...Ja ne is klar, man will ja sein Restwochenende auch noch genießen (ohne Stress). :wink:
-
Zitat
Original von onkel01
wird wohl sehr eng werden. geht der nächste spieltag verloren, sehe ich schwarz für den bvb. meiner meinung wäre dies aber nicht mal so schlecht, eine saison zweite liga ist für den bvb so schlecht nicht. dann könnte die mannschaft von grund neu aufgebaut werden, dem vorstand würde dies auch ganz gut tun.
gelb/schwarz - soviel Zeit muß seinsolln die BVB-Fans froh sein, können sie Premiere sparen und DSF schauen =) und dürfen mal wieder nach Köln
-
BVB in Liga 2 wäre doch wirklich mal ein schönes Abenteuer. Mal sehen, wie es dort mit ihnen weitergehen würde. Spieler wie Frei oder Dede wären wohl weg , Metzelder sowieso. Und finanziell kann man sich wohl keine neuen Stars leisten. Vielleicht kommt ja Lars Ricken wieder zu Zuge. Nur für Thomas Doll würde es mir leid tun.
Realistisch aber denke ich, der BVB krieg noch die Kurve in Richtung Klassenerhalt.
-
Hoffe auch,das der BVB noch die Kurve bekommt.Am besten gleich am WE ein dreier einfahren bei der komischen Hertha!Dortmund und Abstieg,kasse Vorstellung!
-
Zitat
Original von spritze
Dortmund und Abstieg,kasse Vorstellung!Welchen Buchstaben haste denn da nun vergessen...das l oder das r
-
Zitat
Original von MVP
Welchen Buchstaben haste denn da nun vergessen...das l oder das r
L -
Zitat
Original von Vierer
L
ist das jetzt das persönliche L ?? =) -
Leicht verkackt!Was solls,meinte natürlich krasse Vorstellung!Die Borussia steigt nicht ab!