Wie die Aktionen des Vorstands wird dieser Thread langsam zur Witzveranstaltung.
Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
Finde ich nicht ! Jeder geht anders mit seinem Schmerz um ! :biggrin:
-
Hat der MSV denn nun den Antrag zur OL nachgereicht, oder nicht???
-
Mit der Summe am Arsch werden die bald garnichts mehr einreichen.
-
Zitat
Original von parnitz
Das es nicht einfach wird für den MSV ist klar.Die größeren Sponsoren,die es auch in der kommenden Saison geben wird,werden wohl "nur" die laufenden Kosten decken .Für den Schuldenabbau wird man die Stadt in die Pflicht nehmen müssen.@ Addi :wink:So läufts doch wohl in diesem Lande ab einer gewissen Ebene fast nur. :wink:
@ Parnitz
Dass es, nicht nur in diesem Lande, ab einer gewissen Ebene so läuft, ist sicherlich eine Tatsache....ob das allerdings gut ist, das ist wieder was anderes........
-
Zitat
Original von ritter77
Hat der MSV denn nun den Antrag zur OL nachgereicht, oder nicht???Meinen Infos nach bis gestern nicht. :oops:
Das ist für mich absolut unverständlich und oberpeinlich für den MSV.Andererseits...Das Thema Vorstand hatten wir ja schon.:irre:Addi Das sehe ich ganz genau so.
-
Der Vollständigkeit halber der heutige Artikel zum Thema DL. Mit Ruhm haben sich die Gesellschafter mal wieder nicht bekleckert und trotz der Bekenntnisse zu Aufklärung und Veränderungen darf man wohl nicht allzuviel erwarten.
Vom MSV hört man derweil garnichts :nixweiss: -
Zitat
Original von parnitz
Meinen Infos nach bis gestern nicht. :oops:
Das ist für mich absolut unverständlich und oberpeinlich für den MSV.Und warum will man dann die Relegationsspiele bestreiten, wenn die Anmeldung zur Oberliga (immer noch) nicht gemacht wurde?
-
Zitat
Original von TSG-FOREVER
Und warum will man dann die Relegationsspiele bestreiten, wenn die Anmeldung zur Oberliga (immer noch) nicht gemacht wurde?
Um noch ein bisschen Einnahmen sammeln...
-
Tja...??? :irre:
Noch interessanter wirds ja,wenn der MSV die Relegation dann auch noch gewinnt.Steigt dann Jena ab weil sie verloren haben, und der MSV weil er nicht für die OL gemeldet hat?Ich weiß es nicht.Ich habe noch die kleine Hoffnung,daß gestern abend noch nen Fax zum Hrn. Wusterhausen raus ging.
-
Weis denn nun schon jemand was genaueres zum nachreichen des Antrags?
-
Die Pressestelle des MSV in Neuruppin arbeitet nur am Freitag den 13., somit konnten noch keine weiteren Informationen veröffentlicht werden. :wink:
Die im gleichen Haus ansässige Gerüchteküche meldet, dass kein Antrag gestellt wurde. Mit anderen Worten, nichts genaues weiss mann nicht. -
Die Spieler wussten gestern abend selbst noch nichts!
-
Es ist doch unterste Schublade, was dort abgeht. Verstehe zwar die Hoffnungen einiger Leute, doch wieso zieht man nikcht zurück, gibt Motor die Möglichkeit in der Relegation und verzerrt den Wettbewerb nicht. Ist doch sch...! Respekt an Schönberg!!!
-
dit is doch alles so durcheinander, am besten warten, bis was offizielles kommt :neutral:
-
Nach Aussage von Staffelleiter Wusterhausen ist Motor so oder so nicht relegationsberechtigt. Man raubt diesen also keine Chance.
Welchen Sinn es allerdings macht eine Relegation um den Klassenverbleib zu spielen, wenn man garnicht mehr antreten will/kann/darf versteht wohl niemand.
Die Berechtigung zur Relegation ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Nach welchen Kriterien ist nochmal welcher Verein berechtigt oder nicht berechtigt? -
.....komisches Spielchen, das da abgeht.....hat was von schlechtem Theater.....
eigentlich ist es viel Aufhebens um nix, da der MSV, wie ich glaube, sportlich keine Chance hat und sie, wie ich das von den Eingweihten aus NP hier heraushöre, auch gar nicht haben will.....eigentlich nur ne sinnlose Aktion.....
wer weiß, ob's nicht auch noch ne finanzielle Pleite wird. Bin mir nicht sicher, ob die Massen auch nur annähernd so ins Volksparkstadion strömen werden, wie damals bei der Aufstiegsrelegation gegen CZ I -
Zitat
Original von Tony
Nach Aussage von Staffelleiter Wusterhausen ist Motor so oder so nicht relegationsberechtigt.Begründung? Etwa dieses blöde "Die Relegation gehört zu dieser Saison, und wer für nächste Saison nicht meldet interessiert erst danach." ?
Weißt du, ob es nun definitiv ist, dass NP nächste Saison nicht dabei sein wird (also keinen Antrag gestellt hat)?Richtig interessant wird es wirklich für den Fall, das NP zrückzieht aber Jena besiegt. Würde mich nicht wundern, wenn dann der Verband auf die blöde Idee kommt, den hinter Jena platzierten Dessauern einen Platz für die neue Saison einzuräumen... :naja:
-
Ich kenne und verstehe weder die Begründung von Wusterhausen, noch verstehe ich den Modus warum welche Mannschaft teilnimmt. Er sagte jedoch, dass der reguläre Tabellenletzte keine Relegationsberechtigung hat. Wie sich dass mit den Statuten deckt und wer regulär und wer nicht regulär ist, ist höchst nebulös.
Beim MSV ist ebenfalls "Schweigen im Walde" (wie immer). Die heutige Presse habe ich allerdings nicht studiert. Online ist wohl ein falscher Artikel (vom 30.05.07) zum Thema eingestellt worden. Die Überschrift thematisiert das Relegationsspiel.
Ich hol mir nachher mal der RA an der Tanke. Dann kann ich nochmal schreiben was nun Sache ist (oder eben nicht)Wenn wir das Szenario richtig beleuchten muss man zu dem Schluss kommen, dass der MSV nicht in der Lage sein kann eine weitere Oberligasaison zu bestreiten.
Daher leuchtet mir der sportliche Sinn einer Relegationsteilnahme nicht ein. -
Hier ist der heutige Artikel aus dem Ruppiner Anzeiger:
Auch so ziemlich nichtssagend.