Was ist los beim MSV Neuruppin !

  • Soeben im Radio gehört (RTL 104.6) :
    [B]Razzia bei den Stadtwerken Neuruppin!! 8o[/B]
    "Ein Chef der Stadtwerke Neuruppin soll ILLEGAL Geld abgezweigt haben - zur Unterstützung des Fussballvereins MSV !??!" :oops: ?(
    Ist da 'was dran ?? :?: Das wäre ein Hammer ! 8o 8O
    Wer hilft - oder weiß was ????????????????

  • Ich wohne direkt gegenüber der Stadtwerke. War den ganzen Tag zu Hause. Habe aber nichts mitbekommen. Na mal abwarten. Gemunkelt wurde ja schon mal 8O

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Achso. Gestern schon. 8O Naja, was soll man dazu schreiben. Haben einige (wenige) ja schon erwartet. Man musste ja nur auf seine Stromrechnungen gucken.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

  • Heute in der MAZ ! Durchsuchung bei den Stadtwerken und beim Manager der MSV. Verdacht der Untreue. Soll Gelder unberechtigter Weise an den Verein abgezweigt haben, sowie Auftragnehmer der Stadtwerke bei Auftragsvergabe zu Spenden an den Verein aufgefordert haben. Samtag soll mehr zu erfahren sein

  • Ich hab mir den Beißreflex verkniffen.


    Eigentlich habe ich auch schon alles dazu gesagt.


    Kritiker


    Ich versteh die Sache mit Torgelow nicht :oops:

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Laut meinen Recherchen hat sich ein anonymer Anrufer bei der Polizei/Staatsanwaltschaft gemeldet und oben genannte Verdachtsmomente geäussert. Das reicht in unserem schönen Rechtsstaat aus , um die Gesetzeshüter von der Leine zu lassen. Gefunden wurde wohl nichts , warum auch.
    Im Übrigen ist der Strom in Neuruppin auch nicht teurer als woanderswo , solche Argumente sind doch der reinste Witz.
    Wahrscheinlich war der Anrufer ein Neider , der den MSV Neuruppin , die Stadtwerke Neuruppin und deren Chef hasst , wie der Teufel das Weihwasser.

  • "Erhärtung der Verdachstmomente" ist eine Aussage des Artikels.
    Wer sich über die Strom- /Gaspreise in Neuruppin erkundigen will, kann bspw. bei Verivox recherchieren.
    Bei Spiegel-online gab es auch eine schöne vergleichende Aufstellung der Anbieter. ([URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,457597,00.html]Link[/URL]) Die Stadwerke Neuruppin ließen bei knapp 750 Bewerbern nur ca. 70 hinter sich (also Anbieter die noch teurer sind).
    Nur mal so zur Richtigstellung.



    ...und bevor die Gerüchte aufkommen: Ich war es nicht!


    edit: Link nachgereicht und Rang 634 ermittelt. Ja ist nicht der Strom, aber die Gaspreise. (Ich hatte allerdings auch nichts anderes behauptet) Strom kann jeder über google oder SPiegel online selber ermitteln, sieht glaub ich auch nicht besser aus.

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Morgen Früh gleich die Zeitung aufschlagen , dann wissen wir wohl alle mehr .
    Wer legt eigentlich fest , wo Spende oder Sponsoring aufhören und wo Aufwendungen in nicht mehr vertretbarer Höhe beginnen ?

  • Zitat

    Original von Tony
    "Erhärtung der Verdachstmomente" ist eine Aussage des Artikels.
    Wer sich über die Strom- /Gaspreise in Neuruppin erkundigen will, kann bspw. bei Verivox recherchieren.
    Bei Spiegel-online gab es auch eine schöne vergleichende Aufstellung der Anbieter. (einfach mal googlen) Die Stadwerke Neuruppin ließen bei knapp 800 Bewerbern nur ca. 70 hinter sich (also Anbieter die noch teurer sind).
    Nur mal so zur Richtigstellung.


    ...und bevor die Gerüchte aufkommen: Ich war es nicht!


    Das hätte ich Dir auch nicht zu getraut.Obwohl,wenn ich jetzt so drüber nachdenke....Ach Quatsch! :wink:


    Bei diesem städtischen Unternehmen ist es übrigens so,daß Entscheidungen größerer Tragweite vom Aufsichtsrat abgesegnet werden müssen.Mit anderen Worten:da kann bei diesen Summen nicht nur EINER unterschrieben haben.

  • oh oh oh was mal verheizungsvoll in der landesklasse anfing endet jetzt wohl mit einer talfahrt....


    da gibt es das nette sprüchlein....schuster bleib bei deinen leisten

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von Die Zwei ()

  • Naja nu, in erster Linie hat es ja nichts mit dem MSV zu tun. (das ausgerechnet ich das sagen muss) Hier geht es zunächst mal um die Stadtwerke und dessen Geschäftsführer.
    Was sich daraus entwickelt bleibt vorerst abzuwarten.