Welcher Spieltag war das denn?
24.Spieltag
-
-
Zitat
Original von runaway
Welcher Spieltag war das denn?Der 24.Spieltag. Die Partie wurde am letzten WE abgesagt und heute nachgeholt!!.
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiich! Und drei verdiente Punkte gegen den Abstieg.
-
Zitat
Original von heppel
Siiiiiiiiiiiiiiiiich!Was bedeutet das denn?
-
Lass mich nicht rauslocken.
-
Zitat
Original von sportfreund_aus_het
hettstedt gewinnt 2:0 gegen preussen
1:0 dannat (63.)
2:0 schuhmann (67.)[SIZE=7]und hanne is freigespielt [/SIZE]
Da hat man sich aber netterweise erkenntlich gezeigt, oder wie? :juggle:
-
Zitat
Original von heppel
Lass mich nicht rauslocken.Das war ernst gemeint, ich hab keine Ahnung, was das bedeutet
-
Zitat
Original von FCMatze
Das schaff ich arbeitsmäßig doch nicht :naja:
Du wolltest nach Hettstedt? Auswärts, abgesehen von "Börde", hab ich dich bei den "Preussen" noch nicht entdecken können.(Bennstedt,Völpke, Bernburg,Gardelegen)
-
Lass ich mich doch rauslocken. Sieg.
-
Achso ... ja klar, jetzt wo du es sagst *gg* sorry
*klugscheißmodusan* aber würde doch dan eigentlich siiiiiech heißen *klugscheißmodusaus*
-
Zitat
Original von BX"
Du wolltest nach Hettstedt? Auswärts, abgesehen von "Börde", hab ich dich bei den "Preussen" noch nicht entdecken können.(Bennstedt,Völpke, Bernburg,Gardelegen)
FCMatze war auf jeden Fall schon beim Pokalspiel der Preußen in Sangerhausen anwesend, sogar mit Schal.
Gruß,
Soran -
Zitat
Original von Soran
FCMatze war auf jeden Fall schon beim Pokalspiel der Preußen in Sangerhausen anwesend, sogar mit Schal.
Gruß,
SoranEs war wohl dann doch in der "kalten Jahreszeit". Mal ne Frage-ist euer neuer Bau zwischen den Plätzen schon fertig?
-
Der Sieg hat wirklich nen faden Beigeschmack.
Naja, so ne Gefälligkeit läßt man sich schon mal 3 Punkte kosten... -
Zitat
Original von baertchen
Naja, so ne Gefälligkeit läßt man sich schon mal 3 Punkte kosten...Klagen?? :wink:
-
Zitat
Original von baertchen
Naja, so ne Gefälligkeit läßt man sich schon mal 3 Punkte kosten...ist schon ärgerlich,die dummen hettstedter gewinnen mal wieder:( das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen
-
Es ging hier keinesfalls darum das Hettstedt gewonnen hat...Na les dir mal den text nochmal durch.
Kleiner Tip: Es ging darum das Preussen ne Niederlage in kauf genommen hat, damit Hanne wieder mit ran kann (gegen Wolfen)?!
-
Zitat
Original von BX"
Es war wohl dann doch in der "kalten Jahreszeit". Mal ne Frage-ist euer neuer Bau zwischen den Plätzen schon fertig?
Tja bei den von dir genannten Spielen war ich auch nicht anwesend.
Kann leider nicht immer so, wie ich gern möchte... :naja:
Aber das ich mit Magdeburger Teams auch mal auswärts fahre kommt durchaus vor
PS: So kalt war es ja gar nicht in SGH und ausserdem war's nen geiles Spiel
mit schönem Support -
Zitat
Original von BX"
Mal ne Frage-ist euer neuer Bau zwischen den Plätzen schon fertig?Jab, der ist inzwischen fertig und man kann auch exklusive Saison-Tickets dafür erwerben, wenn man z.B. die bösen lauten Fans nicht hören will.
FCMatze
Also ob es kalt war, weiß ich nicht mal, ich weiß nur, dass ich mich erkältet hatte.
Bist du eigentlich nächsten Donnerstag bei der Börde, wäre ja mal cool sich wieder am Börde-Grill zu treffen. -
@ Soran
Also klappt es mit dem Spiel in Börde, ja? :wink: -
Zitat
Original von Soran
Jab, der ist inzwischen fertig und man kann auch exklusive Saison-Tickets dafür erwerben, wenn man z.B. die bösen lauten Fans nicht hören will.
FCMatze
Also ob es kalt war, weiß ich nicht mal, ich weiß nur, dass ich mich erkältet hatte.
Bist du eigentlich nächsten Donnerstag bei der Börde, wäre ja mal cool sich wieder am Börde-Grill zu treffen.Nee, leider nicht :naja:
Hab nächste Woche Urlaubund komme erst Ostermontag wieder zurück...