24.Spieltag

• Zitat

Original von baertchen
    2 Spiele bei ner Tätigkeit ist aber ganz schön mild. Vor allem weil Hanne ja kein unbeschriebenes Blatt ist...

Also ich finde 2 Spiele bei ner Tätigkeit zu hart. :lach: :rofl:
    Obwohl es immer auf die Tätigkeit ankommt... :D

Da hat wohl jemand Muffensausen wegen dem Pokalspiel :ja: :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Papalapp

ist einfach so. Nimm doch mal kurz die MD-Brille ab.
    Tätlichkeit is Tätlichkeit und die heißt normalerweise mind. 3 Spiele. War bei uns auch so (man konnte auch bei weitem nicht von ner Tätlichkeit sprechen).
    Und wie gesagt Hanne ist ja nun mehr als Wiederholungstäter.
    Bei euch scheint aber der Stift zu kucken wenn ihr das Spiel Knall auf Fall unter der Woche nachholt. Das gute ist das nur ein Tag Pause zum Pokalspiel ist...

• Zitat

Original von baertchen
    Papalapp

ist einfach so. Nimm doch mal kurz die MD-Brille ab.
    Tätlichkeit is Tätlichkeit und die heißt normalerweise mind. 3 Spiele. War bei uns auch so (man konnte auch bei weitem nicht von ner Tätlichkeit sprechen).
    Bei euch scheint aber der Stift zu kucken wenn ihr das Spiel Knall auf Fall unter der Woche nachholt. Das gute ist das nur ein Tag Pause zum Pokalspiel ist...

Bevor du nen Herzkasper bekommst lern mal richtig lesen... :!: :!:
    Tätigkeit und Tätlichkeit ist ein Unterschied. :lach:

Edith-PS: Und wenn nur ne Stunde Pause wär, das würde euch auch nix nutzen... :ja:

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• da scheint es magdeburger "heimvorteil" zu geben. erstens ist hannemann wiederholungstäter (nicht nur einmal) und dann mal zum vergleich:

voufack von piesteritz wurde im nachhinein für eine "tätlichkeit" gesperrt (die keine war).
    und jetzt mal achtung die begründung von sportgericht:
    ... er hätte laut spielordnung 4 spiele bekommen müssen, aber da er opfer der auseinandersetzung mit richter von BB war, bekommt er nur die hälfte..... also 2 spiele!....

kann mir das jemand erklären ?????? und der "max" fällt sonst nie auf, hat glaube ich in 5 jahren 5 gelbe karten bekommen...

• Zitat

Original von FCMatze

Schade, schade 17.30 Uhr ist für mich nen bissel zu früh. :naja:
    Wäre sonst gern dorthin gefahren.

Dann kannst du wenigstens zu Börde gegen Sangerhausen gehen.
    Dort ist Anstoß 18 Uhr...das bekommst du doch hin.

• Scheinbar sind einige echt nicht der Deutschen Rechtschreibung mächtig :nein:

Wenn Baertchen was von ner Tätigkeit schreibt hat dies aber auch gar nix mit ner Tätlichkeit zu tun.

Wenn ihr es immer noch nicht kapiert tut es mir leid, dann meldet euch nochmal inner Grundschule an...

• Zitat

Original von Bass

Dann kannst du wenigstens zu Börde gegen Sangerhausen gehen.
    Dort ist Anstoß 18 Uhr...das bekommst du doch hin.

Wußte ja gar nicht, dass Börde auch spielt :oops:
    Na dann weiss ich ja wo ich morgen abend hin kann. :ja:
    Vielleicht kann ja dem OL-Aufsteiger in spe ein Beinchen gestellt werden...

• Zitat

Original von FCMatze
    Scheinbar sind einige echt nicht der Deutschen Rechtschreibung mächtig :nein:

Wenn Baertchen was von ner Tätigkeit schreibt hat dies aber auch gar nix mit ner Tätlichkeit zu tun.

Wenn ihr es immer noch nicht kapiert tut es mir leid, dann meldet euch nochmal inner Grundschule an...

Matze, in der eile übersieht man dieses Wortspielchen sicherlich...naja egal du konntest damit den ein oder anderen aus der Reserve locken, was dir scheinbar auch gelungen ist aber jetzt glaube ich ist auch der letzte dahinter gestiegen... :ja:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Börde gegen Sangerhausen ist doch erst am Gründonnerstag, oder bin ich falsch informiert???

Du bist goldrichtig informiert, unser Spiel ist am 5.4. um 18 Uhr. Hoffe das bei mir stundenplanmäßig alles hinhaut. :D

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von baertchen

Richtig.
    [Ironie an] Ein Stendaler hätte als solcher Wiederholungstäter ne halbe Saison für ne Tätlichkeit aussetzen dürfen[Ironie aus]
    Aber für Hannemann gibts anscheinend Mengenrabatt...
    Und was für ein "Zufall", dass das Spiel gegen Hettstedt ganz spontan schon Donnerstag wiederholt wird, damit Hannemann im Pokal auch schon dabei sein darf...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Börde gegen Sangerhausen ist doch erst am Gründonnerstag, oder bin ich falsch informiert???

Also ist doch nix mit Fussball heute :sad:

• Naja, daran sieht man halt wo der FSA seinen Sitz hat. Ich würde es ja ein bisl verstehen wenn es um den FCM gehen würde. Aber in dem Fall geht es um einen Verein der die Daseinsberechtigung ner Kreisklasse Mannschaft hat.

• Das mit der Kreisklasse würde ich nicht unbedingt unterschreiben, aber das Hanne, egal was er immer wieder anstellt, grundsätzlich milde bestraft wird, ist doch merkwürdig.
    Unser ehemaliger Stürmer A. Luck bekam mal nach einer roten Karte eine relativ hohe Strafe aufgebrummt. Die Begründung lautete u.A., das er, mit seinen damals 19 Jahren, noch erzogen werden müsste.
    Vieleicht hat man das bei Hanne ja langsam auf gegeben...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Das mit der Kreisklasse würde ich nicht unbedingt unterschreiben, aber das Hanne, egal was er immer wieder anstellt, grundsätzlich milde bestraft wird, ist doch merkwürdig.
    Unser ehemaliger Stürmer A. Luck bekam mal nach einer roten Karte eine relativ hohe Strafe aufgebrummt. Die Begründung lautete u.A., das er, mit seinen damals 19 Jahren, noch erzogen werden müsste.
    Vieleicht hat man das bei Hanne ja langsam auf gegeben...

Das könnte eine Erklärung sein.....von vielen...

• Zitat

Original von baertchen
    Naja, daran sieht man halt wo der FSA seinen Sitz hat. Ich würde es ja ein bisl verstehen wenn es um den FCM gehen würde. Aber in dem Fall geht es um einen Verein der die Daseinsberechtigung ner Kreisklasse Mannschaft hat.

:stupid:
    o.W.

• Zitat

Original von kategorie edelweiß
    kannst dich ja mit den preussen auf den weg nach hettstedt machen !!!

Das schaff ich arbeitsmäßig doch nicht :naja: