24.Spieltag

• Sandersdorf hat Kunstrasen.

Und im Augenblick herrscht strahlendblauer Himmel, Sonnenschein und frühlingshafte Luft im zweistelligen Gradbereich.

Ich rede mal nicht drumrum: Diese Absage kam ein bisserl zu früh.

Nu kann der Micha den Grill wirklich anschmeißen. Wetter is danach. :rofl:

• Zitat

Original von baertchen
    Nee, Grillparty bei Rehschuh.
    Basti solche Fragen kann man sich glaube sparen. Du hast doch gesehen was gestern los war.

:wink:

Grillparty? Warum bin ich nicht eingeladen? *g* Muss wohl an meinen Lieblingsverein liegen. *g*

Ne bei mir net, in Krondorf schneits net. :razz:

:D

Ja ist Richtig, häts mir auch denken können. *g*

• ...so,schnell noch tippen bevor es zu spät ist!Muß mir für'n Laster wohl doch noch ein LapTop zulegen 8)

So...
    Sandersdorf - Amsdorf 0:1...weil ich Amsdorf so mag 8)
    HFC II - Stassfurt 3:0...de Reserve zu Heimstark,glaube ich :gruebel:
    1.FC Lok Stendal - Wolfen 0:1...weil wir uns den Frust des Punktverlusts von der Seele ballern :wink:
    Piesteritz - Sangerhausen 1:2...und ab in die OL =)
    Hettstedt - Preussen 1:1...Preussen kommt nicht mehr so richtig in Tritt
    Völpke - Schönebeck 4:0...höchster Heimsieg der Saison
    Börde - Halle 96 3:1...Börde macht langsam ernst :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von baertchen
    Noch ist Hettstedt aber nicht abgesagt...

jetzt schon laut MDR!!!!

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Einen Wunderschönen Guten Nachmittag,

ich sitze hier beim lernen und habe gerade mal bei MDR.de nach den Ergebnissen Gesehen und dann der Hammer 8O HFC2 gegen SFT 8 : 2.

Stimmt das oder ist das nur ein Fehler????Wenn ja, wie ist es denn dazu gekommen? Hat der SV09 das Spielen nach der halbzeit Eingestellt oder hat der HFC sich mit ein paar Bundesliga Kickern Verstärkt?

• Wolfen siegt in Stendal 2:0! *freu*

Durch die 1:0 Niederlage von Sangerhausen in Piesteritz ist der Abstand zwar kleiner geworden aber so wirklich Hoffnung kann man sich natürlich nicht mehr machen.

Die übrigen Ergebnisse:

HFC II : Staßfurt 8:2
    MSV Börde : VFL Halle 96 2:2
    Völpke : Schönebeck 0:0

• Zitat

Original von eschi09
    oder hat der HFC sich mit ein paar Bundesliga Kickern Verstärkt?

Selbst das erklärt eigentlich nichts, evtl. ne Rotwelle...
    So ein Mist, dadurch haben die Hallenser deutlich mehr Tore als wir und haben uns überholt :nein:

• Trotz der Spielabsage war der heutige Spieltag gar nicht mal so schlecht,da ja unsere Mitkonkurrenten gegen den Abstieg Punkte liegen
    liessen. Hoffe natürlich dass unserer FSV wat draus macht!!!
    Glückwunsch nach Piesteritz. Hoffentlich können wir gegen den Ligaprimus
    aus Sangerhausen mindestens einen Punkt gegen den Abstieg einfahren.
    Den VfB 06 wirds nicht schaden, steigen ja eh auf. Hauptsache sie sind
    nächste Saison NICHT Punktelieferant wie Völpke!
    Das Kuhnest hat ja auch in der OL nichts verloren. Sorry habe gerade laut
    gedacht.

• Wir mit nem Dreier in Stendal!Das passt schon.Piesteritz gewinnt gegen Sangerhausen,och jut.Da ham mer nächste Woche ja wieder ein "Spitzenspiel zu Hause :biggrin: Die HFC Reserve hat sich ja richtig "Freigeschossen" gegen Stassfurt und Börde mit nem Punkt zu Hause gegen 96.Alles in allem wohl ein recht guter Spieltag,oder? :wink:

• FC Grün Weiss Piesteritz Schlägt den Spitzenreiter mit 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Piesteritz gewinnt verdient !( Wenn Sangerhausen für die nächste Saison Eckfahnen braucht müsst ihr bescheid sagen ) . Die muss man nicht klauen (Typ mit Locken). Wir sind ja gar nicht so ich glaube wenn ihr anfragt geben wir bestimmt noch eine ab !!!!!!!!!!!!

Nächste Woche schlagen wir Wolfen !!!!!!!!!! Dann haben wir alle oberen Mannschaften geschlagen! :schal2: :schal2:

• Zitat

Original von Lohrmy
    FC Grün Weiss Piesteritz Schlägt den Spitzenreiter mit 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Piesteritz gewinnt verdient !

Naja, verdient ist aber auch relativ, in der 1. Halbzeit war es von beiden Seiten nur ein müdes Geplänkel mit einem leichten Übergewicht von SGH.
    Das Tor für Piesteritz, durch einen schön volley genommen Ball in der 50. Minuten kam dann doch ein bisschen überraschend und hätte an sich genauso auch auf der anderen Seite passieren können. Danach lief das Spiel eigentlich weiter vor sich hin. Dann hätte Piesteritz den Sack zum Schluß fast noch zu machen können, doch leider wurde der Konter nicht genutzt. Danach drückte SGH nochmal, ohne aber nochmal gefährlich zu werden.

Insgesamt ein absolut langweiliges Spiel, dass das Prädikat Spitzenspiel zu keinem Zeitpunkt verdient hatte.

• Hi!

Es war klar, dass wir irgendwo auch nochmal Punkte lassen werden. Und Piesteritz ist ja derzeit in guter Form. Jetzt gilt es halt gegen Hettstedt wieder einen 3er zu holen. :)
    Hmm, wer bitte klaut Eckfahnen? Eigentlich haben wir genug davon. :lach:

Gruß,
    Soran