24.Spieltag

• nix gerüchte. stand wohl auch groß in der zeitung, laut aussage der mz.
    da ist wohl der bau etwas teurer geworden und die abrechnungen waren wohl nicht ganz genau .... " es gibt wohl zeitungszitate von fingierten rechnungen.." da muss wohl was dran sein, ansonsten wird wohl diese frage an den trainer nicht in der öffentlichkeit gestellt.
    aber vielleicht was die fraktion aus sgh mehr was davon schon in der zeitung stand!?

• Zitat

Original von baertchen
    Und liebe Pieperitzer: bleibt mal auf dem Teppich...
    Es wird laufen wie so oft (wir verlieren bei euch und ihr bei uns)
    Im Stendaler Stadionheft stand auch das man gegen Wolfen der Favorit ist. Und was war... Man soll die Stunde halt nicht vor dem Abend loben.
    Wundert mich sowieso das es um die Stendaler so ruhig bestellt ist und sich überhaupt niemand zum Spiel äußert.

Was bist du denn für ne Zicke?
    Piesteritz hat im Moment einen super Lauf, hat dem Ligaprimus gerade seine 2. Niederlage abgerungen, warum sollte man da kein Selbstvertraun haben?
    Das letztlich auf dem Platz entscheidet ist doch klar, deswegen versteh ich ehrlich gesagt absolut nich, warum du hier nun so rummaulst :???:

• Zitat

Original von fan
    nix gerüchte. stand wohl auch groß in der zeitung, laut aussage der mz.
    da ist wohl der bau etwas teurer geworden und die abrechnungen waren wohl nicht ganz genau .... " es gibt wohl zeitungszitate von fingierten rechnungen.." da muss wohl was dran sein, ansonsten wird wohl diese frage an den trainer nicht in der öffentlichkeit gestellt.
    aber vielleicht was die fraktion aus sgh mehr was davon schon in der zeitung stand!?

Also erstmal kennt doch wohl jeder von uns die Leute von der Presse. Es mag in jedem Artikel ein Funke Wahrheit stecken, aber es wird auch viel überproportional aufgepauscht. Vielleicht ist es auch nur der Versuch ein wenig Unruhe in die Mannschaft zu bringen, da man sportlich ja so wenig zu kritisieren hat.
    Ich hab es jedenfalls schon einmal gesagt und sage es nochmal. Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet und abgesehen von ein paar Ausnahmen ist das kein Verein in Sachsen-Anhalt. Das ist auch der Grund warum sich Teams wie der TSV Völpke nicht in der Oberliga etablieren konnten. Und uns wird es wahrscheinlich auch nicht anders ergehen, denn ohne Geld keine neuen Spieler und ohne neue Spieler wird es schwer. Da mache ich mir auch gar nichts vor.
    Und was Gerüchte angeht, dass die Sparkasse austeigen will, auch dass ergibt für mich ein klares Bild. Es hieß klar in 2 Jahren in die Oberliga. Letztes Jahr hats nicht geklappt, also dann dieses Jahr. Sollte es wieder nicht gelingen kann ich mir gut vorstellen, dass dann auch Feierabend mit der Sparkasse ist.
    Aber das sind alles Spekulationen und keine Fakten. Fakten erhalten wir nur von den Offiziellen des Vereins und von da kam bislang nichts, also wird es da auch nichts zu sagen geben!
    Abgerechnet wird jedenfalls sportlich am Ende der Saison.

Gruß,
    Soran

• Habe mal eure Diskussion gelesen wegen Sparkasse Sangerhausen und dem VfB. Wir haben ja ab 01.07. einen neuen Landkreis, also wird es die
    Kreissparkasse Sangerhausen bald nicht mehr geben weil sie ja mit unserer
    im Mansfelder Land fusioniert mit Sitz in Eisleben und da denke ich mal das da die Karten neu gemischt werden. Der neue Chef im Aufsichtsrat wird ja dann wie überall der im April neu gewählte Landrat. Ist nur so ne Ahnung meinerseits.

• Zitat

Original von Kortschagin
    ... Ich glaube, dass keine Verbandsligamannschaft so einfach einen vernünftigen Oberligaetat auf die Beine stellen kann. ...

Na mal nicht so bescheiden. =)

• Zitat

Original von Uwius
    Das Nachholespiel FSV HETTSTEDT - PREUSSEN MAGDEBURG findet bereits am kommenden Donnerstag um 17.30 Uhr statt.

Gruß
    Uwius :wink:

Dann dürfte Hannemann ja nach dem Spiel seine Sperre abgebrummt haben, und darf am WE wieder mit ran..

• Wenn Du Sfr. Hannemann meinst, kannst Du getrost von der geringst möglichen Strafe ausgehen!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von baertchen
    Wie viele Spiele Sperre hatte er denn eigentlich bekommen...

2.Spieltage musste er pausieren, da das ausgefallene Spiel am WE nun am Donnerstag nachgeholt wird ist er ab dem nächsten Spiel wieder dabei...

• Zitat

Original von Uwius
    Das Nachholespiel FSV HETTSTEDT - PREUSSEN MAGDEBURG findet bereits am kommenden Donnerstag um 17.30 Uhr statt.

Gruß
    Uwius :wink:

Schade, schade 17.30 Uhr ist für mich nen bissel zu früh. :naja:
    Wäre sonst gern dorthin gefahren.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!