Beiträge von BX"

    Damit dürfte Zwickau wohl die erste Mannschaft sein die mit einem Kader ohne ausländische Spieler in den Profifussball aufgestiegen ist. :thumbup: war ja mal ein versuch wert-mal sehen wie es jetzt weiter geht mit der Mannschaftsplanung.
    Gruß an Zwickau

    Der HSC nimmt sein ungeliebtes Kind "Grabinski-Verbandsliga" aus dem Rennen.? Nach dem es seit geraumer Zeit keine Stadionhefte mehr gab lief das Spiel Heute auch ohne Stadionsprecher ab.Statt dessen lief Herr Grabinski Senior hilflos im Stadion herum und veranstaltete eine Abschiedsrunde bei den wenig erschienen Zuschauern.Dort erklärte er was man in den letzten 10 Jahren so aufgebaut hätte.Weiter wollte er sich nicht äussern und verwieß auf die Bild und Vollksstimme am Montag.

    Das best besuchte Spiel in der bisherigen Saison, von der Verbandsliga an Abwärts gesehen,fand in der Bördekreisliga am 5.Spieltag vor 585 Zuschauern bei der Partie HSC II-ISV statt.Wird es in dieser Saison noch ein Spiel mehr Zuschauern geben?

    Bin kein Fan von Kerner,wie er heute Abend Heinkens mit gezielten Fragen demontiert hat war 1Al Der hatt sich selber in das Licht des schattenlosen geworfen,war ja schon peinlich,wie er mit "Euro ins Schwein Antworten" daher kam.

    Weiß nicht wo das Problem liegt.Herr Grabinski,ehemaliger Spieler des HSC,hat jahrelang mit einer Truppe aus reinen Spielern aus Haldensleben in der Landesliga den Aufstieg trotz ansehenswerter Spiele verpasst.Er nahm etwas Geld in die Hand und mit auswärtigen Spielern kam der Aufstieg in die VL.Mit dem Ziel mal als "Chef" in der OberLiga auf der Bank zu sitzen wechselte er von Saison zu Saison den Kader,da er der Meinung war es liege an den Spielern die den Aufstieg verpassten.Zu Beginn dieser Spielzeit orderte er einen Trainer da er einsah ,dass er keiner ist für die selbst ernannte Aufgabe.Dieser Neue konnte in den letzten Spielen seinen Erwartungen nicht Entsprechen,wo möglich weil er zuvor eine Klasse tiefer trainierte.ErgoBei vielen eigentlichen Oberligaspielern hilft nur ein Profitrainer um das Ziel ,was im Grunde genommen kaum einer will, zu erreichen.Und wenn es dann nichts wird hat man eben Alles versucht.Hoffe mal Herr Grabinski bleibt dem HSC in allen Lagen treu.Denn der" Vorstand" hat ja bisher alle Aktivitäten abgesegnet. :knuddel:

    Die Auslosung für die nächste Runde findet nach dem VL-Spiel Arnstedt-Staßfurt statt und soll dann am 14.und 15. August über die Bühne gehen.

    Der TSV Völpke gewann am Abend in einem niveauarmen Spiel vor 281 Zuschauern mit 1:0 gegen Oschersleben.Das Tor entstand nach einem Patzer und anschließenden Foul von Keeper Deumeland mitte der zweiten Hälfte.Den Elfer verwandete Kapitän Hermanns, der am Spieltag zuvor sein 200stes Verbandsligaspiel für den TSV bestritt, sicher.

    An Feiertagen erscheint keine Zeitung,also wird auch nicht am Tag zuvor gedruckt.Am Feiertag läuft dann wieder die Produktion für den Alltag an.So ist es jedenfalls bei der nördlichen Tageszeitung.l


    Die 250000 fürs Parken mit" Gewinn" fehlen natürlich für nebensächlichkeiten wie Kunstrasen,Flutlicht,Überdachung der Tribüne,und die Sache mit den Brasis stimmt mich eigentlich nur noch traurig,weil Sie nicht mal von Euch entgeltet werden

    [quote='SGE-Fan',index.php?page=Thread&postID=985848#post985848]das spiel FCM II gegen Lok Stendal findet nur statt, wenn es in der arena ausgetragen wird....
    grund ist ja wohl klar....da das germer stadion kein spiel zu lässt und um den kunstrasen platz die sicherheit nicht gewährt ist. info kam gerade aus kreisen von lok.[/quote


    Warum ist auf dem Kunstrasenplatz keine Sicherheit gewährt? In Staßfurt wurde letzte Saison auch im Winter auf Kunstrasen gespielt und Eure paar Leute rechtfertigten nicht die etwa 10 Bullis,Eure Zeit ist seit dem verpassten Aufstieg in SGH vorbei.PS In HDL spielt nur ein Brasi,ich weiß nicht was Du gelesen hast,"oder war wieder Fett auf der Brille"Dieses Zitat kam mal von Stiedi. Gruß Borki

    Lok soll wohl morgen doch noch ein Testspiel austragen...gespielt werden soll morgen gegen Stahl Brandenburg...das ganze wird in Babelsberg durchgezogen... (hat mir vorhin jemand erzählt, gebe daher keine Garantie auf Richtigkeit... )


    Dann gibt es ja für die Stendaler ein Wiedersehen mit Herrn Fleck.

    Zu erwähnen wäre noch dass der Haldensleber Torwart Hubert Kähter sein zweites VL- Spiel in dieser Saison bestritt und er seine Sache gut machte. Er feierte nicht nur den Sieg,sondern auch seinen FÜNFUNDFÜNFZIGSTEN Geburtstag.

    @ Stiedi- Wie meinst du das mit dem Brett vor dem Kopf? Sollen sie jetzt noch schneller umfallen? Mag ja sein dass Sie noch sehr jung sind,in der VL wird aber auch körperbetont gespielt,und da Haben die dünnen Beinchen ehr schlechtere Karten.Im Grunde genommen haben sich auch die Sandersdorfer auf die Brasis gefreut,sie wurden im laufe des Spiels dann nur noch belächelt.Sie haben nicht die Klasse von denen in der lezten Saison-warum eigentlich nicht(Wahrscheinlich hat Butzes Plan letzte Saison seine Erwartungen übertroffen und er muß in der jetzigen Lage auch Sparen).Lobenswert sollte noch erwähnt werden-es ging diesmal ohne Bauzaun im Gästeblock-anders wie in Eisleben,wo ich Stendal nicht viel besser sah.Gruß BB

    Nicht noch mehr Brasis dieser Kathegorie,dann kommt der Zuschauer vor Lachen ja nicht mehr in den Schlaf.Es war echt unansehendswert was die Leute vom anderen Kontinent boten.Balltechnich nicht vollendet und kommt ein Gegenspieler,schaffen sie es manschmal ihn zu umkurven,aber die Abspiele..........?Es war kein System zu erkennen-Es wird wieder schwer für SDL die Klasse zu halten.

    Der FCM wird in der nächsten Saison wohl auch mit einigen Brasis auftreten.Heute beim Freundschaftsspiel in Santos(Groß Santersleben) war Herr Budzinski,der "Retter" von Lok Stendal, mit einem Brasi neben der Trainerbank vom FCM zu sehen.
    Das Spiel stand zehn Minuten vor Schluss 0:13.