tja dann hoffe ich mal nicht das er sich verzockt hat...
man denke da nur an ailtons wechsel bremen-schalke...
da hat nur einre richtig freude dran gehabt... der berater!!!!

Gledson verlässt Hansa Rostock am Saisonenende
-
-
Zitat
Original von 8.fet
tja dann hoffe ich mal nicht das er sich verzockt hat...
man denke da nur an ailtons wechsel bremen-schalke...
da hat nur einre richtig freude dran gehabt... der berater!!!!Nö.Da hat auch gerade Herr Ailton ein fettes Handgeld kassiert,da er ablösefrei war.Das der Berater mitverdient is eh klar...
-
es ging in der vorigen aussage eher um den sportlichen aspekt... ich würde es gledson wünschen das er richtig tief ins klo greift...
schadenfreude??? vielleicht???... -
selbst wenn er ins klo greift wird er noch das doppelte verdienen was er in rostock bekommen hätte... :naja: und sportlich, naja. bei hansa würde es auf abstiegskampf pur hinauslaufen und stuttgart wird international spielen und evtl. ist er dabei
-
ist das nun schon spruchreif mit vfb stuttgart ? oder geht er woanders hin ?
-
Reisende sollte man nicht aufhalten
.
-
Zitat
Original von Schweriner Bengel
Reisende sollte man nicht aufhalten.
:zustimm:
-
na hoffentlich findet man wenigstens juten bzw. gleichwertigen ersatz
-
Zitat
Original von TomPersich
na hoffentlich findet man wenigstens juten bzw. gleichwertigen ersatzBrasilianer gibt´s wie Sand an der Copa Cabana
-
aber richtig gute, die auch in budget passen nur wie Heu am Strand
-
Zitat
Original von TomPersich
aber richtig gute, die auch in budget passen nur wie Heu am Strand -
laut vfb-manager horst heldt sind in bezug auf gledson nur noch details zu klären...hört sich nicht jut an, damit wird er wohl zum vfb gehen :oops: :oops:
und das auch noch ablösefrei
-
Zitat
Original von TomPersich
laut vfb-manager horst heldt sind in bezug auf gledson nur noch details zu klären...hört sich nicht jut an, damit wird er wohl zum vfb gehen :oops: :oops:und das auch noch ablösefrei
Und, was meinst du, wird er einen Stammplatz bekommen?
Ganz ehrlich, daran glaube ich einfach nicht. Er ist kein "schlechter", aber Potential für die Bundesliga? Ich wieß nicht, nein. Aber vielleicht straft er mich Lügen... -
Zitat
Original von Papzt
Ganz ehrlich, daran glaube ich einfach nicht. Er ist kein "schlechter", aber Potential für die Bundesliga? Ich wieß nicht, nein. Aber vielleicht straft er mich Lügen...dolli war doch gestern in rostock
-
Angebot ohne Nachfrage
Hansa will Gledson halten, doch der will gehen
Mit Gledson traf ausgerechnet der Spieler, der in den vergangenen Wochen beim Tabellenzweiten am stärksten in der Kritik gestanden hatte. Denn der Brasilianer hatte in der Rückrunde nicht an seine zumeist gute Form der ersten Halbserie anknüpfen können. Die zunächst gutsortierte Abwehr der in den ersten 17 Saisonspielen ungeschlagenen Hanseaten war plötzlich zum Risikofaktor geworden. Zwischenzeitlich war sogar Gledsons Stammplatz in Gefahr. Als eine mögliche Ursache für seine Formschwäche hatte Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf die nicht geklärte Zukunft des Südamerikaners genannt. Monatelang hatten sich die Vertragsverhandlungen zwischen ihm und dem Verein hingezogen. Vergangene Woche nun schlug Gledson Rostocks Angebot aus. Der Innenverteidiger, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist, hatte seine Hinhaltetaktik immer wieder damit begründet, dass er auf jeden Fall erstklassig spielen wolle. -
Zitat
Original von Papzt
Ganz ehrlich, daran glaube ich einfach nicht. Er ist kein "schlechter", aber Potential für die Bundesliga? Ich wieß nicht, nein. Aber vielleicht straft er mich Lügen...hhmmm, ich finde das ist schwer zu sagen...ehrlich gesagt wees ik es och nicht so genau. wie schon sagst, er ist nen guter, denke och das er potenzial für de bundesliga hat, aber im moment spielt die vfb verteidigung nicht so schlecht und ich denke daran wird veh och erstmal festhalten, wenns weiter gut geht (wer würde es nicht machen)
inna vorbereitung werden karten zwar neu gemischt, aber ie bisherigen werden doch noch nen kleinen kredit haben...also wenn er spielt, auch bei einwechslunen muss er top fit reingehen, dann könnt er ne chance haben...
-
Seh ich bißchen anders,
er ist sicher einer der zweikampfstärksten Spieler der 2. Liga und hat ein sehr gutes Stellungsspiel. Im Kampf um den Ball in der Rückwärtsbewegung sicherlich in guten Zeiten einer der besten bei Hansa jemals.
Was der feine Herr Gledson jedoch im Spiel nach vorne anbietet, ist nicht mal für Hansa erstligareif. Diese sinnlosen und unsauberen Pässe von ihm gefallen mir gar nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB auf solch eine Spielweise setzt. Ein weiterer Schwachpunkt könnte seine teilweise auftretende unkonzentrierte Art und seine starke Selbstüberzeugung werden. Vielleicht brauchen sie ihn, wenn sie unerwartet nächstes Jahr doch weiter unten in der Tabelle mitspielen.
Ein Gutes für Hansa, das Mannschaftsbild verkauft sich wieder besser !
:biggrin: =) :biggrin:
-
ein pluspunkt für gledson ist aber, dass er für nen verteidiger ne ganz gute torquote hat.
denke schon , dass er das potential für die bl hat, obs für ne spitzen mannschaft reicht wird sich zeigen müssen, ich traue es ihm aber zu.
-
ich finde es garnicht so schlimm das gledson "eventuell" wechseln wird!! das ist doch sein gutes recht!! er hat sich in rostock durch gute leistungen für höherklassige mannschaften angeboten und will jetzt den nächsten schritt machen!! Was da am montag im stadion ablief, war unter aller sau!! die idioten die dort gepfiffen haben, warum haben sie denn beim tor von gledson gejubelt???
-
Ja es ist schon schade das Gledson den verein verlässt aber beim VFB verdient er mehr Kohle sitzt zwar auf der Bank aber naja ! Er muss es wissen wahrscheinlich steigt er mit Hansa ja auf und da wäre er stammspieler ! Hauptsache er hängt sich weiter rein aber das sieht manja biser hat ja das wichtige 1:1 gegen Köln gemacht ! Nächste saison spielt dann ebend Diego Morais Pacheco mal sehn wie der ist !
Das wichtigste ist der Austieg in die 1 Liga !