Gledson verlässt Hansa Rostock am Saisonenende

• tja dann hoffe ich mal nicht das er sich verzockt hat...
    man denke da nur an ailtons wechsel bremen-schalke...
    da hat nur einre richtig freude dran gehabt... der berater!!!!

• Zitat

Original von 8.fet
    tja dann hoffe ich mal nicht das er sich verzockt hat...
    man denke da nur an ailtons wechsel bremen-schalke...
    da hat nur einre richtig freude dran gehabt... der berater!!!!

Nö.Da hat auch gerade Herr Ailton ein fettes Handgeld kassiert,da er ablösefrei war.Das der Berater mitverdient is eh klar...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von TomPersich
    na hoffentlich findet man wenigstens juten bzw. gleichwertigen ersatz 8o

Brasilianer gibt´s wie Sand an der Copa Cabana :ja:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von TomPersich
    laut vfb-manager horst heldt sind in bezug auf gledson nur noch details zu klären...hört sich nicht jut an, damit wird er wohl zum vfb gehen :oops: :oops:

und das auch noch ablösefrei

Und, was meinst du, wird er einen Stammplatz bekommen?
    Ganz ehrlich, daran glaube ich einfach nicht. Er ist kein "schlechter", aber Potential für die Bundesliga? Ich wieß nicht, nein. Aber vielleicht straft er mich Lügen...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Ganz ehrlich, daran glaube ich einfach nicht. Er ist kein "schlechter", aber Potential für die Bundesliga? Ich wieß nicht, nein. Aber vielleicht straft er mich Lügen...

dolli war doch gestern in rostock :ja:

• Angebot ohne Nachfrage
    Hansa will Gledson halten, doch der will gehen

Mit Gledson traf ausgerechnet der Spieler, der in den vergangenen Wochen beim Tabellenzweiten am stärksten in der Kritik gestanden hatte. Denn der Brasilianer hatte in der Rückrunde nicht an seine zumeist gute Form der ersten Halbserie anknüpfen können. Die zunächst gutsortierte Abwehr der in den ersten 17 Saisonspielen ungeschlagenen Hanseaten war plötzlich zum Risikofaktor geworden. Zwischenzeitlich war sogar Gledsons Stammplatz in Gefahr. Als eine mögliche Ursache für seine Formschwäche hatte Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf die nicht geklärte Zukunft des Südamerikaners genannt. Monatelang hatten sich die Vertragsverhandlungen zwischen ihm und dem Verein hingezogen. Vergangene Woche nun schlug Gledson Rostocks Angebot aus. Der Innenverteidiger, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist, hatte seine Hinhaltetaktik immer wieder damit begründet, dass er auf jeden Fall erstklassig spielen wolle.

• Zitat

Original von Papzt

hhmmm, ich finde das ist schwer zu sagen...ehrlich gesagt wees ik es och nicht so genau. wie schon sagst, er ist nen guter, denke och das er potenzial für de bundesliga hat, aber im moment spielt die vfb verteidigung nicht so schlecht und ich denke daran wird veh och erstmal festhalten, wenns weiter gut geht (wer würde es nicht machen)
    inna vorbereitung werden karten zwar neu gemischt, aber ie bisherigen werden doch noch nen kleinen kredit haben...

also wenn er spielt, auch bei einwechslunen muss er top fit reingehen, dann könnt er ne chance haben...

• Seh ich bißchen anders,

er ist sicher einer der zweikampfstärksten Spieler der 2. Liga und hat ein sehr gutes Stellungsspiel. Im Kampf um den Ball in der Rückwärtsbewegung sicherlich in guten Zeiten einer der besten bei Hansa jemals.

Was der feine Herr Gledson jedoch im Spiel nach vorne anbietet, ist nicht mal für Hansa erstligareif. Diese sinnlosen und unsauberen Pässe von ihm gefallen mir gar nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB auf solch eine Spielweise setzt. Ein weiterer Schwachpunkt könnte seine teilweise auftretende unkonzentrierte Art und seine starke Selbstüberzeugung werden. Vielleicht brauchen sie ihn, wenn sie unerwartet nächstes Jahr doch weiter unten in der Tabelle mitspielen.

Ein Gutes für Hansa, das Mannschaftsbild verkauft sich wieder besser !

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ich finde es garnicht so schlimm das gledson "eventuell" wechseln wird!! das ist doch sein gutes recht!! er hat sich in rostock durch gute leistungen für höherklassige mannschaften angeboten und will jetzt den nächsten schritt machen!! Was da am montag im stadion ablief, war unter aller sau!! die idioten die dort gepfiffen haben, warum haben sie denn beim tor von gledson gejubelt???

• Ja es ist schon schade das Gledson den verein verlässt aber beim VFB verdient er mehr Kohle sitzt zwar auf der Bank aber naja ! Er muss es wissen wahrscheinlich steigt er mit Hansa ja auf und da wäre er stammspieler ! Hauptsache er hängt sich weiter rein aber das sieht manja biser hat ja das wichtige 1:1 gegen Köln gemacht ! Nächste saison spielt dann ebend Diego Morais Pacheco mal sehn wie der ist !

Das wichtigste ist der Austieg in die 1 Liga ! :ja: :ja:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein