Gledson verlässt Hansa Rostock am Saisonenende

  • Gledson verlässt Hansa Rostock


    Was schon lange klar wahr, ist nun Realität. Gledson wird Hansa nach zwei Jahren verlassaen. Angeblich zeigt Stuttgart Interesse. Herr Gledson hat wohl andere Pläne. Trotzdem wird ihm die Tür zur Verlängerung nicht geschlossen. Alles ein Blödsinn. Da sieht man wieder das in der Spielerberaterbranche alles nur Lug und Trug ist. Von wegen ed müssen nur noch Details geklärt werden. Oder nächsten Monat ist alles klar! Da sieht man mal wieder das diese Leute nicht für die interessen einspringen, sondern selbst nur auf das große Geld bzw ihre hohen Provisionen schauen. Neuer Verein, mehr Geld für den Spieler, mehr Geld für Spielerberater. Alles eine Sauerei. Naja, haben ja alle so erwartet. Jetzt kann Pagel den schwächelndn Gledson auch ruhig mal auf die Bank setzen. Nach Ersatz wird sich ab soort gekümmert.

  • Ich finds trotzdem schade.Bin mal gespannt wer als Ersatz jetzt kommt. Oder gibt es gar einen in den eigenen Reihen :?:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    Gledson verlässt Hansa Rostock


    Was schon lange klar wahr, ist nun Realität. Gledson wird Hansa nach zwei Jahren verlassaen. Angeblich zeigt Stuttgart Interesse. Herr Gledson hat wohl andere Pläne. Trotzdem wird ihm die Tür zur Verlängerung nicht geschlossen. Alles ein Blödsinn. Da sieht man wieder das in der Spielerberaterbranche alles nur Lug und Trug ist. Von wegen ed müssen nur noch Details geklärt werden. Oder nächsten Monat ist alles klar! Da sieht man mal wieder das diese Leute nicht für die interessen einspringen, sondern selbst nur auf das große Geld bzw ihre hohen Provisionen schauen. Neuer Verein, mehr Geld für den Spieler, mehr Geld für Spielerberater. Alles eine Sauerei. Naja, haben ja alle so erwartet. Jetzt kann Pagel den schwächelndn Gledson auch ruhig mal auf die Bank setzen. Nach Ersatz wird sich ab soort gekümmert.


    is ja was ganz neues :naja:


    is halt leider so - die spielen nicht für einen Verein, weil dieser ihnen am Herzen liegt, sondern weil sie Kohle verdienen (müssen). Und weil die Profis allein zu dämlich sind, zurecht zu kommen und die Berater auch verdienen wollen, werden halt immer wieder neue Arbeitgeber gesucht.


    die "heile Welt" gibt es wohl nur noch in der Kreisklasse


    Zurück zum Thema: wäre ein Verlust, hoffentlich verhilft er Hansa wenigstens noch zum Aufstieg

  • versteh das geheule nicht nur weil er hansa verläßt. macht hansa doch nicht anders, wenn sie spieler aus der rl haben wollen. jetzt hat man eben klarheit und kann sich auf das wichtige konzentrieren: aufstieg!!! und nen nachfolger wird man schon finden. irgendwie habe ich das gefühl das der gledson etwas überschätzt wird. bl ist schon ne andere hausnummer..aber warten wir mal ab...

  • na ja...gledson ist ja auch nich mehr der jüngste...
    bin bloß gespannt wo er hingeht..
    wenn da sowas kommt wie..bielefeld, wolfsburg oder hannover


    dann lach ich ihn aus...


    aber wenn er zu sowas wie dem vfb geht...dann kann ichs verstehen..erreichen will man ja in seiner karriere ja auch was :ja:

  • Welche Stuttgarter Mannschaft....doch net etwas die Kickers :-) nee mal im ernst wenn der VfB interesse hat, dann kann man da nix machen, die haben ziele richtung championsleague und in sein Alter die chance international zuspielen....mal schaun was da in der Abwehr so geht bei HANSA 07/08

  • er soll dort aber auch nur als ergänzungsspieler geholt werden...so war es zu lesen..nur wenn einer der derzeitigen spieler ausfällt, wird er wohl die chance bekommen...gut man möge ihm das zutrauen, aber ob er sich das bewusst ist?????

  • sagen wir so, wenns er dort mehr geld bekommt und da ab und zu mal spielt kann man ihm es nicht verdenken...zumal da wollen viele mitverdienen grad bei den Brasilianer weiß man doch nie genau welchen vermittler die grad haben

  • Ich wußte davon schon länger.. Er wollte Anfangs schon vor dieser Saison gehen, weil seine Freundin vor einem Jahr beruflich nach Stuttgart gegangen ist, na und er wollte irgendwie hinterher na und das der VfB ihn nicht so unbedingt wollte sieht man ja dass er Ergänzungsspeler werden soll. Naja aber ich persönlich wünsche ihm nur Gutes, denn man sollte auch net vergessen wie er unseren FCH auch schon geholfen hat.

  • man sollte auch bedenken das hansa ihm die chance gegeben hat weiter profifussball zu spielen...er hatte nichts...keiner wollte ihn nachdem er bei ahlen keinen neuen vertrag bekam....woanders durchgefallen und hier aufgebaut...er hat sich wirklich erst in HRO zu einer größe entwickelt...und dann katz und maus spielen ist einfach nur schade....

  • Als er seinen Vertrag nicht verlängern wollte, schwante mir schon Böses. Hat sich ja nun auch bestätigt. Ich hoffe nur, er kniet sich bis zum Saisonenden noch voll rein!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    man sollte auch bedenken das hansa ihm die chance gegeben hat weiter profifussball zu spielen...er hatte nichts...keiner wollte ihn nachdem er bei ahlen keinen neuen vertrag bekam....woanders durchgefallen und hier aufgebaut...er hat sich wirklich erst in HRO zu einer größe entwickelt...und dann katz und maus spielen ist einfach nur schade....


    Warum Katz und Maus?Er kann sich doch dennoch für einen Verein der höherklassig spielt entscheiden, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.So ist es nun mal im Geschäft.Er kann ja nun nicht aus ewiger Dankbarkeit bei Hansa bleiben wenn er ein oder mehr super Angebot(e) hat.Klar tut das weh und ist moralisch nicht immer einwandfrei,aber man sollte es respektieren.Momentan weiß er nicht ob Hansa erstklassig wird,aber er hat große Chancen im nächsten Jahr international zu spielen.Klar,als Hansa-Fan würde mich das auch etwas ärgern,aber ist leider meistens so in dem Profi-Geschäft.Geld und Perspektive sind wichtiger.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • naja Leute...
    Fluktuation im personalbereich ist im fussball ja gang und gebe...


    Die Frage ist nur das WIE an der sache. monatelanges hinhalten seit dezember... ja der ferber ist erst ende januar in hro, nein wir amchen das nach dem spiel... nein nur noch n paar details...
    Die ausrede er weiss nicht wo er dann nächste saison spiet zählt nicht, da der vertrag bei hansa eh nur für die erste liga wäre.
    also für mich sind berater und erfüllungsgehilfe gledson einfach nur mist... ersichtlich ist ja das gledsons berater an einem wechsel mehr provision verdient wie bei einer vertragsverlängerung...


    es sind schon viele leistungsträger aus hro gegangen, aber leuten wie paule oder sergej war keiner böse, da sie mit offenen karten spielten!

  • @ 8.fet


    Ich seh da kein Problem.Es ist das gute Recht des Spielers sich zu entscheiden wann er es will solange Vertrag besteht (der Verein hat am letzten Spieltag klarheit und kann spätestens da neu planen,nun jetzt schon).Die Saison dauert schließlich noch lange genug.Warum wird eigentlich immer nur von Spielern verlangt sich so schnell zu entscheiden?Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele wo Spielern Verträge schmackhaft gemacht wurden und dann ein anderer verpflichtet wurde für die Position.Da fragt auch keiner ob der Spieler vielleicht schon woanders hätte unterschreiben können,wenn er nicht gewartet hätte.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • tja keule.. du siehst es mit deiner meinung und ich mit meiner...


    denke du kennst die genauen umstände garnicht bei gledson oder??? seit dezember sollte/wollte er sich entscheiden... acuh laut aussage des beraters. und nun haben wir mitte märz!!! ich empfinde es als hinhaltetaktik um was raus zu schlagen. soll er doch klipp und klar sagen nein ich möchte nicht verlängern und gut ist...

  • Also,man sieht doch eigentlich schon seit Beginn der Vertragsneuverhandlungen,das seine Leistung nach unten gegangen ist.Da hat man im Prinzip schon gemerkt,das er weg will.Es war eigentlich nur ein gepoker um Geld,was der Verein nicht für einen mittelmäßigen Mann bezahlen will,aber auch nicht kann.Für mich ist sein Weggang kein großer Verlust,er wird in Stuttgard auch nur auf der Bank sitzen und an Wert verlieren,ist aber sein Problem.

  • Zitat

    Original von 8.fet
    tja keule.. du siehst es mit deiner meinung und ich mit meiner...


    denke du kennst die genauen umstände garnicht bei gledson oder??? seit dezember sollte/wollte er sich entscheiden... acuh laut aussage des beraters. und nun haben wir mitte märz!!! ich empfinde es als hinhaltetaktik um was raus zu schlagen. soll er doch klipp und klar sagen nein ich möchte nicht verlängern und gut ist...


    Ich sag nur : Ballack!


    Was heißt genaue Umstände?Natürlich hab ich das schon lange verfolgt.Ich lese auch genug dazu seit Monaten.Wenn es eine hinhaltetaktik wäre,dann müßte er ja bei Hansa bleiben um mehr Geld zu bekommen.Wenn er wechselt,hat er das Angebot nicht erst seit gestern.Und das Erstligisten mehr als Hansa zahlen kann,is klar.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • na klar wollten sie pokern... wenn hansa mitbietet dann bietet stuttgart doch auch mit... und h96 war acuh mit im boot...
    die "genaueren umstände" sind das verhalten des spielerberaters, wie er mit hansa umgegangen ist. wenn ein termin nach dem anderen platzt würde mir das auch zu viel werden....
    denke nun kann man wenigstens planen und weiss was man von den beiden halten kann.