Organisation Turnier in Riesa? Riesaer Jungs?

  • "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Bei Team TKKG kann es noch etwas dauern.Schließlich muss das gut überlegt sein,so in der wilden unberechbaren Natur,ohne festes Dach über dem Kopf zu nächtigen... 8)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Also bei mir sieht es schlecht aus und ich sage leider ab. :sad:


    Vielleicht nächstes Jahr... :oops:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Wr kommt wann an,ist,zumindest bei Team TKKG etwas schwierig zu sagen.Da fast alle von uns,im arbeitsfähigen Alter sind und das dummerweise auch machen,ist eine langfristige Terminierung etwas schwierig. Vor allem,da Anfang Juli, schon Urlaubszeit ist. :naja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Freitag Anreise.....Sonntag Abreise ! =)



    [SIZE=7](für das was dazwischen passiert, ünernehme ich keine Verantwortung :rofl: )[/SIZE]


    Dem schliesse ich mich an....


    Kann mir mal bitte jemand die genaue Adresse per PN schicken??? oder hier Posten...damit ich da auch hin finde... =)

  • Zitat

    Original von Marek
    Kommt Leute, wer kommt wann an, wer bleibt wie lang, wer will zelten.
    Haut die Tasten!
    Dawei, dawei.


    Hallo Marek, hier eine kurze Vorinfo:


    Team Speckgürtel wird mit max. 15 Leuten vor Ort sein! Momentan reisen 11 Jungz (u.a. icke) am Freitag Abend an um mit Euch eine gelungene Turniervorbereitung zu bestreiten. Die anderen 4 kommen am Samstag nach! Einige werden in Riesa in Pensionen schlafen und ca. 6 Leute in insgesamt 2-3 Zelten! 5-6 Personen reisen mit der (Vogtland)Bahn an! Nähere Infos folgen!

  • Zitat

    Original von Dynamo76


    Hallo Marek, hier eine kurze Vorinfo:


    Team Speckgürtel wird mit max. 15 Leuten vor Ort sein! Momentan reisen 11 Jungz (u.a. icke) am Freitag Abend an um mit Euch eine gelungene Turniervorbereitung zu bestreiten. Die anderen 4 kommen am Samstag nach! Einige werden in Riesa in Pensionen schlafen und ca. 6 Leute in insgesamt 2-3 Zelten! 5-6 Personen reisen mit der (Vogtland)Bahn an! Nähere Infos folgen!


    DANKE FÜR DIE INFO:
    Das ist sehr schick.
    Aber warum inner Pension ruhen?
    Seid ihr schon so alt? :D
    At all: bitte nochmals: sagt an wann wer kommt und ob ihr zelten möchtet.
    Das ist wichtig!!!


    Dynamo: Wir haben auch ein Festzelt, könntet ihr auch pennen( Schlafsack vorausgesetzt).

  • @Dynamo76: Steht die Schiri-Anfrage vom letzten Stammtisch noch? Melde Dich mal, auch per PN, wegen der Zeiten usw.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Zitat

    Original von Schwarze Sau
    @Dynamo76: Steht die Schiri-Anfrage vom letzten Stammtisch noch? Melde Dich mal, auch per PN, wegen der Zeiten usw.


    Habe ich Dich gefragt oder der ALLESFAHRER? :oops: :gruebel: Aber egal Schiedsrichter können wir immer gebrauchen, melde Dich mal bei dem eben genannten Moderator!