Organisation Turnier in Riesa? Riesaer Jungs?

  • so,
    wie ja allgemein bekannt sein sollte sind die Riesaer Jungs rechts eingestellt. Und dies ist keine Behauptung, sondern habe ich auch bereits erfahren dürfen.
    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob selbige das Turnier in Riesa organisieren bzw. es unterstützen?
    Die Frage beruht auf der Antwort eines Members Namens "Riesaer Jungs" und zwar hier.
    Die Frage natürlich ob das Turnier dadurch nicht in ein schlechtes/falsche Licht gerückt wird, da ich nicht denke, dass es das Anliegen der eigentlichen Organisatoren (Administratoren http://www.nordostfussball.de) ihr Turnier mit der Unterstützung einer rechten Gruppe ausrichten möchten.


    Ich danke schonmal für die Antworten.


    Grüße

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

  • Ok, ich antworte dir!!


    BLEIB ZU HAUSE!!!!


    Man, manche haben wirklcih Probleme...


    Wir sind alles Nazis und wollen da unser spezieles NOFB-Nazifest feiern! :evil: :evil: :evil:


    edit: die Riesaer Jungs waren schon 2x beim Turnier bei... ich hab davon nix gemerkt das sie rechts sind....

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Der Vorwurf eines Nazitreffens bestand doch zu keiner zeit oder?
    Und ich stelle die Frage, da ich die Riesaer Jungs anders kennengelernt habe.

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

  • Naja mal ne qualitativ hochwertige Antwort wäre dochmal was.
    Du bist doch von Riesaer Jungs, sag dochmal was dagegen bzw. wiederlege meine Behauptung was anderes möchte ich doch garnicht ... wie gesagt warte auf ne ordentliche Antwort

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

  • Hallo "UY '02",
    woher nimmst du denn deine Weisheiten?
    Wir haben schon zwei mal am Nordostfußball-Turnier teilgenommen und glaube kaum, dass andere Teilnehmer von einer "rechten Gruppe" sprechen werden.
    In Riesa sind wir auch nicht als "rechte Gruppe" bekannt, oder könnte ich da mit meinem RJ-Poloshirt auf Punkkonzerte gehen?


    Du bist herzlich zum NOFB-Turnier IV eingeladen, dich eines Besseren belehren zu lassen.


    Den Rest sollte man per PN klären.


    MfG Christian


    P.S.: Mal schauen ob dir der Kurze das gleiche sagt...

  • Nehme meine Weisheiten aus dem Riesaer Hallenturnier von diesem Jahr, auf welchem Personen (mit Riesaer Jungs Polo/Pullover) anwesend waren, welche


    a) eindeutig dank ihrer restlichen Kleidung der rechten Szene zuzuordnen waren
    b) mit antisimetischen Sprüchen und halben Grüßen auf sich aufmerksam machten


    Sicherlich gab es ebenso welche die eher nach "Familienvater" aussahen, aber ein Großteil selbiger fiel mir jedoch negativ aus, indem sie das typische "Dorffaschoimage" belegten.


    Auch wurden mir meine Eindrücke von div. Dresdner bestätigt.

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens


  • Wunderbare Idee und falls jemand ein Schloss findet,bitte vorhängen und nicht Pflegen und Warten das Teil!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • UY´02: ruhig Blut Kleiner! Die Riesaer Jungz sind in den letzten Jahren nur durch verdammt gutes Partyverhalten, schlechte Fussballleistung und nette Gespräche aufgefallen!!! Mach Dir keine Sorgen nur weil irgendwelche Deppen in irgendwelchen Klamotten bei irgendwelchen Turnieren negativ aufgefallen sind! Das NOFB-Turnier war schon immer, und wird es immer bleiben, ein FUSSBALLTURNIER mit viel Spaß und ohne Politik!! Jeder der in den letzten Jahren vor Ort war, hat nichts mit rechtem Gedankengut zu tun!!


    ps. am besten ist dieses Thema zu löschen, manch einer macht dann wieder nen Elefanten aus dieser Mücke!!

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Am besten der fred wird dicht gemacht. Denn es ist glaub ich im Sinne aller... Warum muss man eigentlich gleich immer mit Beleidigungen reagieren.???


    Weil ich ein impulsiver Mensch bin und meine Therapeuthin bei der letzten Fettabsaugung ums Leben kam.

Betway Online Fussball-Wetten banner