ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
aktueller Stand:
1. ballerdehle
2. dastalent71 + Nico (zusammen aus BRB anreisend)
3. tylla3
4. NWM-Scorer
5. Hotte_msv
6. Abräumer
7. Knoten Andi
8. afther83
9. edward
10. Mc Ahlson
11. Allrounder
Die grün markierten sind mehr oder weniger Neubukower =)
Organisation Turnier in Riesa? Riesaer Jungs?
-
-
O.K. Das war Grenzbrigade Küste :cool:
Und wie siehts mit den anderen Teams aus -
Team TKKG wohl ca. 15 Leute, weiß aber nicht, ob alle zelten wollen. Es soll des Alkohols gefröhnt werden, also gehe ich mal davon aus... =)
-
Bei Team TKKG kann es noch etwas dauern.Schließlich muss das gut überlegt sein,so in der wilden unberechbaren Natur,ohne festes Dach über dem Kopf zu nächtigen...
-
Zumpe und ich Zelten
-
Kommt Leute, wer kommt wann an, wer bleibt wie lang, wer will zelten.
Haut die Tasten!
Dawei, dawei. -
Also bei mir sieht es schlecht aus und ich sage leider ab. :sad:
Vielleicht nächstes Jahr... :oops:
-
Wr kommt wann an,ist,zumindest bei Team TKKG etwas schwierig zu sagen.Da fast alle von uns,im arbeitsfähigen Alter sind und das dummerweise auch machen,ist eine langfristige Terminierung etwas schwierig. Vor allem,da Anfang Juli, schon Urlaubszeit ist. :naja:
-
Freitag Anreise.....Sonntag Abreise ! =)
[SIZE=7](für das was dazwischen passiert, ünernehme ich keine Verantwortung )[/SIZE]
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Freitag Anreise.....Sonntag Abreise ! =)[SIZE=7](für das was dazwischen passiert, ünernehme ich keine Verantwortung )[/SIZE]
Dem schliesse ich mich an....
Kann mir mal bitte jemand die genaue Adresse per PN schicken??? oder hier Posten...damit ich da auch hin finde... =)
-
Schau in unser Forum,da ist die Adresse und eine Wegbeschreibung aufgeschlüsselt.
-
Ja Cheffe , hab ich schon gesehen..allerdings ist mir dort wohl die Adresse entgangen... :oops: :biggrin:
-
Zitat
Original von Marek
Kommt Leute, wer kommt wann an, wer bleibt wie lang, wer will zelten.
Haut die Tasten!
Dawei, dawei.Hallo Marek, hier eine kurze Vorinfo:
Team Speckgürtel wird mit max. 15 Leuten vor Ort sein! Momentan reisen 11 Jungz (u.a. icke) am Freitag Abend an um mit Euch eine gelungene Turniervorbereitung zu bestreiten. Die anderen 4 kommen am Samstag nach! Einige werden in Riesa in Pensionen schlafen und ca. 6 Leute in insgesamt 2-3 Zelten! 5-6 Personen reisen mit der (Vogtland)Bahn an! Nähere Infos folgen!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Hallo Marek, hier eine kurze Vorinfo:
Team Speckgürtel wird mit max. 15 Leuten vor Ort sein! Momentan reisen 11 Jungz (u.a. icke) am Freitag Abend an um mit Euch eine gelungene Turniervorbereitung zu bestreiten. Die anderen 4 kommen am Samstag nach! Einige werden in Riesa in Pensionen schlafen und ca. 6 Leute in insgesamt 2-3 Zelten! 5-6 Personen reisen mit der (Vogtland)Bahn an! Nähere Infos folgen!
DANKE FÜR DIE INFO:
Das ist sehr schick.
Aber warum inner Pension ruhen?
Seid ihr schon so alt?
At all: bitte nochmals: sagt an wann wer kommt und ob ihr zelten möchtet.
Das ist wichtig!!!Dynamo: Wir haben auch ein Festzelt, könntet ihr auch pennen( Schlafsack vorausgesetzt).
-
Keine Angst lieber Marek, icke bin Zeltschläfer und die anderen wollen doch nur der Riesaer Hotel- und Gastronomielandschaft was gönnen!
-
Anreise höhstwahrscheinlich Freitag Abend. Und nartürlich Zelten...
PS: Gibt es eventuell nochl paar Infos und Fotos vom Platz und der Umgebung???
-
@Dynamo76: Steht die Schiri-Anfrage vom letzten Stammtisch noch? Melde Dich mal, auch per PN, wegen der Zeiten usw.
-
wie sieht es insgesamt mit Sanitären Anlagen aus (duschen u.s.w,)???
-
Zitat
Original von Schwarze Sau
@Dynamo76: Steht die Schiri-Anfrage vom letzten Stammtisch noch? Melde Dich mal, auch per PN, wegen der Zeiten usw.Habe ich Dich gefragt oder der ALLESFAHRER? :oops: Aber egal Schiedsrichter können wir immer gebrauchen, melde Dich mal bei dem eben genannten Moderator!
-
Zitat
Original von tylla3
wie sieht es insgesamt mit Sanitären Anlagen aus (duschen u.s.w,)???echte Maenner brauchen keine Duschen ... :loldev: