:biggrin:
olala,ich sollte Schiri werden :smile:
danke dir für diesen Thread...so bringt es vielleicht etwas Licht in die Entscheidungen mancher Schiri´s....
außerdem is es spannend...
schönes WE euch allen noch!
:biggrin:
olala,ich sollte Schiri werden :smile:
danke dir für diesen Thread...so bringt es vielleicht etwas Licht in die Entscheidungen mancher Schiri´s....
außerdem is es spannend...
schönes WE euch allen noch!
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Antwort.
Dann bis morgen Uwe.
Danke für die ausführliche Erklärung Uwius! :gut: Ich freue mich schon auf morgen,wo ich bestimmt wieder falsch liegen werde.
ZitatOriginal von TAPS
Ich würde wohl auch weiterspielen lassen, ABER so wie ich Uwius Fragen kenne ist das wahrscheinlich falsch :oops:, deshalb sage ich mal:...
Fußball ist wohl doch ein einfaches Spiel, bei dem man sich meistens auf seinen Bauch verlassen kann.
ZitatOriginal von Schiri
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Antwort.
Dann bis morgen Uwe.
Ich hoffe mal, dass Du 13.00 Uhr schon ausgeschlafen hast ... =).
@ all
Schön, dass Euch das gefällt .
Gruß
Uwius :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Uwius
Ich hoffe mal, dass Du 13.00 Uhr schon ausgeschlafen hast ... =).
@ all
Schön, dass Euch das gefällt
.
Gruß
Uwius :wink:
finde,dass wir 20Uhr für die Auflösung beibehalten solllten...
das steigert die Spannung...
Wird auch dabei bleiben,
Uwius ist morgen um 13 Uhr in Stendal auf dem Platz, und ich auf der Tribüne.
ZitatOriginal von BigBanshee
finde,dass wir 20Uhr für die Auflösung beibehalten solllten...
das steigert die Spannung...
Find ich auch besser. Macht Spaß zu lesen! Gute Sache, auch jeden Tag nen neuen Thread find ich aus Übersichtlichkeitsgründen gut!
so, da ich ja als erstes die richtige antwort gegeben habe, verlange ich nun auch meinen preis.
Der Preis war war ein Ordnerposten beim nächsten Heimspiel des BFC. Gratuliere!
ZitatOriginal von DaM
Der Preis war war ein Ordnerposten beim nächsten Heimspiel des BFC. Gratuliere!
@ Pelinho
Ich bin nur für die Fragen zuständig. Die Auswahl Preise obliegt nicht mir =).
Gruß
Uwius :wink:
verdammt. =)
na dann viel Spassss =)
ZitatOriginal von Uwius
Der Torhüter hat den Ball sicher gefangen. Beim Abschlag trifft er den Ball nicht richtig, wodurch dieser gegen den Rücken eines vor dem Torhüter stehenden Mitspielers gelangt. Nun nimmt der Torhüter den Ball erneut mit den Händen auf. Wie ist nun zu entscheiden?
nach mal eine weitergehende Frage dazu:
Wie sieht das aus, wenn der Torwart einen Abschlag macht, der Ball auch nach vorne geht, aber aufgrund starken Windes zum Torwart zurückweht und der den Ball erneut mit den Händen aufnimmt?
ZitatOriginal von Rolex
nach mal eine weitergehende Frage dazu:
Wie sieht das aus, wenn der Torwart einen Abschlag macht, der Ball auch nach vorne geht, aber aufgrund starken Windes zum Torwart zurückweht und der den Ball erneut mit den Händen aufnimmt?
Mal abgesehen davon, dass es sich um einen Taifun handeln dürfte, hätte der Torhüter den Ball ohne Zwischenberührung durch einen anderen Spieler zwei Mal mit den Händen kontrolliert. Demnach gäbe es den indirekten Freistoß am Ort der (zweiten) Ballaufnahme bzw. auf der Torraumlinie.
Gruß
Uwius :wink:
ZitatOriginal von Uwius
Der Torhüter hat den Ball sicher gefangen. Beim Abschlag trifft er den Ball nicht richtig, wodurch dieser gegen den Rücken eines vor dem Torhüter stehenden Mitspielers gelangt. Nun nimmt der Torhüter den Ball erneut mit den Händen auf. Wie ist nun zu entscheiden?
Auflösung der Regelfragen ab sofort nach 20.00 Uhr (aber sicher werden bereits vorher viele User richtig geantwortet haben).
Im Normalfall würde ich sagen, daß der TW alles richtig gemacht hat. Wenn der Schiri den Gedanken "Rückpass" einbezieht, dann wurde der ja mit dem Rücken vollzogen und nicht mit dem Fuß.
Aber das ist bestimmt wieder so eine Regelauslegung, wo alles anders kommt, als man denkt.
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Im Normalfall würde ich sagen, daß der TW alles richtig gemacht hat. Wenn der Schiri den Gedanken "Rückpass" einbezieht, dann wurde der ja mit dem Rücken vollzogen und nicht mit dem Fuß.
Aber das ist bestimmt wieder so eine Regelauslegung, wo alles anders kommt, als man denkt.
Die Frage wurde bereits gelöst bzw. beantwortet. Aber für die heutige ist noch bis 20Uhr Zeit.
OOPS!! :oops:
Is ja nicht so schlimm...hast sicher noch die Fete vom Montag in den Knochen. Glückwunsch.
Danke. Da bin ich ja beruhigt. Habe jetzt die aktuelle Regelfrage beantwortet. :wink: