• Zitat

    Original von wow!


    ...dauerte denn gestern "heute"? Meine Fehlerüberprüfung hat ergeben, dass alles noch beim alten, vom JD monierten Zustand ist.


    Henry hatte noch auf ein Problem mit dem IE 6.0 hingewiesen, daher muss ich erst noch ein paar andere Dateien nochmal nacharbeiten. Vereine sind dann morgen dran.

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Bin ich der einzige,der sich alle Nase lang mit dem FF neu anmelden muss oder ist das ein allgemeines Problem?

    Geht mir genauso. Mein Username steht zwar noch bei den Benutzern drin, muss mich aber trotzdem neu anmelden. Ich nutze FF 2.0.0.1. :ja:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Mittlerweile sind die Vereinslisten wieder komplett und auch die Vereinsguides kommen langsam wieder rein, diese stehen für Berlin und Brandenburg bereits wieder zur Verfügung und für MV werde ich heute eine Nachtschicht einlegen.


    Dann noch ein ganz anderes Thema. Wir wollen die Technik nach und nach verbessern. Um dies zu ermöglichen wäre es gut, wenn der ein oder andere, der bereits daran gedacht hat, sich mal an Sportwetten zu probieren, dazu das myBet.com-Banner oben im Kopf nutzen würde. Dort könnt Ihr Euch auch an der Gratis-Wette probieren und einen Einzahlbonus von bis zu 50 Euro abholen. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Dann noch ein ganz anderes Thema. Wir wollen die Technik nach und nach verbessern. Um dies zu ermöglichen wäre es gut, wenn der ein oder andere, der bereits daran gedacht hat, sich mal an Sportwetten zu probieren, dazu das myBet.com-Banner oben im Kopf nutzen würde. Dort könnt Ihr Euch auch an der Gratis-Wette probieren und einen Einzahlbonus von bis zu 50 Euro abholen. Vielen Dank.


    Hab ich gemacht und jetzt drück mir mal die Daumen, dass Arsenal am Wochenende Wigan schlägt, dann hab ich 1,19 € gewonnen! :D

  • Ist es vielleicht möglich hinzubekommen, das man auf der Startseite bei den aktuellen Foren-Themen gleich zum letzten Beitrag kommt und nicht wie bisher auf Seite 1 eines Themas ?!

  • Zitat

    Original von keepera9
    Ist es vielleicht möglich hinzubekommen, das man auf der Startseite bei den aktuellen Foren-Themen gleich zum letzten Beitrag kommt und nicht wie bisher auf Seite 1 eines Themas ?!


    Danke für die Umsetzung :smile:

  • Vorsicht!!!!!


    Der Signum-Link von BRB-Jörg ist 'ne Falle :!: :!: :!:.....'ne schwerwiegende. :evil: :evil:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Meine Anregung schlägt ein bißchen aus der Art. Ich hab mir meine wichtigsten Seiten (wie viele andere von euch sicherlich auch) oben in die Leiste meinews Browsers gelegt. Alle haben ein schönes Symbol, nur bei NOFB ist bei mir ein weißes Blatt zu sehen! Wie wärs, glaube kaum dass das ein riesiger Aufwand ist, haben ja viele private Homepages auch!


    Danke
    Boerni

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Boerni
    Meine Anregung schlägt ein bißchen aus der Art. Ich hab mir meine wichtigsten Seiten (wie viele andere von euch sicherlich auch) oben in die Leiste meinews Browsers gelegt. Alle haben ein schönes Symbol, nur bei NOFB ist bei mir ein weißes Blatt zu sehen! Wie wärs, glaube kaum dass das ein riesiger Aufwand ist, haben ja viele private Homepages auch!


    Danke
    Boerni


    Ein sogenanntes Favicon erstellt man wie folgt.
    Man nehme das NOFB-Logo als .bmp Datei, bringt es auf eine größe von 16x16 Pixel und benennt es einfach in favicon.ico um und lädt es dann hoch ... :smile:

  • Zitat

    Original von Boerni
    Meine Anregung schlägt ein bißchen aus der Art. Ich hab mir meine wichtigsten Seiten (wie viele andere von euch sicherlich auch) oben in die Leiste meinews Browsers gelegt. Alle haben ein schönes Symbol, nur bei NOFB ist bei mir ein weißes Blatt zu sehen! Wie wärs, glaube kaum dass das ein riesiger Aufwand ist, haben ja viele private Homepages auch!


    Danke
    Boerni


    Hurra. Einmal ein bisschen poltern und schon klappts. Danke Boerni.