• Zitat

    Original von Neutraler
    Das Problem mit dem einloggen,könnt ihr umgehen,in dem ihr das Forum neu in euren Favoriten/Lesezeichen abspeichert. Die Adresse hat sich ein wenig geändert!


    Aber ich hab doch die nofb-Seite an sich in den Favoriten und nicht das Forum 8O

  • Sehe nur das rechte Drittel des Boards auf dem Bild - der Rest ist abgeschnitten. Komme nicht mal zum Log-in!


    Das Problem tritt aber nur beim IE auf, mit Firefox geht es.


    Bekommen wir das für den IE auch noch hin?

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Sehe nur das rechte Drittel des Boards auf dem Bild - der Rest ist abgeschnitten. Komme nicht mal zum Log-in!


    Das Problem tritt aber nur beim IE auf, mit Firefox geht es.


    Bekommen wir das für den IE auch noch hin?


    Jetzt geht es, DANKE :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • *Daumen hoch*


    ...mit dem Safari-Browser funzt auch alles..!


    P.S.: Das ganze sieht jetzt viel professioneller aus & ist wie bei einer neuen "Geliebten" - man kann es einfach nicht glauben - gewöhnt sich aber dran...


    P.P.S.: Bei mir hat das Einloggen 3 Sekunden gedauert - also ruhig Blut...!

  • Zitat

    Original von keepera9


    Ja stimmt, die Adresse ist anders, hab das jetzt versucht, gehen tut das aber immer noch nicht. :nein:
    Probleme zwecks Verschiebungen etc. habe ich übrigens mit IE7 überhaupt nicht. :ja:


    dito.. genau das selbe bei mir

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Warum wurde denn der Flohmarkt deaktiviert? Das war doch eine sinnvolle Funktion! :ja:


    Also ich habe den Flohmarkt drin. Ansonsten sieht´s nett aus. Looks halt ä little bit neu, aber das wird schon. Habt ihr fein gemacht. :gut:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Boerni
    Ich muss mich jedesmal neu anmelden im Forum, wenn ich nen Beitrag schreiben will! What can i do??


    Das liegt mit Sicherheit daran, dass Du Deine Cookie-Behandlung auf nordostfussball.de eingestellt hast. Diese Domain ist kurzzeitig nicht verfügbar, aber daran wird gearbeitet. Ich hoffe, dass dieses Thema bis zum Abend (vielleicht auch erst morgen) durch ist und solange bitte ich auch die google-Nutzer, die statt zum gewünschten Inhalt direkt zur neuen Startseite geleitet werden, um etwas Geduld. Ansonsten einfach die Cookies für http://www.nordostfussball.die-fans.de genehmigen.


    Zu den Problemen mit der Darstellung des Forums. Das neue Design wurde für das neue Forum angelegt, dass aber erst in zwei Wochen kommt. So musste ich heute Nacht nach dem verschieben des Forums ein "Notdesign" einschieben und habe da wohl bei einigen Dingen leicht daneben gelegen. :biggrin: Mit Mozilla und IE 7 hat es wunderbar ausgesehen, mit anderen Browsern wohl nicht.


    Was das Design angeht, dass ist halt immer Geschmackssache. Die ersten Meinungen gingen schon bei den Tests von Begeisterung bis zu Ablehnung. Die Meinungen werden bei solch einem Thema immer auseinander gehen und es wird nie möglich sein, es allen recht zu machen. So kann ich z.B. auch nicht verstehen, dass es Menschen gibt die lilafarbene Autos fahren oder sich ne Jeans in orange kaufen.


    Ziel der neuen Seite ist es, z.B. auf der Startseite allen Usern direkt mehr Informationen über die aktuellen Inhalte auf der Seite zu geben. So stehen wie gewohnt die aktuellen News und Forumseinträge, aber auch die aktuellen Fotos und Videos (letzteres im Laufe des Tages), Blogeinträge und bald auch die neuesten Stadien zur Verfügung.

  • Hi!
    Also erstmal großen Respekt für die Umstellung des Designs. Da steckt immer gewaltig viel Arbeit hinter.
    Was die Kinderkrankheiten angeht, diese sind bei einer Umstellung normal, aber die werden schon nach und nach verschwinden.
    Ich habe btw im Opera V9.01 beim Fußballmanager Probleme mit dem Menü, die Menüpunkte werden "verschoben" und sind somit nur mit ganz viel Glück auswählbar. ;)


    Ansonsten wie gesagt gute Arbeit und ich bin gespannt, was noch so kommt. ;)


    Gruß,
    Soran
    :schal1: