• Zitat

    Original von NOLLINGER
    Mir sind auch einige Kinderkrankheiten aufgefallen, aber ich werde einfach paar Tage abwarten, dann wird es sich schon einpägeln.


    Irgendwie kommt mir der Satz bekannt vor =)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • dat hat nicht nur damit zu tun dat ich eher konservativ bin:


    fand das alte startseitendesign besser:


    da mir beim neuen das ganze zu "überladen" erscheint - endlose links...die news gehen links völlig im strudel der links verloren - bei längeren clubnamen wird man die überschrift nur erraten können...

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.
    So stehen wie gewohnt die aktuellen News und Forumseinträge, aber auch die aktuellen Fotos und Videos (letzteres im Laufe des Tages), Blogeinträge und bald auch die neuesten Stadien zur Verfügung.


    Ich weiss ja nicht ob es noch geändert wird, aber vielleicht ist es ja möglich die letzten vier neuen Fotoserien auf der Startseite zu platzieren und nicht die vier letzten Fotos einer Serie. :ja:
    (Da ist mir ein bißchen zu viel NOLLINGER und Neubuckow im Moment =) )

  • Abgesehen davon, daß das mit dem immmer wieder neu einloggen weiter nervt: bei der Startseite sehe ich erstmal nur die oberste Grafik, bis einschließlich des Menüs. Dann muß ich ca. eine halbe Stunde das weiße Fenster scrollen, dann kommt der Rest. Ziemlich verschoben (oder es muß so sein), sieht aber erstmal nicht so schlecht aus

  • Zitat

    Original von Vierer
    Abgesehen davon, daß das mit dem immmer wieder neu einloggen weiter nervt: bei der Startseite sehe ich erstmal nur die oberste Grafik, bis einschließlich des Menüs. Dann muß ich ca. eine halbe Stunde das weiße Fenster scrollen, dann kommt der Rest. Ziemlich verschoben (oder es muß so sein), sieht aber erstmal nicht so schlecht aus


    Es wäre dazu vielleicht hilfreich wenn der benutzte Browser und die Version hinzu geschrieben werden

  • Ich habe die neue Adresse bei den Favoriten eingegeben bzw. geändert.Dennoch werde ich weiterhin ausgeloggt. :naja:


    Auch wird das Passwort und Nick nicht mehr automatisch gemerkt wenn man anfängt den ersten Buchstaben einzugeben bei der Anmeldung.Schade.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Ich habe die neue Adresse bei den Favoriten eingegeben bzw. geändert.Dennoch werde ich weiterhin ausgeloggt. :naja:


    Auch wird das Passwort und Nick nicht mehr automatisch gemerkt wenn man anfängt den ersten Buchstaben einzugeben bei der Anmeldung.Schade.


    Das dürfte nicht viel mit den Favoriten zu tun haben und auch nicht mit dem Forum, sondern nur mit Deinen Sicherheitseinstellungen bezüglich der Domain nordostfussball.die-fans.de. Wie zuvor geschrieben, wird derzeit daran gearbeitet, dass die Domain nordostfussball.de bald wieder normal erreichbar ist. Solltest Du schon vorher Dein Problem lösen wollen, dann musst Du Deine Sicherheitseinstellungen an die Domain nordostfussball.die-fans.de anpassen.

  • @ Stephan R.T.


    Danke erstmal. :ja:


    Dann warte ich doch lieber erstmal ab bis du/ihr soweit seid.


    Ansonsten gefällt es mir ganz gut,wenn man sich auch erstmal dran gewöhnen muß.Das pegelt sich schon ein.So großartige Veränderungen sind es ja nun auch wieder nicht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Weiß auch nicht, was einige daran so schlimm finden...... ist doch gut gelungen!!!
    Bloß das ich heute früh nicht richtig schreiben konnte, weil alles nach links raus gerückt war, hat sich aber jetzt schon wieder gebessert!!!! =)


    Also, weiter so... :freude:

  • Zitat

    Original von keepera9


    Ich weiss ja nicht ob es noch geändert wird, aber vielleicht ist es ja möglich die letzten vier neuen Fotoserien auf der Startseite zu platzieren und nicht die vier letzten Fotos einer Serie. :ja:
    (Da ist mir ein bißchen zu viel NOLLINGER und Neubuckow im Moment =) )


    Davon kann man doch gar nicht zu viel bekommen ! :cool:



    Und wenn Du Neubukow noch mal mit C schreibst, dann komm ich Dir mal nach Leipzig ! Mensch Du ! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Meinen Geschmack triffts auf jeden Fall nich - egal. Ich finds allerdings schade, dass die News jetzt so klein in die Ecke gedrängt werden. So wie im Bild unten fände ichs besser - nur als Vorschlag. Da käme zumindest wieder etwas altes Forums-Feeling auf :-)


    Alles in allem werd ich mich ans neue Design gewöhnen. Wichtig ist der Inhalt!

  • hübsch das neue design, war sicherlich viel Arbeit. Gratulation an Stephan für deine Ideen und die Mühe die du dir imm er machst um uns etwas zu informieren und unterhalten.


    Schade find ich das die News, die ja mit das Aushaengeschild dieser Page sind, kaum noch zu lesen sind. Um wirklich du nes zu verfolgen muss ich jeden einzelnen Artikel anklicken. Die News koennten besser praesentiert werden, ein schoener Blickfang waren auch immer die kleinen Vereinslogos zum Beginn der news. Ich würde mit wünschen wenn die News wieder mehr in den Vordergung gestellt werden koennten.

  • Das es mit den Einstellungen bei einigen Browser nicht hinhaut ist sicherlich ärgerlich, aber ich denke daran wird gearbeitet...!


    Viel mehr kann ich die Leute nicht verstehen, welche sich über Kleinigkeiten hier so aufregen.
    Bringt doch keinen um die Maus ca. 1cm nach links oben zu bewegen und 1mal zu clicken und das mit dem Passwort hat nur was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun - wer das nich hinbekommt, der schafft es sicherlich in 3,4 sec. Name & Passwort einzugeben.... :ja: :ja: :ja:


    P.S.: Über Geschmak läst sich streiten, aber nicht über Bequemlichkeit einiger User...!
    P.P.S.: Postiv sicherlich das einige im "Suff" sich nicht mehr an ihr Passwort erinnern - das tut dem Forum gut...!