• Zitat

    Original von Striker
    Alles sehr gewöhnungbedürftig, aber man is ja keine 80.
    AOL läßt mich nicht einloggen, über den Explorer geht´s - wer weiß Hilfe ?
    Und noch ´ne Frage: Wie kann ich das NOFB-Banner neu verlinken ? Gibt´s da nen neuen HTML-Code ?


    Heute Nacht sollte die nordostfussball.de-Domain wieder zur Verfügung stehen und dann passen die Codes wieder.

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Schickes Design!!! :ja:


    Muß mich alle Nase lang neu einloggen. Nervt doch etwas!


    schliese mich an.finde das design auch prima!
    hab das gleiche problem mit dem ständigen einloggen!


    Hilfe :!: :wink:

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

  • Ich will ja nicht nerven, aber ins Kniffel komme ich trotz Anmeldung - und das steht auch rechts oben - nicht rein. Als Gast kein Zutritt und erneute Anmeldung bringt auch nichts.

  • Erstmal Lob für den aus meiner Sicht hundertprozentig gelungenen Relaunch. Was mir aber gerade auffiel: Wenn man die Vereinsguides anklickt, gelangt man auf die Indexseite. Werden die bald wieder korrekt verlinkt sein? (falls die Frage schon weiter oben gestellt wurde, sorry - habe nicht alles gelesen.)

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Erstmal Lob für den aus meiner Sicht hundertprozentig gelungenen Relaunch. Was mir aber gerade auffiel: Wenn man die Vereinsguides anklickt, gelangt man auf die Newsseite. Werden die bald wieder korrekt verlinkt sein? (falls die Frage schon weiter oben gestellt wurde, sorry - habe nicht alles gelesen.)


    Die Abteilung Vereine ist meine heutige Aufgabe. Du kannst dann morgen überprüfen, wieviele Fehler ich dabei eingebaut habe. :biggrin:


    Im Übrigen werden einige bereits festgestellt haben, die Seite ist wieder unter http://www.nordostfussball.de aufraufbar und in der Rubrik Videos konnten die ersten ihre Werke hinterlassen.

  • Mir gefiel das Alte auch besser.
    Dies wirkt jetzt hier total steril.
    Der header oben ist ja ganz schön, aber das war es auch schon meiner Meinung nach.

  • design is mir egal, hauptsache die infos sind wie gewohnt da.....!!


    aber an sich siehts schon gut aus, anders halt......nach 4 jahren wars wohl wirklich mal zeit für was neues!


    weiter so, stephan!

  • Ich finde es ist echt gut geworden!
    Viele Bereiche sind jezt viel übersichtlicher und!!!!!!!!!
    Allerdings finde das der Manager unübersichtlicher geworden ist! Früher waren alle Links rechts am Rand aufgelistet und man kam sofort dahin wo man wollte!
    Die jeztige Lösung finde ich unpraktisch zu bedienen und auch nicht gerade sehr übersichtlich!!
    Aber trotzdem :respekt: für diese Arbeit!!!!

  • Mir würde es auch besser gefallen, wenn alles mittig ausgerichtet wäre.



    Ansonsten:
    wer hat die Masse an der DesignArbeit denn vollbracht? würde mich mal interessieren.

  • Die Probleme mit der ewigen Scrollerei auf der Startseite habe ich beim AvantBrowser nicht (oder ihr habt es schon beseitigt). Und ich mußte mich im Forum auch nicht neu anmelden.


    Ansosnten, wie schon erwähnt - aber jetzt erst richtig zu sehen: schickes Design und da ich weiß, wie es ist, wenn man eine Homepage bastelt: FEIN GEMACHT ! :ja: gibt mindestens ein BIENCHEN !

  • Also die Anzeige der News muss ich noch mal kritisieren!!!!!
    Einst war man sofort up-to-date wenn man auf die Startseite schaute!
    Da ich nicht nur wegen den News auf die Seite schaue übersieht man den Kasten mit den Überschriften leicht und es macht nicht wirklich Spaß alles sich einzeln durchzulesen. Früher war wurde man sofort von einem Vereinsemblem überszrahlt und man wusste sofort was Sache war. Besonders User die diese Seite nicht kennen bekommen von dieser sehr nützlichen Funktion nichts zu wissen. Die immer sehr aktuellen News sind schließlich auch mit ein Aushängeschild dieser Seite und ich finde es nicht schön sie zu verschwinden zu lassen!!!

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Die Abteilung Vereine ist meine heutige Aufgabe. Du kannst dann morgen überprüfen, wieviele Fehler ich dabei eingebaut habe. :biggrin:


    ...dauerte denn gestern "heute"? Meine Fehlerüberprüfung hat ergeben, dass alles noch beim alten, vom JD monierten Zustand ist.


    Ansonsten: jefällt mir janz jut, dit Neue. Vor allem: der Farbton tut (etwas) weniger weh... :lach: