Der Ex - Nationalspieler ( 5A - 0 Tore ) wechselt vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart !
Ein sehr guter Wechsel wie ich finde !
Er ist ein sehr guter Stürmer der hoffentlich wieder zeigt was er kann !
Und beim VfB spielt er um die Meisterschaft oder wenigstens einen Europacup Platz !
Mit dem HSV dagegen Abstiegskampf pur !
Benjamin Lauth wechselt zum VfB Stuttgart !
-
-
Bei seinem Wechsel von 1860 nach Hamburg habe ich gedacht das er sich locker durchsetzt. Bin gespannt was nun in Stuttgart wird. Hoffe er bleibt verletzungsfrei..
-
Sofortiger Wechsel, oder erst zur neuen Saison ? Wenn sofort, dann attestiere ich dem HSV Schwachsinnigkeit !!!
-
Jetzt haste doch zwei geschrieben.
Zurück zum Thema: Man muss es mal so sehen, schlechter als beim HSV kann's ja nicht mehr werden, und wenn ich mich recht entsinne, war er beim HSV sowieso nur noch 5. Stürmer.
Dem Lauth fliegen die Manager auch nicht mehr hinterher, da muss er - seiner eigenen Zukunft wegen - nehmen, was er kriegen kann. -
Ich frage mich, was er in Stuttgart will. Bei einem abstiegsbedrohten und verletzungsgeplagtem HSV saß er zum größten Teil auf der Bank oder/und hat Gülle gespielt und jetzt will er in den Europacup ? Aber wenn der VfB genug Geld hat .....
-
Zitat
Original von Vierer
Ich frage mich, was er in Stuttgart will. Bei einem abstiegsbedrohten und verletzungsgeplagtem HSV saß er zum größten Teil auf der Bank oder/und hat Gülle gespielt und jetzt will er in den Europacup ? Aber wenn der VfB genug Geld hat .....Das mit der Kohle ist ja eine nicht enden wollende Geschichte.
Mensch, der sieht einfach bessere Perspektiven in Stuttgart. Und ich gehe nicht davon aus, dass er in Hamburg so viel weniger verdient als in Stuttgart. -
Zitat
Original von Vierer
Ich frage mich, was er in Stuttgart will. Bei einem abstiegsbedrohten und verletzungsgeplagtem HSV saß er zum größten Teil auf der Bank oder/und hat Gülle gespielt und jetzt will er in den Europacup ? Aber wenn der VfB genug Geld hat .....
Aber er kann wesentlich mehr als beim HSV auf der Bank zu sitzen. Und wenn man als Stürmer nur noch Kurzeinsätze bekommt, ist es wohl sehr schwer zu überzeugen, grade wo der Rest der Mannschaft in dieser Spielzeit auch nur Mist spielt.
Wenn er in Stuttgart eine faire Chance bekommt, traue ich ihm durchaus zu, wieder zu alter Stärke zurück zu finden. -
Ich will ja nicht "Klugscheißen", aber m.E. nach, hat der HSV B.Lauth doch nur ausgeliehen an den VfB, oder sollte ich mich gestern im Videotext so verlesen haben.
Eine Ausleihe macht für mich Sinn, Lauth braucht Spielpraxis und vielleicht bekommt er sie bei den Stuttgartern. -
Lauth hatte seine beste Zeit bei 1860 gehabt. Er war zwar viel verletzt beim HSV, konnte aber auch nur sehr selten an seine vorherigen guten Leistungen anknüpfen. Er wird sich meiner Meinung nach nicht beim VfB durchsetzen können.
-
ich denk ma..irgendwo in der kabine vom vfb stuttgart is benny lauth's alte form versteckt. und wer lange genug sucht..dann findet er sie auch :biggrin:
ne mal im ernst...wenn lauth seine chancen bekommt. und der gute herr veh ein bisschen fingerspitzengefühl aufweisst..kann lauth es nochmal packen...
-
Zitat
Original von MVP
Ich will ja nicht "Klugscheißen", aber m.E. nach, hat der HSV B.Lauth doch nur ausgeliehen an den VfB, oder sollte ich mich gestern im Videotext so verlesen haben.
Eine Ausleihe macht für mich Sinn, Lauth braucht Spielpraxis und vielleicht bekommt er sie bei den Stuttgartern.Stuttgart hat aber eine Kaufoption für 1,4 Mio. Euro. :wink:
-
Zitat
Original von MVP
Eine Ausleihe macht für mich Sinn, Lauth braucht Spielpraxis und vielleicht bekommt er sie bei den Stuttgartern.Du hast dich nicht verlesen - da Stuttgart aber ne Option hat, heißt das, wenn Benny dort einschlägt dann bleibt er in Stuttgart.
Für mich eigentlich schade das es mit Hamburg nicht so geklappt hat. -
Der Lauth ist auch nen starker Spieler, hat bloß Pech mit Verletzungen und kaum noch Selbstvertrauen!!!!
Auch mal einer von den hochgelobten zu seiner Anfangszeit, dem man viel zugetraut hat!!!!
Hoffe, er kommt da noch mal hin...... :naja: -
ja ich hoffe auch das er es endlich packt, er ist nen guter und ich hoffe er bekommt die Chance das zu zeigen!!!