Richtig...... da müssen noch einige negative Spieltage für S04 ins Land gehen, damit die dort oben den Thron übernehmen!!!! =)
Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
Meine Tipps für die Saisonendplatzierung
1.VFB Stuttgart
2.FCB
3.S04
4.SVW -
Zitat
Original von kofferpaule
Meine Tipps für die Saisonendplatzierung1.VFB Stuttgart
2.FCB
3.S04
4.SVW -
Zitat
Original von kofferpaule
2.FCB
3.S04
4.SVWTäum weiter!
-
Zitat
Original von kofferpaule
2.FCB
3.S04
4.SVWWenn du nen Spiegel drunter hälst, passt dat. =)
-
So ich hoffe der HSV verlässt heute die Abstiegsränge wieder...die Leidenszeit war lang genug..[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/013.gif]
-
in meiner unmittelbaren umgebung macht sich langsam panik breit. allgemeiner tenor: oh scheiße, schalke meister?? es gibt nichts schlimmeres, dann doch lieber die bayern (und das von richtigen bayern-hassern 8o). schließe mich dem natürlich an und hoffe auf bremen und stuttgart, denn bayern wird diese saison nicht mehr viel gebacken bekommen.
-
du sprichst mir aus der Seele aber leider sind die alle zu blöd, werden uns zumindest darauf einrichten müssen, daß Sch**** 04 Meister werden könnte. Wenn ich lese, daß der VfB gestern 29:4 Torschüsse hatte und nischt gebacken bekam und so wie Bremen momentan drauf ist, kann man einen Meister s04 wohl nicht verhindern
und da sich auch Bayer 04 sich nicht aufraffen kann, endlich einen venünftigen Trainer zu engagieren, kommt auch aus der Richtung wohl eher keine Hilfe für SVW und VfB
-
Blitzstart beim HSV.... 1:0 nach 7 Minuten!!!!
Das geht doch gut los......Mainz führt gegen Nürnberg... nicht schlecht!!!!
-
hsv führt nach einem rieeesen freistoß von van der vaart...
genial gemacht...hab hier ist nen sieg auch pflicht -
Der HSV gewinnt 3:1, und kann sich so etwas von den Abstiegsrängen befreien. Gut so !
Desweiteren hoffe ich, dass Schalke kein Meister wird, dass Bayern mindestens Dritter wird, aber kein Meister ! Für die CL sollten sie sich schon qualifizieren, denn die anderen Mannschaften bekommen dort eh nichts gebacken !
-
bislang schöner Spieltag...
Hertha holt nen Punkt in Stuttgart...
HSV gewinnt...
Cottbus gewinnt und macht nen momentanen Sprung von 16 auf 12
leider gewinnt auch Bayern...hätte den Wölfen nen Remis gegönnt...
der Elfer war nen Lacher...aber wenigstens trifft Poldi wieder -
Zitat
Original von BigBanshee
bislang schöner Spieltag...
Hertha holt nen Punkt in Stuttgart...
HSV gewinnt...
Cottbus gewinnt und macht nen momentanen Sprung von 16 auf 12
leider gewinnt auch Bayern...hätte den Wölfen nen Remis gegönnt...
der Elfer war nen Lacher...aber wenigstens trifft Poldi wiederPfffffffffff,wer gönnt den schon Wolfsburg was?
Super Bayern!
-
Zitat
Original von BigBanshee
bislang schöner Spieltag...Cottbus gewinnt...
Immer diese eigenartigen Widersprüche... :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Pfffffffffff,wer gönnt den schon Wolfsburg was?Super Bayern!
na eher WOB als Bayern...die sind oft genug vom Glück verwöhnt worden...für die bin ich höchstens im Europacup...
ZitatOriginal von Neutraler
Immer diese eigenartigen Widersprüche... :biggrin:
warum Widerspruch?
ich finde 1 Bundesligist in unserer Region ist definitiv ZU WENIG!!!im übrigen hab ich mich auch über das Union-Ergebnis von gestern gefreut... :razz:
-
mainz wird mir aber auch langsam unheimlich..was die zur zeit abziehn mit zidan ist echt erschreckend. auch wenn ich ihnen den klassenerhalt gönne
-
so freunde: die bayern sind wieder auf kurs.
hätte auch 4:1 ausgehen können.
nächsten samstag ins olymp. block G und auswärtssieg feiern--dann sieht die rot weisse welt wieder rosig aus.
-
erstmal glückwunsch nach hannoi zum sieg gegen die schwachen dortmunder.
schade das bochum nur remis gespielt hat.
morgen wird werder in mg leider nur remis spielen -
Mal wieder ist die Frankfurter Eintracht der Verlierer des Samstages. Wenn morgen auch noch Gladbach gegen Bremen gewinnt, steht die SGE am Tabellenende. Das hätte nach dem berauschenden ersten Saisondrittel wohl niemand gedacht :naja:.
Gruß
Uwius :wink: -
Zitat
Original von BigBanshee
...ich finde 1 Bundesligist in unserer Region ist definitiv ZU WENIG!!!Hast doch noch Hertha =)
Was ich eben im Sportstudio gesehen habe, war der Bayern-Sieg doch sehr glücklich...
Mainz inkl. Zidan ist momentan sensationell, die Mannschaft der Stunde.
Für den HSV freut es mich, für Dortmund auch