Da lag ich schon ganz gut (4:2), nicht wahr, Andi :wink:
Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
Zitat
Original von Striker
Da lag ich schon ganz gut (4:2), nicht wahr, Andi :wink:Hör uff oder ich veröffentliche deine Halbzeit PN... :biggrin: [SIZE=7]Warst wirklich nah dran! Respekt![/SIZE]

-
Also ich sags mal so:
Mit so einer Defensivleistung braucht in München niemend mehr von der Meisterschaft reden

Wo waren die 2 Tiere Lucio und van Buyten bei den Gegentoren - Würstchen holen

wird Zeit das Ismael wieder fit wird und vielleicht noch nen Spieler vom Format eines Ivan Helguera oder John Terry.
Desweiteren würd ich sagen Vertragsverhandlungen mit Pizarro ruhen lassen - nach diese Leistung.
Und im nächsten Spiel wieder Otll anstatt Karimi :wink: -
Auch auf die Gefahr hin, dass ich was ins Phrasenschwein einzahlen muß, aber das Spiel hat gezeigt, dass im Fussball jeder jeden schlagen kann !
-
Ich habe zwar gehofft, daß Bayern gewinnt, aber mit so einer Leistung wie in der 2.Halbzeit kann man natürlich nichts reißen. Da wird auch Real Madrid in der CL nicht zu bezwingen sein. Einfach nur schlecht von München. :flop:
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Da wird auch Real Madrid in der CL nicht zu bezwingen sein. Einfach nur schlecht von München. :flop:Sehe ich nicht so.
Bayern sind zwar kein internationales Spitzenteam, aber Real auch nicht!Es ist doch schön wenn wieder ein anderer Club deutscher Meister (Werder) wird!

-
Zitat
Original von Melzmen
Dortmund gewinnt 2:1, neuer Trainer, neues Glück und endlich mal wieder ein Heimsieg
Die Tendenz war richtig

-
Ich kann ja fast gut tippen....aber dafür fällt wohl Lotto heute aus. Schönes Spiel gestern, zumindest, wenn man kein FCB Fan ist. Und wenn der Trainer noch mehr Erfolg hat, wird es schwer sein ihn nach der Saison zu gehen.

-
egal ob 2:1 (so war auch mein tipp) oder 3:2, hauptsache die bayern haben verloren!
-
Und das wird dieses Jahr noch öfter passieren.

-
ja denke auch das es für die Bayern ein schöner Dämpfer war, aber ich finde es gut das Bayern nicht zum dauermeister wird, aber die Saison ist noch lang und die Bayern darf man nie abschreiben!!! :naja:
-
Die Bayern haben sich schön auf der Führung ausgesruht und dafür die Rechnung bekommen.... es fehlten absolut die Ideen.... Dortmund hat gut gespielt und verdient gewonnen!!!!
So wird das nichts bei Bayern..... -
Das gibts doch garnicht.....
Hamburg kassiert schon wieder kurz vor Schluss den Ausgleich!!!!
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt..... 8O :naja:Nürnberg nimmt den VFB richtig auseinander..... 4:1 am Ende und Stuttgart mit einem Mann weniger!!!!
Schalke nach dem 3:1 in Frankfurt für minimum einen Tag Tabellenführer.....
Mainz siegt mit 1:0 in Bochum und erhält die Hoffnung aufrecht....
Marcelinho kann bei seinem Ex- Club nicht gewinnen... verliert 2:1!!!
Und Cottbus gewinnt mit 3:1 gegen Gladbach.... 8O
Hoffentlich gewinnt Bremen morgen, dann kann Bayern hinterher schauen!!! =)
-
Ick befürchte trotz all dem, dass das genau die Situation ist, in der aben alle den FC Bayern abdschreiben. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass jeder die Münchener abhackt und am Ende bekommen sie doch nochmal die zweite Luft. Möchte aber nichts beschreien. Auch mir wäre es ganz lieb, wenn die Bremer es in dieser Saison mal wieder packen. Das Spiel Nürnberg - Stuttgart war sehr interessant. Unterhaltsam und so weiter. Die rote Karte gegen einen Stuttgarter (welcher genau ist mir entfallen) war mehr als fair....man, was für ein EInsteigen von hinten...
-
Berndte kann ja ganz geile Tore schießen =) hatte ich schon fast vergessen

zu den Bayern: abschreiben kann man die sicher noch lange nicht, die Punkte sind schnell aufgeholt. Sch**** 04 und Bremen werden auch nicht alles gewinnen können, dazu kommen die Spiele gegeneinander.
-
Bin gespannt wasein Herr Makaay noch auf die Reihe bekommt in der Rückrunde...
Und auch Klose. Wobei der ja gestern mal wieder geglänzt hat, mit seinen Torvorlagen. -
Werder ist besser besetzt im Mittelfeld als Bayern!
Glaube nicht das die Bayern in diesen Jahr Meister werden.
Habe auch den Eindruck von den Verantwortlichen kommt auch nicht dieser große Optimismus rüber.
Sie werden sich jetzt erstmal auf Real konzentrieren, zurzeit sind sie relativ leicht zubesiegen. -
Erstmal müssen sich die Bayern Morgen voll auf Buchum konzentrieren um kein Fiasko zu erleben

-
Zitat
Original von Rapa
Erstmal müssen sich die Bayern Morgen voll auf Buchum konzentrieren um kein Fiasko zu erleben
wer ist buchum?

-
Zitat
Original von Pelinho
wer ist buchum?

Jaaaa, der VfL Bochum.
So ist es vielleicht ein bisschen eindeutiger :biggrin:
Man muss sowieso von Spiel zu Spiel denken. Und beim FC Bayern ist nun wichtig das die Herren Spieler nicht schon die Köpfe hängen lassen und nur noch 90 % Einsatz bringen. Aber die großen Töne kommen nicht mehr aus München an den Rest der Liga. Man ist sich dem Ernst der Lage wohl bewusst in den Chef-Etagen.