Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Zitat

Original von Papzt
    Ick befürchte trotz all dem, dass das genau die Situation ist, in der aben alle den FC Bayern abdschreiben. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass jeder die Münchener abhackt und am Ende bekommen sie doch nochmal die zweite Luft.

Diese "Gefahr" besteht in der Tat :ja:
    Will ma hoffen dit die andern nun langsam mal was dazu gelernt haben :oops:

• Zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, dass Bayern mal nicht Meister wird, obwohl es noch möglich ist. Selbst als Schalke schon vier Minuten Meister war, sagte ich völlig überzeugt, dass Bayern eh noch ein Tor schießen würde und so kam es dann ja auch.
    Diese Saison fehlt allerdings die Klasse, vor allen Dingen im Mittelfeld, was man sich aber aufgrund einer sehr komischen Transferpolitik selber zuzuschreiben hat. Von Magath als Traienr halte ich überhaupt nichts. Er hat zwar national in seinen beiden Jahren alles abgeräumt, aber das hätte wohl auch jeder Regionalligacoach mit diesem Kader getan.

• Zitat

Original von Greidie84
    Von Magath als Traienr halte ich überhaupt nichts. Er hat zwar national in seinen beiden Jahren alles abgeräumt, aber das hätte wohl auch jeder Regionalligacoach mit diesem Kader getan.

Genau so seh ich das auch :!:
    Diese Diven brauchen nur Einen, der sie ab und an wenn nötig, mal in den Ar**h tritt :cool:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Greidie84
    Zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, dass Bayern mal nicht Meister wird, obwohl es noch möglich ist. (...)

Nunja, es ist nicht das erste Mal, dass wir allen de glauben haben, dass es der FC Bayern nicht packen wird :rofl:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• @greidi,knolle

ja,ja immer diese dummen sprüchen, dass jeder mit diesem kader meister werden würde. das kann eben nicht jeder, da gehört eben ne menge dazu aus diesem kader auch die entsprechenden leistungen rauszuholen.. und außerdem solltet ihr euch mal magaths werdegang anschauen.der hat schon einige vereine gerettet. außerdem haben schalke und werder mindestens genausogute kader, wobei sich schalke ja "nur" noch auf die bl konzentrieren muss.

• Sich nur auf die Meisterschaft zu konzentrieren muss nicht von Vorteil sein. Auch Werder-Trainer Schaaf findet das ein kontinuierlicher Rhythmus (Pokal/Champ.-L/Liga) besser ist. Also, kein Vorteil für S04.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Sich nur auf die Meisterschaft zu konzentrieren muss nicht von Vorteil sein. Auch Werder-Trainer Schaaf findet das ein kontinuierlicher Rhythmus (Pokal/Champ.-L/Liga) besser ist. Also, kein Vorteil für S04.

...und zur Not gibt's wieder ne nette SR-Entscheidung im letzten
    Spiel zu Gunster der Bayern... :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Sollten Bremen und Schalke heute gewinnen, wird der Abstand des FC Bayern, der gestern wieder ein trostloses Spiel zeigte, zur Spitze bereits acht Punkte betragen. Heute dürfte es auf dem Trainingsgelände der Münchner für die Spieler recht ungemütlich werden ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat vom Felix nach dem gestrigen Spiel: "Wir haben besser gespielt, als in Dortmund". Nee nee nee, die Drogen will ich auch. :nein:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Uwius
    Sollten Bremen und Schalke heute gewinnen, wird der Abstand des FC Bayern, der gestern wieder ein trostloses Spiel zeigte, zur Spitze bereits acht Punkte betragen. Heute dürfte es auf dem Trainingsgelände der Münchner für die Spieler recht ungemütlich werden ...

Gruß, Uwius :wink:

Also wenn man den Zeitungsartikel betreffend das Münchner Spiels von gestern aufgeschlagen hat, dann kan einem ja Angst und Bange werden. Trotzdem. Der FC Bayern braucht am Freitag schonnoch eine Niederlage, um zumindest vorerst die Meisterschaft abschreiben zu können. Noch wären 8 Punkte nciht die Welt, aber sicher schon ein kleines Polster.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Noch wären 8 Punkte nciht die Welt

Es sind eigentlich schon 9. Die Tore holen die im Leben nicht mehr rein.

• Zitat

Original von stivi
    Zitat vom Felix nach dem gestrigen Spiel: "Wir haben besser gespielt, als in Dortmund". Nee nee nee, die Drogen will ich auch. :nein:

Haben doch immerhin einen Punkt geholt =) und damit einen Punkt auf die Spitze gut gemacht, da Werder ja heute traditionsgemäß in Leverkusen verlieren wird :D tut mir schon fast leid für die grün/weißen :naja:

:rofl:

• Zitat

Original von Vierer
    da Werder ja heute traditionsgemäß in Leverkusen verlieren wird :D tut mir schon fast leid für die grün/weißen :naja:

Da halt ich mal dagegen. Wird ein schmutziges 3:5 für den neuen Meister. Und Sonntag gleich mal noch ein 3:0 gegen "Kalcke" hinterher. :ja:

• Zitat

Original von Vierer

Haben doch immerhin einen Punkt geholt =) und damit einen Punkt auf die Spitze gut gemacht, da Werder ja heute traditionsgemäß in Leverkusen verlieren wird :D tut mir schon fast leid für die grün/weißen :naja:

Die Werksmannschaft wird heute nicht gegen Werder gewinnen! :D
    Tradition hin oder her!

• @96erStivi:
    :muede: =)

Unterdessen hat Gladbach ihren Trainer gefeuert. Weiß ja nicht, was die erwartet haben - wollten die oben mitspielen ? Aber was solls, kommen jetzt halt wieder die üblichen Sprüche von wegen "Reißleine/Notbremse" und "Regeln des Marktes" etc. blablabla .......
    Aber wat geht uns dat an, die steigen eh ab - und können nächste Saison ihre Derbys mit Köln austragen :rofl:

• Zitat

Original von DON 1880
    ...und zur Not gibt's wieder ne nette SR-Entscheidung im letzten
    Spiel zu Gunster der Bayern... :rofl:

So wie die zur Zeit spielen kann denen auch kein Schiri mehr helfen :rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.