Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Ach , die Großkotze aus Bayern brauchen doch keine neuen Spieler . Es ist auch doch sehr unfair von den anderen sich gegen FCB immer besonders anzustrengen u. unglaublicherweise auch noch zu gewinnen . Wo man doch sooooo große Verdienste für Dt. hat . Bei dem Geisteskranken im Tor hätte jeder Mensch Schiss nen ´Fehler zu machen . Pobolski u. der süße Lahmi + Schweini werden es in der nächsten Serie in zusammenarbeit mit den neuen bisher vermeldeten Topzugängen schon schaffen . Sehr zu empfehlen ist Bastürke . Der spielt nicht zu oft u.könnte die Schuld der ganzen Scheiße den anderen zuschieben :rofl:

• Zitat

Original von +SAP+
    Ach , die Großkotze aus Bayern brauchen doch keine neuen Spieler . Es ist auch doch sehr unfair von den anderen sich gegen FCB immer besonders anzustrengen u. unglaublicherweise auch noch zu gewinnen . Wo man doch sooooo große Verdienste für Dt. hat . Bei dem Geisteskranken im Tor hätte jeder Mensch Schiss nen ´Fehler zu machen . Pobolski u. der süße Lahmi + Schweini werden es in der nächsten Serie in zusammenarbeit mit den neuen bisher vermeldeten Topzugängen schon schaffen . Sehr zu empfehlen ist Bastürke . Der spielt nicht zu oft u.könnte die Schuld der ganzen Scheiße den anderen zuschieben :rofl:

:nein: 8O :nein:

• Zitat

Original von +SAP+
    Ach , die Großkotze aus Bayern brauchen doch keine neuen Spieler . Es ist auch doch sehr unfair von den anderen sich gegen FCB immer besonders anzustrengen u. unglaublicherweise auch noch zu gewinnen . Wo man doch sooooo große Verdienste für Dt. hat . Bei dem Geisteskranken im Tor hätte jeder Mensch Schiss nen ´Fehler zu machen . Pobolski u. der süße Lahmi + Schweini werden es in der nächsten Serie in zusammenarbeit mit den neuen bisher vermeldeten Topzugängen schon schaffen . Sehr zu empfehlen ist Bastürke . Der spielt nicht zu oft u.könnte die Schuld der ganzen Scheiße den anderen zuschieben :rofl:

Was isn das?Für mich der Beitrag des Jahres!Dümmer gehts nimmer.

^^ 14 Jahre alt....maximal. (laut Profil 1972... :lach: :lach: :lach: )

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von TomPersich
    ik bin der meinung, das se dieses jahr keinen topstar kriegen...

Sie müssen die Champions League Quali erreichen, wenn das nicht drin ist, dann wird es wohl bei den bis jetzt feststehenden Neuzugängen bleiben. Eine Verpflichtung von Robben wird genauso davon abhängen, ob man den dritten Platz erreichen kann oder eben nicht. Da brechen schwere Zeiten von Hitzfeld und Co. an.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von spritze
    Der Hoeness wird sich schon was einfallen lassen.Geld haben sie genug,um einen Kracher noch zu holen.Würde mich nicht wundern,wenn Klose und van d.vaart nächste Saison in Rot auflaufen.

Kannste vergessen!!. Der HSV lässt ihn für kein Geld der Welt gehen. Ausserdem hat Rafa gesagt er will in Hamburg bleiben..er sieht nur nen Grund zu wechseln wenn er sportlich keine Perspektive sieht oder einer seiner Traumvereine anfragt (Real,Barca) Und noch son Seuchenjahr wird es hoffentlich nicht mehr geben beim HSV.

• dat gleiche hat van byten doch auch gesagt. ich sehe bei hamburg keine große perspektive (jedenfalls nicht was regelmäßige cl angeht). hamburg trommelt doch nur, wenn ein großer verein kommt (aus dem ausland) ist der weg. und 2009 hat er ne festgeschriebene ablöse. also werden sie ihn spätestens 2008 verkaufen oder sie zahlen ihm mind. 5 mio, damit sie den § streichen können.

• dastalent71
    ich mein ja nich das die argent. liga schlecht ist,aber so ein spieler versauert doch da.außerdem ist er ja nur zurück gegangen weil er streit mit dem trainer von Villareal hatte!
    Aber die haben ja eh nur ne große fresse,erst sagen die holen sonst wen und dann kommen wieder spieler wie Hashemian oder Karimi vor nen paar jahren!

• sie sollten meiner meinung nach erstmal aussortieren und sich dann verstärkern. das wäre meine Überlegung

Verkaufen:
    Lucio(17.500.000) bringt meiner meinung nach nich konstant seine leistungen also weg
    Valérien Ismaël (8.000.000) weg zu alt bringt nichts mehr besser jetzt als nie
    Owen Lee Hargreaves (15.000.000) nach manchester ja soger vielleicht 30.000.000
    Santa Cruz (3.000.000) so schnell wie möglich weg
    Pizzaro (12.000.000) weg
    Ali Karimi (2.000.000) braucht keine sau

ZuGänge:
    Jan Schlaudraff (3.500.000)
    José Sosa(10.000.000) Ob er die 10 position ausfühlt fraglich für mich

diese sollten folgen:
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker (400.000) von leverkusen als verstärkung für die zukunft
    Klaas Jan Huntelaar (11.000.000) als neuer stürmer
    Franck Ribéry (11.000.000) für rechte außebahn
    Ricardo Quaresma (13.000.000) für linke außenbahn
    Joleon Lescott (8.000.000) für die abwehr

joa so sollte man es machen. das es nich so kommen wird is wohl kla hängt ja von vielen faktoren ab. aber am Geld sollte es wohl nich leigen

• Zitat

Original von Parloschi

Kannste vergessen!!. Der HSV lässt ihn für kein Geld der Welt gehen. Ausserdem hat Rafa gesagt er will in Hamburg bleiben..er sieht nur nen Grund zu wechseln wenn er sportlich keine Perspektive sieht oder einer seiner Traumvereine anfragt (Real,Barca) Und noch son Seuchenjahr wird es hoffentlich nicht mehr geben beim HSV.

Sag niemals nie. 2008 könnte es durchaus möglich sein um nochmal ordentlich Kohle für ihn zu bekommen. Außerdem hat der HSV rechtzeitig die Möglichkeit einen Nachfolger für Ihn zu sichten wenn man die Modalitäten frühzeitig klärt. Trumpft ein v.d.V. eine Saison mal ordentlich auf und bleibt verletztenfrei dann ist er für den HSV nicht zu halten, da muß man nicht um den heißen Brei herumreden. Damals wurde übrigens ganz klar gesagt, das der HSV für v.d.V. nur ein Sprungbrett seien soll, etwas anderes kann der HSV mit seinen mittelmäßigen Erfolgen (mal hü mal hot) bei Spielern der Kategorie nicht bieten.
    Ich würde mich freuen, wenn der HSV wieder erwarten mit v.d.V. eine Vertragsänderung durchboxt, allerdings bin ich da eher skeptisch.
    Ich finde v.d.V auch super, bin aber von seiner Verletzungsanfälligkeit nicht sehr angetan. Er ist einfach nicht zu ersetzen, beim HSV jedenfalls. Wie ich oben schon schrieb, sollte alles rechtzeitig in trockenen Tüchern sein damit der HSV rechtzeitig nach einem neuen Spielmacher sichten kann, sehe ich die Sache sehr entspannt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Hannes R
    dastalent71
    ich mein ja nich das die argent. liga schlecht ist,aber so ein spieler versauert doch da.außerdem ist er ja nur zurück gegangen weil er streit mit dem trainer von Villareal hatte!
    Aber die haben ja eh nur ne große fresse,erst sagen die holen sonst wen und dann kommen wieder spieler wie Hashemian oder Karimi vor nen paar jahren!

na klar weil sie ne große fresse haben sind sie rekordmeister und die einzigen die in der cl überhaupt mal bißchen was reißen. und gesagt haben sie noch nichts konkretes nur dass sie bißchen kohle ausgeben wollen. also mal bißchen die anti bayern brille abnehmen..

Chris

Verkaufen:
    Lucio(17.500.000) unbedingt halten!!
    Valérien Ismaël (8.000.000) wie bist du denn drauf?? der hat eine saison für bayern gespielt und ist meister und pokalsieger geworden..also ehrlich :nein:
    Owen Lee Hargreaves (15.000.000) nach manchester ja soger vielleicht 30.000.000 , stimme ich zu. der gibt einfach nicht alles für den verein
    Santa Cruz (3.000.000) so schnell wie möglich weg..richtig
    Pizzaro (12.000.000) weg..genau..der hat totale höhe mit seinen forderungen
    Ali Karimi (2.000.000) braucht keine sau.. richtig

ZuGänge:
    José Sosa(10.000.000) Ob er die 10 position ausfühlt fraglich für mich... wird sich zeigen

diese sollten folgen:
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker (400.000) von leverkusen als verstärkung für die zukunft... das ist doch nicht sein ernst?? das ist ne gurke und wird nie auf 100 bl spiele kommen.
    Klaas Jan Huntelaar (11.000.000) als neuer stürmer... ok. ist nen guter
    Franck Ribéry (11.000.000) für rechte außebahn... aus meiner sicht etwas überschätzt, jedenfalls für diese ablösesumme
    Ricardo Quaresma (13.000.000) für linke außenbahn
    Joleon Lescott (8.000.000) für die abwehr

• und wenn das nächste spiel verloren geht, dann laden wir den spielstand gleich nochmal neu...

• Chris
    sind das Werte von Transfermarkt.de...oder was?
    Lucio(17.500.000) niemals so viel Geld wert
    Valérien Ismaël (8.000.000) der hat ein dreiviertel Jahr kein Fussball gespielt, ist erst seit 2 Monaten wieder fit (spielte ab und zu bei den Amateuren mit, der Spielpraxis wegen)
    Owen Lee Hargreaves (15.000.000)-okay Manu ihn weiter haben will, dann ist noch mehr drin
    Santa Cruz (3.000.000) selbst die 3 Mio € sind noch zu viel, wobei ich denke, dass er bei einem anderen Verein richtig aufblühen könnte
    Pizzaro (12.000.000) ist ablösefrei
    Ali Karimi (2.000.000) ist ablösefrei

ZuGänge:
    José Sosa(10.000.000) Ob er die 10 position ausfühlt fraglich für mich

diese sollten folgen:
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker (400.000)- Verstärkung für die Zukunft? gebe ich talent vollkommen Recht
    Klaas Jan Huntelaar (11.000.000) wenn sie ihn kriegen könnten, dann mit Kusshand, da er ein richtiger Knipser ist, allerdings wird man den Mann nicht unter 20 Mio € bekommen
    Franck Ribéry (11.000.000) hatte ne starke WM, davon lebt er, auch hier würde die Ablösesumme bedeutend höher liegen, da es viele Interessenten gibt
    Ricardo Quaresma (13.000.000) siehe Ribéry, ausser das mit der WM
    Joleon Lescott (8.000.000) Engländer=unrealistisch

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Ich bin auch dafür, dass Pizarro, Santa Cruz, Karimi, Demichelis und Hargreaves gehen sollten.

Huntelaar ist der Mann für die Nachfolge von Makaay! Ewerthon und de Allessandro von Saragossa wären als Spielmacher und Stürmer vielleicht auch nicht schlecht und sie kennen die Liga!
    Die Abwehr wird bleiben, die ist nicht so schlecht und der Trainer hat die Leute auch bestimmt noch nicht aufgegeben, da wird hart am Defensivverhalten gearbeitet werden.
    Allerdings muss M.Jansen unbedingt kommen, denn Sagnol wird nach dem Wiederaufstieg von Juve vielleicht doch nochmal richtige Pasta essen wollen.

Meine Aufstellung: zwei Viererreihen im 4-4-2 oder mit Raute 4-4-2

Anfriff: Podolski(Schlaudraff),Makaay(Huntelaar)

Mittelfeld: Schweinsteiger(Jansen,Schlaudraff),Sneijder(Schweinsteiger,Sosa),van Bommel(Ottl,Altintop),Ribery(Schweinsteiger,Altintop,Sosa)

Abwehr: Lahm(Jansen), van Buyten(Ismael,Hummels), Lucio(Celozzi), Sagnol(Lahm, Lell,Altintop)

Tor: Kahn(Rensing)

Spätestens zur Saison 2008/2009 muss dann der komplette Schnitt vollzogen werden.

Angriff: Podolski(A.Hunt), Huntelaar(Babel)

Mittelfeld: Schweinsteiger(Schlaudraff), Sneijder(K.Boateng,Sosa), van Bommel(Ottl,Denilson,K.Boateng), Ribery(Altintop)

Abwehr: Jansen, van Buyten(Celozzi), Lucio(Hummels), Lahm

Tor: Rensing, Kraft

Euer Coach-Z

• Laut heutiger Ausgabe des Kickers, spricht der "General" Hitzfeld von einem Umbruch der Mannschaft zur neuen Saison es sollen bis zu 8! neue Spieler verpflichtet werden, d.h. es könnten noch 5 Neue dazu kommen, nachdem man Sosa, Schlaudraff & Altintop schon verpflichtet hat.........

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• @dastalent
    Nein,ich hab nichts gegen bayern und die müssen auch unbedingt in die championsleague,weil die meiner meinung nach einfach dazu gehören!mit stuttgart,wenn man mal ehrlich würd das bei den mit achtelfinale knapp werden!Aber ich find auch das sie in der Vergangenheit viele Transfer-fehler gemacht haben,und dann brauch Herr Hoenes auch nich sagen das er sonst wen holt!das ist mit den Finanziellen Möglichkeiten der Bundesliga gar nicht möglich solche Leute zu holen,im gegensatz zu den Ligen in England oder Italien können sie nicht mithalten!Schade,ist aber halt so.Ansonsten find ich ist bayern die beste deutsche mannschaft seit jahren,und deutschland verdankt es ihnen das wir in der 5-jahreswertung noch einigermaßen vorne stehen!

• Fisico ja is von transfermarkt

Abgänge:
    Hasan Salihamidzic (juventus)
    Mehmet Scholl (Karriereende)
    Ali Karimi
    werden wohl auch gehen
    Roque Santa Cruz
    Claudio Pizarro
    müssen gehen meiner meinung nach
    Owen Lee Hargreaves, der wird für den FC Bayern münchen niemals sein letztes Hemd geben weil er weg will
    Ismael, sollte meiner meinung nach gehen weil er is alt und wird nich so schnell auf seinen alten leistungs stand kommen
    Lucio, würde ich gehen wenn eine gute Ablöse kommt , weil er bringt meiner Meinung nach nicht die konstante Leistung die ein Abwehr spieler bringen muss für mich

kommen
    Schlaudraff, für mich ein totaler fehleinkauf der wird noch mehr untergehen als Podolski
    altintop naja also mal gucken was der birngt
    Sosa genau das gleiche

muss verstärkt werden
    sie brauchen unbedingt Leute die sich ür den Verein den Arsch aufreißen.
    brauchen meiner meinung nach einen erfahrenden Abwehrspieler der solide aber immer seine Leistungen bringt
    und einen für die Zukunft den man noch aufbauen kann.

Mittelfeld ganz klar eine nummer 10 (wenn es nich soso werden sollte) und einen fürs defensive Mittelfeld

Angriff einen sehr guten stürmer. Können dann auch meinetwegen Makaay raus hauen