Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• man man die Bayern hätten mal Requelme (oder wie er auch immer geschrieben wird) holen sollen, nen Top Mann für´s zentrale Mittelfeld, oder Kaka, dann für vorne Luca Toni und Klose und auf der Außenbahn noch den Robben!!! Das wäre doch mal was, aber leider nur ein Traum für die BL, dann wäre der CL-sieg auch mal wieder drin gewesen! :ja: :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    man man die Bayern hätten mal Requelme (oder wie er auch immer geschrieben wird) holen sollen, nen Top Mann für´s zentrale Mittelfeld, oder Kaka, dann für vorne Luca Toni und Klose und auf der Außenbahn noch den Robben!!! Das wäre doch mal was, aber leider nur ein Traum für die BL, dann wäre der CL-sieg auch mal wieder drin gewesen! :ja: :biggrin:

Riquelme?Der wird mittlerweile in halb Europa angeboten....

Der wäre einer der letzten die man holen sollte.Gegen den sind van der Vaart und Diego richtige Granaten!Vorallem viel jünger.

Müssen doch nicht immer erst Stars sein.Abwarten wie Sosa einschlägt!Ob er in der Buli zurecht kommt,weiß man nicht.Aber was er momentan spielt,sieht schon richtig gut aus.Jedenfalls von dem was ich so gesehen habe.Sooo viel war das natürlich auch nicht.Aber der Junge muß schon was können.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von tylla3
    Riquelme, ich meinte ja auch vor der WM als er schonmal im Gespräch war, aber ich denke er ist immer noch nen Top Spieler! :ja:

Ja,ist sicher immer noch ein guter Spieler,aber nicht wirklich DER für Bayern!Und schon gar nicht auf lange Sicht gesehen...der wird auch bald 30.Ablösesumme und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von keepera9
    Ach ich seh das nicht so eng, nächstes Jahr halt UEFA-Cup, den haben WIR schon elf Jahre nicht mehr gewonnen, wird einfach mal wieder Zeit :ja:

Den wollen die Bayern gar nicht gewinnen. Wenn man den UEFA Cup holt, bekommt man nen bisschen mehr, als wenn man in der Champions League in der Vorrunde rausfliegt. Das sind Bayerns Ansprüche bestimmt nicht. Na ja vielleicht MÜSSEN sie auch einfach mal wieder ein Jahr UEFA CUP spielen, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Nachdem sie 1996 den Dup holten gings ja auch bergauf.

Zum Thema Altintop kann ich nur sagen, dass es sehr schade ist das er gegangen ist. Zurzeit kommt er sicher nicht an Brazzo ran, aber der Junge ist noch sehr jung und hat seine Karriere noch vor sich. Mit diesem Schuss brauch er sich vor keinem verstecken. Muss Lokist einfach zustimmen. Wenn er eine Chance bekommt und die nutzt, werden die Bayern ihre Freude mit ihm haben.

• Lokist, EFC BALU
    gebe euch ja Recht...
    allerdings denke ich anders über Brazzo, der war schon damals ein Guter bevor er zu den Bayern ging (63 Spiele in 2 Jahren dabei 17 Tore erzielt; zum Vergleich Altintop in den ersten beiden Jahren 60 Spiele/5Tore)
    ausserdem, denke ich, dass es Brazzo einfacher hatte, da er in eine intakte Bayernmannschaft kam, die große Erfahrung hatte und mehrere Führungsspieler besaß (Effenberg, Matthäus, Basler, Elber)...
    z.Z. befindet sich die Mannschaft weiter im Umbruch (siehe Neuzugänge: Altintop, Schlaudraff, Sosa), daher hatte ich auch geschrieben......

Zitat

Original von Fisico
    Problem ist, dass man der Mannschaft Zeit geben müsste, damit da was zusammenwächst, aber bei dem Erfolgsdruck der bei den Bayern herrscht, ist das schwer durchzuziehen....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• @ Fisico

Das ist schon klar,aber er hat halt jetzt größere Chancen zu spielen als wenn die Bayern voll besetzt und noch viel erfolgreicher wären.Eventuell wäre Altintop dann gar nicht nach München gegangen.(?)

Er sieht eine Chance zu spielen,die sehe ich auch.Obs was wird mit ihm bleibt natürlich abzuwarten.

• Wie man heute in der Zeitung mit den 4 Buchstaben lesen kann, ist der Wechsel mit Luca Toni geplatzt. All zu verständlich! Jetzt wird spekuliert, dass Hoeneß auf Einkaufstour in der Bundesliga geht. Klose wird er vielleicht kriegen, aber einen Spielmacher kriegen sie nicht. Diego, Van der Vaart oder Lincoln kommen ja nur in Frage und die bekommen sie nicht.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Wie man heute in der Zeitung mit den 4 Buchstaben lesen kann, ist der Wechsel mit Luca Toni geplatzt. All zu verständlich! Jetzt wird spekuliert, dass Hoeneß auf Einkaufstour in der Bundesliga geht. Klose wird er vielleicht kriegen, aber einen Spielmacher kriegen sie nicht. Diego, Van der Vaart oder Lincoln kommen ja nur in Frage und die bekommen sie nicht.

Diego hat schon abgesagt...!!!

Der HSV wird sicher nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie in der Sommerpause.. da kann Bayern wahrscheinlich bieten wie sie wollen...wie geschrieben, den Fehler machen sie beim HSV ganz gewiss nicht noch einmal...man hat ja gesehen wo es hingeführt hat.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Wie man heute in der Zeitung mit den 4 Buchstaben lesen kann, ist der Wechsel mit Luca Toni geplatzt. All zu verständlich! Jetzt wird spekuliert, dass Hoeneß auf Einkaufstour in der Bundesliga geht. Klose wird er vielleicht kriegen, aber einen Spielmacher kriegen sie nicht. Diego, Van der Vaart oder Lincoln kommen ja nur in Frage und die bekommen sie nicht.

Der wurde ja auch schon verpflichtet.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Und warum wollen sie dann noch einen 10er holen?

Und wer sagt das :?:

Wenn einer auf dem Markt ist,der vom Preis her paßt und zu haben wäre,dann würde man sicher zuschlagen.Aber Bayern holt weder van der Vaart noch Diego,noch Lincoln.Das muß doch nun auch der letzte gemerkt haben,das dies nur Zeitungsenten sind!Erstens geben die Vereine die Spieler nicht ab und zweitens ist bis heute kein Angebot für die Spieler gemacht worden.Das wäre schon längst rausgekommen.Einzig und allein Klose wird eine Offerte von Bayern haben,das denk ich auch.

Das Luca Toni absagt war klar,der kann woanders mehr verdienen.

• Die Bayern sagen das. Wir brauchen einen Spielmacher! Das hat man gerade in der Zeit gehört, wo es nicht lief.

@ tylla3: Das kann man den Spielern ja nicht übel nehmen. Sie gehen zu dem Verein, wo sie denken eine Zukunft zu haben und das meiste Geld verdienen. Ganz normal und verständlich.

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Ich würd W.Snyder von Ajax Amsterdam empfehlen! :!:
    Jung und spielstark

Der FC Bayern hat sein Augenmerk aber auf einem anderen Niederländer, derbei einem englischen Verein unter Vertrag steht 8)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Ich würd W.Snyder von Ajax Amsterdam empfehlen! :!:
    Jung und spielstark

NEVER
    Der geht entweder zum FC Barcelona oder AC Milan (dort hat er zumindest einen Vorvertrag unterschrieben vor einem Jahr)....

gebe meinem Vorredner Recht, da es sich Robben (laut Kicker) vorstellen kann für den FC Bayern zu spielen und da der FC Chelsea gerne mal Spieler (die man nicht unbedingt braucht) unter Wert abgibt (del Horno, Gallas), stehen Bayerns Chancen gar nicht so schlecht für eine Verpflichtung
    Vorteil für Bayern wäre natürlich, wenn Mourinho Trainer bleibt

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• So schaut es aus, da gebe ich dann mal schnell meinem Vorredner Recht :ja: :ja: :ja: Der Vater von Arjen Robben (gleichzeitig auch sein Berater) ieß im (wie schon genannt) Kicker verlauten, dass er sich durchaus vorstellen könne, dass sein Sohn beim FC Bayern anheuert...ein gutes Zeichen in Richtung München ganz klar, dies dürfte die Chancen erhöhen den Niederländer, der bis 2009 bei Chelsea einen gültigen Kontrakt besitzt, zu verpflichten. Über die Ablöse kann man nur staunen, egal was am Ende (wenn es zu dem Transfer kommt) bei den Verhandlungen als Ergebnis steht...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich hab heut gehört,das der chelsea boss nen machtwort gesprochen hat das mourinho sein vertrag auf jeden fall erfüllt!und Robben würd ja nur gehen wenn er bleibt... Aber bayern sollte mal lieber ein Riquelme holen fürs offensive mittelfeld!Das muss man sich mal vorstellen das so ein spieler wieder zu hause in argentinien spielt und nicht in Europa!