Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Zitat

    Original von B-King


    Naja, diese zwei Jahre wird er durch die internationalen Einstze schnell wieder aufgeholt haben! :ja: Aber man sollte langsam beginnen mal den Umbruch auch im Tor zu vollziehen, da stimme ich der Mehrheit hier zu!
    Sollen sie im Wechsel stehen, mal Olli, mal Rensing! :ja:


    an dass abwechseln rensing - kahn habe ich auch schon gedacht, nr is dass für die hintermannschaft auch assi, weil die sich so immer wieder uff nen anderen keeper mit anderer spielweise einstellen müssen!!


    vielleciht den einen ne halb serie, den anderen ne halbserie....aber die werden dit schon irgendwie machen!! :ja: :ja:
    spätestens nächstes jahr sehn wa ihn ja regelmäßig :D

  • Zitat

    an dass abwechseln rensing - kahn habe ich auch schon gedacht, nr is dass für die hintermannschaft auch assi, weil die sich so immer wieder uff nen anderen keeper mit anderer spielweise einstellen müssen!!


    Das versteh ich immer nicht, ist es denn so anders mit jemand anderem im Tor?!Spiele "leider" offensiv und kann das nicht richtig beurteilen! :cool:


    Zitat

    vielleciht den einen ne halb serie, den anderen ne halbserie....aber die werden dit schon irgendwie machen!!


    Wir werden sehen, mal sehen was der Olli noch so im Petto hat! :biggrin: Vielleicht haut der Kalle oder der Uli ja mal dazwischen, Olli soll ja nen Miesepeter sein!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • da gibts schon unterschiede. der eine tw klebt auf der linie, der andere pflückt noch am 16 er die dinger runter. da kann man sich als spieler drauf einstellen. aber wenn jedes spiel ein anderer drinsteht wirds schwierig. ihr glaubt doch echt nicht das bayern so nen affentanz macht und die torhüter wechselseitig stehen lässt. das wäre ne demontage für kahn. sowas wirds nicht geben. der steht noch eine saison und fertig ist der lack.über alles andere braucht man doch gar nicht reden.

  • Brasiliens Nationalspieler Ze Roberto hat am Freitag seinen sofortigen Rücktritt aus der Selecao erklärt und damit den Weg zurück zum FC Bayern München frei gemacht. :ja:


    Der 32-Jährige lehnte somit auch die erst am Mittwoch erhaltene Einladung von Nationaltrainer Dunga für die Copa America vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela ab.


    "Ich glaube, mein Zyklus im brasilianischen Nationalteam ist beendet. Jetzt ist die Stunde gekommen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben", erklärte der Spielgestalter vom FC Santos.

  • is schon komisch, das er dass gerade jetzt macht, wo uli ihm die vorraussetzung für einen wechsel gesagt hat...


    na ja, spricht jaauch irgendwie für seine charakter, sich gg sein land zu entscheiden...also kann man in gewisser weise schon nen hut ziehen :ja:


    oder er is einfach nur knapp bei kasse und will sich dadurch dass jute geschäft mit den bayern nicht versauen, aber das werden wa wohl nie erfahren - kann ik ma aber auch irgendwie nich vorstellen! :nein: :nein:


    gruß :halloatall:

  • Was mich bei den Bayern überrascht ist das sie Ze Roberto für den Neuaufbau verpflichten wollen obwohl der schon 32 Jahre alt ist , und das Toni ein 4 Jahres Vertrag bekommen hat obwohl er auch schon 30 Jahre alt ist !

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ze Roberto ist ein kreativer Mittelfeldspieler . Sowas hat den Bayern letzte Saison gefehlt, da ging alles durch die Mitte . Ze kommt meist über aussen, kann auch vernünftig die Spitzen einsetzen . Die Verpflichtung macht Sinn, weil es dem Bayernspiel an Ideen mangelte . 2 Jahre sind für einen 32 - Jährigen gerade richtig . Bei Luca Toni wird sicher sein Berater ein entscheidendes Wörtchen mitgeredet haben, zumal Toni sicher nicht noch mal einen längeren Vertrag in seiner Karriere unterzeichen wird .

  • Zé Roberto kommt auf den linken Flügel (spielt doch dort oder?) und Ribery nimmt die rechte Seite dann in Beschlag. Noch dazu kommt das der Franzose mit 24 Lenzen ordentlich im Saft steht. Bei dem Brasilianer ist das wohl eine andere Geschichte, aber vielleicht kann er sich auch vorstellen bei den Bayern seine Karriere zu beenden. Bei Toni bin ich mir sicher, dass der Junge Spaß machen wird. Es kommt immer darauf wie das Zusammenspiel mit dem Außen klappt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Zé Roberto kommt auf den linken Flügel (spielt doch dort oder?) und Ribery nimmt die rechte Seite dann in Beschlag. Noch dazu kommt das der Franzose mit 24 Lenzen ordentlich im Saft steht. Bei dem Brasilianer ist das wohl eine andere Geschichte, aber vielleicht kann er sich auch vorstellen bei den Bayern seine Karriere zu beenden. Bei Toni bin ich mir sicher, dass der Junge Spaß machen wird. Es kommt immer darauf wie das Zusammenspiel mit dem Außen klappt.


    Zé Roberto soll mit van Bommel im zentralen Mittelfeld spielen, wie er das auch schon seit geraumer Zeit in der Selecao gemacht hat(te)!

  • Zitat

    Original von Gleddis Nachfolger


    Zé Roberto soll mit van Bommel im zentralen Mittelfeld spielen, wie er das auch schon seit geraumer Zeit in der Selecao gemacht hat(te)!


    Danke, aber es soll ja auch Spieler geben, die in ihren Vereinen andere Positionen spielen als in der Nationalmannschaft. Aber Hitzfeld will doch verstärkt über die Außen spielen lassen, was hat die Verpflichtung von Zé Roberto dann für einen tieferen Sinn? Dass er älter ist kann nicht der Grund sein. Mit Toni hat man ja z.B. auch einen Mann geholt, der die 30 geknackt hat.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von TomPersich
    bist de gegen ihn schon mal 100m gerannt oder wie?


    :schlaumeier:
    Muss man im Mittelalter gelebt haben, um Geschichte zu studieren, oder wie?
    Du beurteilst ja auch ohne persönliche Maßstäbe zu haben!
    Soll der doch meinetwegen auf der Bahn spielen, aber so wie ich es gepostet habe, war es aus Bayern-Kreisen zu vernehmen!

  • Zitat

    Original von Gleddis Nachfolger


    :schlaumeier:
    Muss man im Mittelalter gelebt haben, um Geschichte zu studieren, oder wie?


    wenn du dich auf das mittelalter spezialisierst, ist dass sicher ein großer vorteil!!! und auf jedenfall wirst es auch leichter haben :ja:


    B-King:
    bei sao paulo sind die vorraussetzungen auch ganz anders, die haben ganz anderes spielermaterial als der fcb und die brauchen ihn sicher nicht hinter de spitzn zu stecken, wobei se ja eh auch anders spielen wolln :ja: :ja: :neutral: :neutral: :neutral: 8O

  • Zitat

    Original von B-King
    Ze hat auch bei Sao Paulo zentral hinter den Spitzen gespielt! :ja:
    Das wird er auch in München denk ich!


    Ze Roberto wird bei den Bayern bestimmt nicht mehr auf einer Außenposition oder hinter den Spitzen spielen. :!: Er ist ja auch schon 32 Jahre alt.


    Das Bayernmittelfeld wird wahrscheinlich nächste Saison so aussehen:


    Schweinsteiger......................................................Ribery


    ................Ze Roberto....................van Bommel...............


    Zumindestens haben das die " großen Drei " beim FCB in letzter Zeit propagiert. :ja: :ja: :ja:


  • Da fehlen schon mal Altintop und Sosa,so wird Bayern mit Sicherheit nicht oft spielen.Man hat mit Absicht für jede Position genug Alternativen.Eine Stammelf wird es nicht geben.Die Aufstellung hängt immer vom System des Gegners ab.Gegen Bremen,Schalke oder Stuttgart spielt man anders als gegen Bochum oder Cottbus.So einfach ist das. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !