Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Boulahrouz zu den Bayern!.


    perfekter deal, nicht "teuer", 25 jahre, kennt die BuLi.
    denke nicht mehr wirklich an ismael, vielleicht übernimmt er diesn part.

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Boulahrouz zu den Bayern! Das ist mal eine Überraschung. Welche Position würde er dann spielen? Vor der Abwehr, Außenverteidiger oder gar Innenverteidiger?


    Das mit Makaay glaub ich auch nicht. Hoeneß lässt ihn auf keinen Fall ziehen, jetzt wo sie ihren Traumsturm zusammen haben.


    ik denke er wird sich im kampf um dei position neben lucio durchsetzen und somit für van buyten spielen!
    die beiden verteidiger werden sagnol und lahm sien und defensiv ze roberto!!


    mal gucken welche schnarchnase jetzt wieder sagt, das ze robertog gar nicht defensiv spielt sondern auf de außenbahn :?: :!: :neutral:

  • Ze Roberto spielt dort,wo ihn der Trainer hinstellt. :biggrin:


    Ist doch immer vom Gegner abhängig wie man auch selber aufstellt.Eins ist Fakt,Ze Roberto wird mit Sicherheit keine defensive Dauerrolle spielen.Dafür hat man van Bommel.Der kann dann endlich dort spielen wo er am wertvollsten ist.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Ze Roberto spielt dort,wo ihn der Trainer hinstellt. :biggrin:


    Dit macht 5 Euronen mein Lieber :D
    Ansonsten, Boulahrouz naja ma gucken, hab ihn kaum in Erinnerung aus HSV-Zeiten. Vielleicht auch ne ganz neue Achse mit Boulahrouz und Ismael in der Innenverteidigung und Lucio und van Beutel in die Zweite 8)

  • @ keepera9


    Die 5 waren doch eingeplant. =)


    Lucio wird immer spielen,ist für mich auch nach wie vor einer der 3 besten die Bayern hat.


    Boulahrouz war beim HSV sehr stark,da hat er mir gefallen.Bei Chelsea kam er wohl mit Mourinho nicht klar.Hmmm,schau mer mal....


    Allerdings würde ich Rensing ins Tor stellen und zur Nr.1 machen,der ist jetzt schon 23 jahre alt,der muß nun auch langsam mal spielen.Hat nix mit Kahns Leistungen zu tun,aber ich denke die Zeit wäre reif um auch dort personell zu verjüngen.Aber das wird man natürlich nicht machen,mir schon klar.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von TomPersich
    also ik hätte rensing ja mal vor 1-2 saison an nen juten verein ausgeliehen, damit er spielpraxis bekommt und sich weiterentwickelt!!
    aber na ja, is halt nur meine meinung!! :neutral: :neutral:


    Der spielt doch regelmäßig in der Regionalliga.Ein guter Bundesligist würde das Risiko nicht eingehen,jedes Team braucht einen Torwart mit dem man planen kann.


    Außerdem,wenn sich Kahn verletzt,was dann?Bisher hat der schon über 40jährige Bernd Dreher noch zur Verfügung gestanden,als 3.Mann.Das ist nun auch vorbei.Rensing hat man mit Absicht nicht ausgeliehen,das kann man sich nicht leisten.Stell dir vor man spielt in der CL gegen Real Madrid und man hat als Alternative nur einen über 40jährigen,der eigentlich nur noch abtrainiert.Na da wäre aber was los in der Medienwelt......(im Falle einer Kahn-Verletzung)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • ich glaube gelesen zu haben, dass dreher noch ne saison als 3. tw weitermacht (auf bitten von hitzfeld). ansonsten sehe ich boulharouz etwas kritisch. hatte eine gute saison in hamburg wie v.b. und an dessen letzte saison erinner ich mich nicht so gerne, aber da er auch in hh eher der abräumer vor v.b. war passt er evtl doch besser zu lucio, der für mich auf jeden fall gesetzt ist.

  • Naja,den Dreher braucht man ja auch nur melden als Spieler.Das wird man sicher nochmal tun.Aber "eigentlich" ist oder soll Schluß sein.Wahrscheinlich will man das 1 Jahr noch überbrücken.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Bernd Dreher hängt noch ein Jahr dran bei den Profis, das ist amtlich !
    Nur meine ich mich zu erinnern, das er eigentlich schon als 36jähriger in den Trainerstab gewechselt ist :gruebel:

  • is der dreher echt schon 40??


    na ja, aber mit blick darauf, den rensing weiter auf zu bauen und sich weiterentwickeln lassen, würde ich das risiko eingehen!!
    ich sage ja nicht, das se dann nur 2 torhüter haben soll, dann leihen se sich eben für die zeit och en aus - denke es wird da einige gute männer geben, die sich liebend gern bei denen auf de bank setzen würden!!


    denke ja nur im sinne von rensing!!

  • Naja wieso ausleihen wieso nicht auf die Jugend setzen. Bayern hat sich zum Beispiel auch den Sohn von ehmaligen Rot-Weiß Erfurt Torwart geollt. Das muss ein Talent sein wie sie damals gesagt haben. Also wieso nicht mal auf die Jugend setzen. Aufjedenfall als 3.Torwart. Dreher kann doch gehen und Rensing als Nummer 2 mit mehr Einsätzen und der Kahn als Nummer 1

  • Zitat

    Original von chemie-rot-weiß
    Das es mit jungen Törhütern klappt sieht man ja bei S*4 & Leverkusen...würde auch Rensing mal reinstellen


    ja das sehe ich genauso, nur werden dass die bayern nicht machen!!!
    das is ja der scheiß...auf jedenfall muss de rlangsam mal bißchen mehr spielen... :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von chemie-rot-weiß
    Das es mit jungen Törhütern klappt sieht man ja bei S*4 & Leverkusen...würde auch Rensing mal reinstellen


    Der Kahn hat doch ein Anrecht bei den Bayern auf dem Posten.
    Solange der Kahn nicht seine Karriere beendet wird er auch Stammkeeper bei den Bayern sein...alte Bräuche bricht man wohl nicht gerne beim FC Bayern. Für Rensing sind es klar verlorene Jahre. In Leverkusen und Schalke wurde er Generationswechsel bereits vollzogen, das stimmt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • zu den verlorenen jahren wird wohl jetzt noch ein weiteres hinzukommen...leider :oops: :oops:


    nichts gg kahn, vorallem nicht gg seine leistung und seinen großen verdienst für den deutschen fussball und auch seinen ehrgeiz in allen ehren, aber irgendwann muss auch er al erkennen, das die zeit einfach gekommen ist!! :ja: :ja:

  • denke mit der meisterschaft wäre kahn nach dieser saison abgetreten, aber noch so einer schweinesaison kann er das einfach nicht, dazu ist er zusehr titelgeil und erfolgsmensch. nächste saison ist schluss und dann kann rensing ran. mit adler und neuer kann man dies doch gar nicht vergleichen!! mal nachdenken wie die ins tor der jeweiligen vereine gekommen sind!! rost hatte einige probleme mit slomka und butt hatte rot bekommen, also war der weg für adler frei, der dazu in den ersten spielen wirklich sensationell gehalten hat.

  • Vor allem für Rensing tut es mir leid, auch auf einen eventuellen Anspruch später in der Nationalmannschaft. Wenn er irgendwann mal spielt wird es schwer sich an Enke, Wiese, Adler, Neuer und wie sie alle heißen vorbeizukämpfen.

  • Zitat

    Vor allem für Rensing tut es mir leid, auch auf einen eventuellen Anspruch später in der Nationalmannschaft. Wenn er irgendwann mal spielt wird es schwer sich an Enke, Wiese, Adler, Neuer und wie sie alle heißen vorbeizukämpfen.


    Naja, diese zwei Jahre wird er durch die internationalen Einstze schnell wieder aufgeholt haben! :ja: Aber man sollte langsam beginnen mal den Umbruch auch im Tor zu vollziehen, da stimme ich der Mehrheit hier zu!
    Sollen sie im Wechsel stehen, mal Olli, mal Rensing! :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten