HANDBALL WM 2007

• Alter ist das geil... Ich fall zwar gleich vom Stuhl - aber scheißegal... Finale ohoooooooo Finale ooooohooooo
    Und jetzt ist alles drin... wer hätte uns das nach der Vorrunde schon ernsthaft zu getraut? :freude:

• Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg......... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fritz, einfach nur geil.... mein Herz!!!!
    Ich kann nicht mehr.......

• hammer spiel gegen frankreich.....fritz mal wieder überragend......so jetzt sind se im finale und dann gewinnen se das auch 8)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• geil einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

:francais:

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :mukkies: :jump: :bia: :flehan: :flehan: :flehan: :knuddel: :biggthumpup: :halloatall: :gut: :zustimm: :respekt: :]

• Zitat

Original von Melzmen

Warum spiele ich eigentlich kein Oddset?

GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND

das hättest du nicht tippen können, da es bei oddset nach regulärer spielzeit eine 0 gewesen wäre, für immerhin siebenfaches geld.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• und jetzt polen im finale.da gibts dann ne revanche für die niederlage in der vorrunde, war eh nur ein:den gegner in sicherheit wiegen! :lach: :D

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

2 Mal editiert, zuletzt von nr3 ()

• Zitat

Original von Pantelic

das hättest du nicht tippen können, da es bei oddset nach regulärer spielzeit eine 0 gewesen wäre, für immerhin siebenfaches geld.

BESSERWISSER =)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Rapa
    Frankreich soll Protest eingelegt haben wegen einen nichterkannten Tor kurz vor Spielschluß,
    werden aber nicht durchkommen Tatsachenentscheidung :!:

Dann legen wir halt auch Protest ein.Klare Rote Karte gegen den Torwart der Franzosen.Klare Tätlichkeit :!:

Die sollen nicht rumheulen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• die sollen net rumheulen...wenn heut einer bevorteilt wurde dann frankreich...(viele kleine dinge die oftmals für frankreich entschieden wurden!)
    klasse leistung von(fast)allen!!!!ich bin ein wenig enttäuscht von pommes,der war heut einfach net gut drauf(viele würfe zu früh genommen und verfehlt)...naja sonntag wirds besser!klasse von klein und kaufmann wie sie die wichtigen tore gemacht haben...
    baur wie immer sicherer schütze vom punkt...
    alles in allem super!
    am sonntag gehts auf zum WELTMEISTERTITEL

• Ohne Worte...
    Eine Nervenschlacht vom Feinsten.
    Ein französicher Trainer, der nicht sieht, dass die Referees auf beiden Seiten Fehler machen, eine technisch überlegene französische Mannschaft und eine deutsche Mannschaft mit Kampf, Leidenschaft und diesem Willen, dem Willen das Ding umzubiegen....geil!!!! Das war heute verdient und ein echtes, vorweg genommenes Endspiel aus meiner Sicht. Zwei Mal den Europameister und Turnierfavoriten geschlagen. Und ein Henning Fritz, der sich immer mehr zum Sieggaranten entwickelt. Wobei, es geht hier nicht nur um einen Spieler, sondern um diesen Team. Wo jeder für jeden einspringt...Stichwort Lars Kaufmann und Co. Alle haben das heute verdient....Glückwusnch auch ein Heiner Brand. Aus einer Truppe, die am Anfang niemand auf der Rechnung hatte eine eingeschworenes Team gemacht....

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA