ZitatOriginal von Rapa
Für die Nerven gibt es nur noch eine Steigerung das 7-Meterschießen vielleicht im Finale :wink:
bist verückt!dann sterben hier ja fast alle an einem herzinfarkt(mich eingeschlossen)
ZitatOriginal von Rapa
Für die Nerven gibt es nur noch eine Steigerung das 7-Meterschießen vielleicht im Finale :wink:
bist verückt!dann sterben hier ja fast alle an einem herzinfarkt(mich eingeschlossen)
Die Polen sind auf gutem Wege ins Finale zu kommen!
Muß das sein?
Auf gehts......danish dynamite. =)
polen führt im finale gegen dänemark. sieht so aus, als könnten wir die pleite der vorrunde wieder gutmachen.
ZitatOriginal von Pelinho
polen führt im finale gegen dänemark. sieht so aus, als könnten wir die pleite der vorrunde wieder gutmachen.
finale?!
super geil! sag doch,wir zeigens denen dann!
ZitatOriginal von Pelinho
Erinnert mich ans Wunder von Bern.
Nur mit dem Unterschied, dass wir dieses Mal Favorit sind.
ZitatOriginal von Greidie84
Erinnert mich ans Wunder von Bern.
Nur mit dem Unterschied, dass wir dieses Mal Favorit sind.
@ Greidie84
Das war Ungarn!
ZitatOriginal von Lokist
@ Greidie84
Das war Ungarn!
Was du nicht sagst...
Bezog sich auch auf die Niederlage in der Vorrunde und dann die Partie im Finale.
3 mal editiert.
Jetzt hab ich dich verstanden. :biggrin: :wink:
Auf alle Fälle hat unser Finalgegner ein rotweißes Fahnenmeer
dem gegenüber steht ein schwarzrotgoldenes Fahnenweltmeer
ZitatOriginal von Lokist
3 mal editiert.
Jetzt hab ich dich verstanden. :biggrin: :wink:
Wurde ja auch mal Zeit.
Auch Frankreich gibt die Schuld des Ausscheidens den Unparteiischen!!!!
polen-dänemark 36:33
glückwunsch an polen...der kreis schließt sich...und nun gehts auf zur revanche....um zu zeigen dass wir jeden schlagen!!!
Naja, die schlagen wir auch noch...... dachte eigentlich das wir gegen Dänemark spielen, aber ist auch OK!!!
Die Polen sind aber auch was stark!!!
Zur Regeneration bis zum Finalspiel haben wir gegenüber den Polen einen kleinen Zeitvorteil :biggrin:
Meine jüte, war dat ein Spiel heute von Deutschland...eigentlich interessiere ich mich ja gar nicht für Handball, aber heute habe ich zum ersten mal so richtige mitgefiebert...hätte nie gedacht das auch Handball so spannend sein kann.... ...naja, jetzt holen wir uns ja noch unseren WM-Titel im eigenen Land (auch wenn es 1 Jahr später kommt... ) Und ein Sieg im Endspiel gegen die Polen ist ja noch schöner als gegen Dänemark...in diesem Sinne...auf den WM-Sieger... *PROST* :tanz:
Am besten am Anfang gleich einen der polnischen Rückraumspieler raustrennen. :cool:
Bin aus den Koma erwacht!
Deutschland- Polen Finale Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
PS War kein reguläres Tor was die Franzosen gemacht hatten, Schiris hatten vorher abgepfiffen. :oops:
ZitatOriginal von StAdSVW
machen die sich das nich alle ein wenig zu einfach???
is doch nich wie beim Fussball,wo wer ausgeschieden is,weil es in der Nachspielzeit nen umstrittenen Elfer gab...o.ä....
kann nunmal nur einer gewinnen....und glücklicherweise war das in diesem fall: Deutschland!!!
Sonntag wird Deutschland Weltmeister, denn diesmal stoppen wir den polnischen Rückraum!
ZitatOriginal von StAdSVW
Dann mach ich mal wieder den Spielverderber und sage: verständlich. Alle knappen Entscheidungen pro D, nicht so extrem wie gg. Spanien allerdings. Beispiele:
Letztes Tor in regulärer Spielzeit, Baur wurde gefoult, Schiri pfeift ab, Baur wirft noch, trifft, Tor zählt (irregulär). Aber: Ende 2. VL, Franzose wird gefoult, wirft und trifft nach Pfiff, Tor zählt nicht (korrekt).
Fra hat den Ball, wird gefoult ca. 10 sek. vor Schluss, Schiris halten die Uhr 1x gar nicht (1.VL) und 1x erst nach 6 sek. (2.VL) an.
D spielt in der Def. häufiger Foul, kriegt aber weniger 2min. V.a. Roggisch wird gnädigst behandelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von delgado
Sonntag wird Deutschland Weltmeister, denn diesmal stoppen wir den polnischen Rückraum!
Dann mach ich mal wieder den Spielverderber und sage: verständlich. Alle knappen Entscheidungen pro D, nicht so extrem wie gg. Spanien allerdings. Beispiele:
Letztes Tor in regulärer Spielzeit, Baur wurde gefoult, Schiri pfeift ab, Baur wirft noch, trifft, Tor zählt (irregulär). Aber: Ende 2. VL, Franzose wird gefoult, wirft und trifft nach Pfiff, Tor zählt nicht (korrekt).
Fra hat den Ball, wird gefoult ca. 10 sek. vor Schluss, Schiris halten die Uhr 1x gar nicht (1.VL) und 1x erst nach 6 sek. (2.VL) an.
D spielt in der Def. häufiger Foul, kriegt aber weniger 2min. V.a. Roggisch wird gnädigst behandelt.
Kann deiner Interpretation nicht ganz folgen. Es hat wie immer knappe Entscheidungen gegeben die man teilweise auch anders herum entscheiden kann. Ein grundlegender Vor-/Nachteil war nicht zu erkennen.
Übrigens hat D 2 Strafminuten mehr als Frankreich erhalten.
Und das Frankreich vor dem letzten Angriff kurzzeitig zwei Torhüter auf dem Feld hatte ist auch nicht bestraft wurden.