Mein Tipp: Polen - Deutschland, ein klares 22:28.
HANDBALL WM 2007
- Strassenfussballer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Polen hat Brasilien auch locker geputzt das gruppenfinale kann Morgen steigen !Wird hoffentlich ein schönes Spiel mit einem Sieg für Polen ! :wink:
Kann schon sein, gattuso! :biggrin:
-
Deutschland - Polen 1:0
-
Zitat
Original von Casa
Deutschland - Polen 1:0...genau...in der 60. Minute durch Oliver Hens :biggrin:
-
Ich vermute du meinst Pascal Hens. Oder Oliver Roggisch?
Egal, Deutschland wird sich knapp durchsetzen mit den Ansprüchen (Projekt Gold), wenn man in der Deckung nur auf eine 5 Leute zurückgreifen kann (ein Gruß an Herrn Zeitz), wird man gegen den wurfgewaltigen Rückraum (SCM-Garde & co) der Polen wenig ausrichten können. Roggisch kassiert noch zu viele Zeitstrafen, weil seine Nebenleute pennen und er in höchster Not eingreifen muss.
Tipp: Die linke Seite gewinnt das Spiel (Jansen, Hens, Kaufmann).
-
Gibt es einen Radio- bzw. Internetsender der so ne Art Liveübertragung bringt oder kann ich außer irgendwelchen Livetickern im Netz bewegte Bilder haschen?
Ich weiß noch letztes Jahr z.B. kam bei ARD-Online Wintersport im Livestream!Danke
-
Zitat
Original von Boerni
Gibt es einen Radio- bzw. Internetsender der so ne Art Liveübertragung bringt oder kann ich außer irgendwelchen Livetickern im Netz bewegte Bilder haschen?
Ich weiß noch letztes Jahr z.B. kam bei ARD-Online Wintersport im Livestream!Danke
MDR Info bringt noch regelmäßig was vom Spiel (war bisher immer so), gibt es an der Ostsee keine ARD?? 8O
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Ich vermute du meinst Pascal Hens. Oder Oliver Roggisch?Das war eher ne Mischung aus Handball und Fussball. Erinnerst dich doch sicher noch an Polen-Deutschland im Sommer.
-
das wird wohl nichts mit dem titel, ich denke nicht mal mit platz 2 oder 3. die deutschen spielen schlecht, machen reihenweise einfache fehler sitzen oft auf der strafbank....so kann man nur schwerlich gewinnen, auch nicht gegen polen.....und die topgegner kommen erst noch....
12-14 hinten zur pause.....
-
Das ganze Drumherum bei so nem Handballspiel ist ja einfach nur noch ekelerregend. 11.000faches Klatschvieh, Fähnchen vom Sponsor und dazu ladilalaldiladohooo. Fehlt nur noch der Holzmichel.
-
Zitat
Original von Esginga
Das ganze Drumherum bei so nem Handballspiel ist ja einfach nur noch ekelerregend. 11.000faches Klatschvieh, Fähnchen vom Sponsor und dazu ladilalaldiladohooo. Fehlt nur noch der Holzmichel.Das nächste mal sollte man ohne Zuschauer spielen.Fahnen dürfen nur mitgebracht werden,wenn man auch nachweisen kann, diese selber erworben zu haben.Musik sollte man generell verbieten.
-
[ ] Du hast verstanden.
-
Zitat
Original von Lokist
Das nächste mal sollte man ohne Zuschauer spielen.Fahnen dürfen nur mitgebracht werden,wenn man auch nachweisen kann, diese selber erworben zu haben.Musik sollte man generell verbieten.
...und zur Krönung das Ganze in so nem scheiß Kommerztempel. Ne Schulsporthalle hätte viel mehr Charme! Natürlich nur Stehplätze! :biggrin:
-
rückstand bleibt konstant ....18-20 nach 44 minuten.
was nervt ist der ständige vergleich mit der fussball wm..... man kann doch nicht äpfel mit birnen vergleichen...
-
Wo hab ich irgendwas mit der Fußball-WM verglichen und woher kennst Du meiner Meinung zu selbiger?
-
ich meinte die medien nicht dich....
deutschland mit 4-0 serie nun nach 49 minuten 22-20 vorne....
der goalie im tor der polen hält weltklasse -
... FUßBALL KANNSTE AUCH NICH MIT HANDBALL VERGLEICHEN! ...
-
Zitat
Original von BFC73
... FUßBALL KANNSTE AUCH NICH MIT HANDBALL VERGLEICHEN! ...Wird beides mit einem Ball gespielt.
So,wird spannend.Kämpfe Deutschland,kämpfe! :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Wird beides mit einem Ball gespielt.
... DIT WAR ES ABER AUCH FAST SCHON! ...