HANDBALL WM 2007

  • Zitat

    Original von Casa
    Deutschland - Polen 1:0


    ...genau...in der 60. Minute durch Oliver Hens :biggrin:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Ich vermute du meinst Pascal Hens. Oder Oliver Roggisch?


    Egal, Deutschland wird sich knapp durchsetzen mit den Ansprüchen (Projekt Gold), wenn man in der Deckung nur auf eine 5 Leute zurückgreifen kann (ein Gruß an Herrn Zeitz), wird man gegen den wurfgewaltigen Rückraum (SCM-Garde & co) der Polen wenig ausrichten können. Roggisch kassiert noch zu viele Zeitstrafen, weil seine Nebenleute pennen und er in höchster Not eingreifen muss.


    Tipp: Die linke Seite gewinnt das Spiel (Jansen, Hens, Kaufmann). :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Gibt es einen Radio- bzw. Internetsender der so ne Art Liveübertragung bringt oder kann ich außer irgendwelchen Livetickern im Netz bewegte Bilder haschen?
    Ich weiß noch letztes Jahr z.B. kam bei ARD-Online Wintersport im Livestream!


    Danke

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Boerni
    Gibt es einen Radio- bzw. Internetsender der so ne Art Liveübertragung bringt oder kann ich außer irgendwelchen Livetickern im Netz bewegte Bilder haschen?
    Ich weiß noch letztes Jahr z.B. kam bei ARD-Online Wintersport im Livestream!


    Danke


    MDR Info bringt noch regelmäßig was vom Spiel (war bisher immer so), gibt es an der Ostsee keine ARD?? 8O

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    ... gibt es an der Ostsee keine ARD?? 8O


    Schonmal ne Situation erlebt, in welcher kein TV in der Nähe war?


    Habs selbst grad entdeckt!
    TV-Stream

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Ich vermute du meinst Pascal Hens. Oder Oliver Roggisch?


    :ja:


    Das war eher ne Mischung aus Handball und Fussball. :ja: Erinnerst dich doch sicher noch an Polen-Deutschland im Sommer.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • das wird wohl nichts mit dem titel, ich denke nicht mal mit platz 2 oder 3. die deutschen spielen schlecht, machen reihenweise einfache fehler sitzen oft auf der strafbank....so kann man nur schwerlich gewinnen, auch nicht gegen polen.....und die topgegner kommen erst noch....


    12-14 hinten zur pause.....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Das ganze Drumherum bei so nem Handballspiel ist ja einfach nur noch ekelerregend. 11.000faches Klatschvieh, Fähnchen vom Sponsor und dazu ladilalaldiladohooo. Fehlt nur noch der Holzmichel.

  • Zitat

    Original von Esginga
    Das ganze Drumherum bei so nem Handballspiel ist ja einfach nur noch ekelerregend. 11.000faches Klatschvieh, Fähnchen vom Sponsor und dazu ladilalaldiladohooo. Fehlt nur noch der Holzmichel.


    Das nächste mal sollte man ohne Zuschauer spielen.Fahnen dürfen nur mitgebracht werden,wenn man auch nachweisen kann, diese selber erworben zu haben.Musik sollte man generell verbieten.


    :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Das nächste mal sollte man ohne Zuschauer spielen.Fahnen dürfen nur mitgebracht werden,wenn man auch nachweisen kann, diese selber erworben zu haben.Musik sollte man generell verbieten.


    :rofl:


    ...und zur Krönung das Ganze in so nem scheiß Kommerztempel. Ne Schulsporthalle hätte viel mehr Charme! Natürlich nur Stehplätze! :biggrin:

  • Zitat

    Original von BFC73
    ... FUßBALL KANNSTE AUCH NICH MIT HANDBALL VERGLEICHEN! ...


    Wird beides mit einem Ball gespielt. 8)


    So,wird spannend.Kämpfe Deutschland,kämpfe! :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !