Alter ist das geil... Ich fall zwar gleich vom Stuhl - aber scheißegal... Finale ohoooooooo Finale ooooohooooo
Und jetzt ist alles drin... wer hätte uns das nach der Vorrunde schon ernsthaft zu getraut?
HANDBALL WM 2007
- Strassenfussballer
- Geschlossen
-
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg......... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fritz, einfach nur geil.... mein Herz!!!!
Ich kann nicht mehr....... -
Zitat
Original von Melzmen
Deutschland gewinnt mit einem Tor unterschiedWarum spiele ich eigentlich kein Oddset?
GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND
-
Respekt an beide Teams. Selbst wenn man sonst nicht so auf Handball steht, muss man von der Stimmung und der Spannung in diesem Spiel begeistert sein. Der Fritz is ja Wahnsinn.
-
hammer spiel gegen frankreich.....fritz mal wieder überragend......so jetzt sind se im finale und dann gewinnen se das auch
-
geil einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
:francais:
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :mukkies: :jump: :flehan: :flehan: :flehan: :biggthumpup: :gut: :zustimm: :respekt: :]
-
Zitat
Original von Melzmen
Warum spiele ich eigentlich kein Oddset?
GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND
das hättest du nicht tippen können, da es bei oddset nach regulärer spielzeit eine 0 gewesen wäre, für immerhin siebenfaches geld.
-
und jetzt polen im finale.da gibts dann ne revanche für die niederlage in der vorrunde, war eh nur ein:den gegner in sicherheit wiegen!
-
Zitat
Original von Pantelic
das hättest du nicht tippen können, da es bei oddset nach regulärer spielzeit eine 0 gewesen wäre, für immerhin siebenfaches geld.
BESSERWISSER =)
-
Jetzt ist wirklich der Finalsieg sowas von drin... wer so ein Spiel gewinnt, muss Weltmeister werden!!!!
-
genial....einfach nur genial...
das war eigentlich das finale...beide mannschaften einfach der hammer
-
Frankreich soll Protest eingelegt haben wegen einen nichterkannten Tor kurz vor Spielschluß,
werden aber nicht durchkommen Tatsachenentscheidung -
Zitat
Original von Rapa
Frankreich soll Protest eingelegt haben wegen einen nichterkannten Tor kurz vor Spielschluß,
werden aber nicht durchkommen TatsachenentscheidungDann legen wir halt auch Protest ein.Klare Rote Karte gegen den Torwart der Franzosen.Klare Tätlichkeit
Die sollen nicht rumheulen.
-
:tear: :french: :tear::french: :tear: Der olympische Gedanke mal anders
-
die sollen net rumheulen...wenn heut einer bevorteilt wurde dann frankreich...(viele kleine dinge die oftmals für frankreich entschieden wurden!)
klasse leistung von(fast)allen!!!!ich bin ein wenig enttäuscht von pommes,der war heut einfach net gut drauf(viele würfe zu früh genommen und verfehlt)...naja sonntag wirds besser!klasse von klein und kaufmann wie sie die wichtigen tore gemacht haben...
baur wie immer sicherer schütze vom punkt...
alles in allem super!
am sonntag gehts auf zum WELTMEISTERTITEL -
Geil, gegen Frankreich und den Schiri zu gewinnen, war ein hartes Stück Arbeit. Am Ende haben wohl die Torhüter den Unterschied gemacht.
-
Ohne Worte...
Eine Nervenschlacht vom Feinsten.
Ein französicher Trainer, der nicht sieht, dass die Referees auf beiden Seiten Fehler machen, eine technisch überlegene französische Mannschaft und eine deutsche Mannschaft mit Kampf, Leidenschaft und diesem Willen, dem Willen das Ding umzubiegen....geil!!!! Das war heute verdient und ein echtes, vorweg genommenes Endspiel aus meiner Sicht. Zwei Mal den Europameister und Turnierfavoriten geschlagen. Und ein Henning Fritz, der sich immer mehr zum Sieggaranten entwickelt. Wobei, es geht hier nicht nur um einen Spieler, sondern um diesen Team. Wo jeder für jeden einspringt...Stichwort Lars Kaufmann und Co. Alle haben das heute verdient....Glückwusnch auch ein Heiner Brand. Aus einer Truppe, die am Anfang niemand auf der Rechnung hatte eine eingeschworenes Team gemacht.... -
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
-
Für die Nerven gibt es nur noch eine Steigerung das 7-Meterschießen vielleicht im Finale :wink:
-
nein, bitte nicht. noch nen herzinfakt überleb ich nicht.