Mir sind nur 2 Sachen wichtig. Das Deutschland ins Halbfinale kommt und Polen nicht.
HANDBALL WM 2007
- Strassenfussballer
- Geschlossen
-
-
Erstmal muß das heutige Spiel gewonnen werden, wird schwer, aber die Jungs von H. Brandt werden es schon packen

-
Nach dann wollen wir mal nen Tipp abgeben: Deutschland - Spanien 28:24

-
Deutschland - Spanien 25:23
-
Deutschland - Spanien 34:32
Finale: Kroatien-Dänemark (aber das is reine Spekulation)
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Deutschland - Spanien 34:32Finale: Kroatien-Dänemark [B](aber das is reine Spekulation)[B]
Was sonst auch immer!

-
Zitat
Original von Rio Ferdinand
Nein , Deutschland spielt im halbfinale gegen den Sieger der Partie Kroatien - Frankreich !
SORRY :flehan:
-
30.01.-Köln, 17.30h: Deutschland - Spanien
30.01-Hamburg, 17.30h: Polen - Russland
30.01.-Köln, 20.00h: Kroatien - Frankreich30.01.Hamburg, 20.00h: Island - Dänemark
ZEITGLEICH

-
Kommt heute gar kein Handball LIve Spiel BRD - Spanien ? Habe nix gefunden ??? !!!
-
Zitat
Original von M & M
Kommt heute gar kein Handball LIve Spiel BRD - Spanien ? Habe nix gefunden ??? !!!17.30 Uhr ARD im Regionalprogramm.Können wohl nicht alle sehen,so wurde heute berichtet.
-
Zitat
Original von Lokist
17.30 Uhr ARD im Regionalprogramm.Können wohl nicht alle sehen,so wurde heute berichtet.
Was ist denn das für eine Kacke ? Woran kann man erkennen ob man den Regionalsender empfangen kann ?
-
Keine Ahnung.Das ein oder andere Regionalprogramm übeträgt wohl was anderes.Ich hoffe doch mal ganz stark,das wir hier nicht betroffen sind.
-
Zitat
Original von Lokist
Keine Ahnung.Das ein oder andere Regionalprogramm übeträgt wohl was anderes.Ich hoffe doch mal ganz stark,das wir hier nicht betroffen sind.Habe grad im Videotext gefunden das es ganz normal für alle frei empfangbar ist und zwar pünktlich 17:15 !!!
-
@ M&M
Na hoffentlich.Vielleicht wurde nach der Berichterstattung nochmal was geändert.Wäre auch der absolute Witz sowas nicht frei zugänglich für alle zu senden...
-
Zitat
Original von Lokist
@ M&MWäre auch der absolute Witz sowas nicht frei zugänglich für alle zu senden...
Würde es dich wirklich wundern???
-
@ stivi
Nicht unbedingt.

Aber da vorher klar war,das alle Spiele unserer Mannschaft gezeigt werden,wäre das schon ein Hammer gewesen.
-
Live :
17:15 Uhr ARD
19:45 Uhr DSF
-
Zitat
Original von Lokist
17.30 Uhr ARD im Regionalprogramm.Können wohl nicht alle sehen,so wurde heute berichtet.
die meinten damit, so hab ich es verstanden, es können nich alle sehen weil es nicht zur Prime Time kommt. um 17:30 sind wohl noch ne menge unterwegs von der Arbeit nach Hause...
hat doch damals auch keinen gestört als Deutschland gegen Argentinien schon um 16 Uhr bei der wm lief

-
alles gute jungs...drück euch die daumen....

-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
alles gute jungs...drück euch die daumen....

jop..viel glück jungs