@ andre
also deine ansichten,sind ja der oberhammer.erzähl das mal den angehörigen,der todesopfer,oder denen die dächer abgedeckt worden sind usw.
du wünscht dir den winter,prima,dann sag ich mal so:las dich einschnein,ist dann sicherlich tragisch,aber....
Unwetterwarnung
-
-
Er meint es ja vieleicht auch nicht so weil es bei ihm nicht so doll war der Sturm ich fande ihn auch nicht so schlimm aber das kann ja und wird woanders natürlich anders gewesen sein.
Er freut sich bestimmt nicht das der Sturm Todesopfer gefordert hat.
Also müsst ihr ihm hier auch nicht sowas unterstellen.
-
hmm,hab vorhin gemerkt,dass die Bahn immernoch die Unwetternachwirkungen zu verkraften hat...wollte nach der Spätschicht von berlin-Spandau aus heimwärts...jeder zug hatte mindestens 20min Verspätung....manche fielen ganz aus...der ICE nach HH hatte 60min..usw...
-
Dann ist bei der Bahn wohl das ganze Jahr über Unwetter, wa!?!
-
Die vier Feinde der Deutschen Bahn:
1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter -
Zitat
Original von Schiri
Die vier Feinde der Deutschen Bahn:1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winterwie wahr, wie wahr...
Das deckt sich mit meinen Eindrücken. -
Zitat
Original von Schiri
Die vier Feinde der Deutschen Bahn:1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. WinterFalsch. Es gibt nur zwei: Theorie und Praxis.
Freund brb hatte da an diesem Wochenende auch so seine Erlebnisse mit der Bahn und kam trotz gebuchter Flüge nicht nach Frankreich und Italien. Vielleicht erzählt er ja davon...
-
Aufgrund des starken Luftzuges musste die DB wieder den Berliner Hbf. sperren.
Eine Milliarde Euro hat der Bau gekostet und noch nicht mal sturmsicher ist das Ding...
Ob nun Züge im unterirdischen Teil des Bahnhofes halten gibt es mal wieder widersprüchliche Aussagen!
Definitiv fahren aber oberirdisch keine Züge und S-Bahnen durch
So werden wieder divers Bahnstrecken geteilt. -
Wie komm ick dann nach Hause?!Muss doch durch dieses Monstrum durch....
-
Jop, aber Gott sein Dank hat die Bahn ja Vorsorge getroffen. Es gibt ja unten noch einen Bhf., der wenigstens die Nord-Süd-Verbindung aufrecht erhält Insofern fällt das alles, was oberhalb passiert nicht so ins Gewicht
-
letztendlich is dieser bahnhof und die ganzen Querelen drumrum doch nen Armutszeugnis für die DB...
massig Kohle ausgegeben und doch nix gescheites passiert...
irgendwie wie Chelsea...blamieren die sich doch in Liverpool -
Ja ja ja. Der Sportplatz, sowie das Sportlerheim in Bruchmühlen heisst eigentlich: "An den Fichten"...können sie jetzt umbenennen..."An den ehemaligen Fichten". Ein kompletter Wald weg. Habe ich auch noch nie gesehen. 8O
-
Ist in Jahrstedt(SAW) auch passiert !