hat jemand schon das Büchsenbier von REWE probiert ?
soll 5 Umdrehungen haben ! auch Hefe als Sorte dabei !
EXTREM billig!
EXTREM billig!
ZitatOriginal von Casa
EXTREM billig!
Wer schüttet sich denn so etwas in den Korpus? Kann doch bloß jemand sein,der akut Suizidgefährdet ist!
ZitatOriginal von BigBanshee
Warsteiner find ich iiiiiiiiiiiiiiiih...weil mir kommts zu dünn vor...
Darin besteht eben die Warsteinsche Philosophie - wenn etwas kein Geschmackt hat, kann niemand behaupten, dass es nicht schmeckt.
ZitatOriginal von Casa
EXTREM billig!
Ich hab gehört, dass es Guiness bei Rewe geben soll (das finde ich sonst nirgendswo, lebte aber auch 4 Jahre neben dem kleinsten Plus der Welt). Allerdings trifft deine Beschreibung so gut wie gar nicht auf das oben genannte.
War ich doch heute kurz in einer gastronomischen Einrichtung.(gut besucht und Stadtnähe)
Bringedienst kommt : Ich frage was es denn an Bier also Pils gibt?Antwort? Hmmmmm,also wir haben Jever.Ich sage : gut,ich nehm ein großes.ER : wir haben nur Flaschen(ich überlege kurz warum dort 4 Zapfhäne sind). Ich : Dann nehm ich eine große Flasche. Er : wir haben nur kleine. Ich : dann eine kleine.
Bier kommt : anderer Kellner.Öffnet die Flasche Jever.Im Augenwinkel sehe ich auf der Flasche Jever den Vermerk FUN stehen. ICH : das ist doch alkoholfrei,damit hab ich keinen Fun? ER : Ja,haben sie doch bestellt. Ich : NEIN.Ich wollte ein normales Pils.
Geschlagene 10 Minuten später kam der wieder mit Ur-krostitzer vom Fass.Sind die denn alle blöde oder warum haben Leute arbeit die keine Ahnung haben?
Fazit : Es gab mein Lieblingsbier,hätt ichs gewusst,dann hätt ich 2 trinken können in der kurzen Zeit.
So,das mußte ich mal los werden.
ZitatOriginal von Problemfan
da ich gern pilsner oder export trinke sind mir die brühen aus grünen flaschen zudem nicht herb genug...
was is das denn für ne aussage? nenn mir mal bitte ein export, das herb ist. und so einfach ist die frische herbe von jever ja wohl nich zu überbieten, was rein zufällig aus ner grünen falsche kommt... übrigens eines der, wenn nich sogar das beste bier meiner meinung nach! :top:
ZitatOriginal von HFC Chemie
Ich hab gehört, dass es Guiness bei Rewe geben soll (das finde ich sonst nirgendswo, lebte aber auch 4 Jahre neben dem kleinsten Plus der Welt). Allerdings trifft deine Beschreibung so gut wie gar nicht auf das oben genannte.
nee, das gibts in Dosen einmal Pils inna Schwarzen, Grün mit Mix Zitrone und Orange als Hefeweizen !
@Positiver
Jemand der viel Neues probiert und mal nicht so gut bei Kasse ist, vieleicht aber auch Jemand der nur zum Rewe ranfuhr und dacht 5 Umdrehungen da reichen 4 Büchsen :cool:
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
Liegt Bünde etwa in England?
Ganz ganz knapp davor.
Habe gestern nen sehr interessanten Bericht gesehen. 4 Liter Wasser in sehr kurzer Zeit zu trinken ist lebensgefährlich. Führt zum Koma und sogar zum Tod. Habe es schon immer gewusst. Beim Bier ist mir das noch nicht passiert.
man merkt an die vielen Posting das Bier zum deutschen Kulturgut gehört!
na dann Prost
ZitatOriginal von Lokist
Sind die denn alle blöde oder warum haben Leute arbeit die keine Ahnung haben?
Wird wohl daran liegen, daß es heutzutage kein gelerntes Personal mehr gibt. Alles nur noch Studenten
Für mich gibt's nur Lübzer...
Morgens halb Zehn in Deutschland :
ZitatOriginal von El Magico
Für mich gibt's nur Lübzer...
:biggrin: =) :biggrin:
ZitatOriginal von Nachtjacke
Darin besteht eben die Warsteinsche Philosophie - wenn etwas kein Geschmackt hat, kann niemand behaupten, dass es nicht schmeckt.
ist wahrscheinlich die Vermutung... :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5986/scr2dd045ia6.jpg]
hab heute am frühen Nachmittag 3 ca. 14 Jährige Mädchen gesehen, die jeweils ihre Sternburger Flasche getrunken haben....
Wie kann ma als Mädchen nur solch Gesöff trinken...
Sternburger kann man eh nur mit 3,8 im Turm dann saufen, weil man es dann ja eh nicht merkt...
Ick trink gerne alle Sorten von Beck´s, außerdem Lübzer und Berliner Pilsner. Letzten hab ick auch Eibauer Schwarzbier getrunken, war och ziemlich lecker und hat auch wenig Umdrehungen.
ZitatOriginal von Motorfan
Letzten hab ick auch Eibauer Schwarzbier getrunken, war och ziemlich lecker und hat auch wenig Umdrehungen.
@ Dynamo P-Berg
Motorfan trinkt halt um nüchtern zu bleiben. :biggrin: :wink:
Wat is n dit fürn Konzept ?
Berliner Kindl trink ich sehr gerne :smile:
ZitatOriginal von keepera9
Berliner Kindl trink ich sehr gerne :smile:
Stimmt.Du hast ja mal betont ( ) kein Bier zu trinken.