Hertha BSC - 2007/2008

  • Wenn er das spielen würde was er kann, ist er ein Top Mann !:ja:


    Aber is doch klar. Den kotzt es natürlich an, das er bei so ner Pisstruppe spielt.
    Jetzt ist ihm klar, das er mit Hertha nie was reissen wird. Hatte mich schon gewundert warum der geblieben ist.
    Wer weiss was Dieter dem für nen Mist erzählt hat bei der Vertragsunterzeichnung.
    Wahrscheinlich wieder irgendwelche Visionen.
    Der will weg, und vom Potenzial gesehen ist der viel zu gut für Hertha.


    Was nun keine Rechtfertigung für sein Verhalten darstellen soll.


    Immer wenn sich genug " Idioten " finden die das Stadion voll machen, kannste darauf warten das Hertha auf ganzer Linie versagt. Hoffentlich hat Werder noch etwas davon.

  • Zitat

    Original von Fehre
    Wenn er das spielen würde was er kann, ist er ein Top Mann !:ja:


    Und eben das ist das Problem. In dieser Saison hat er so gut wie nie sein riesiges Potential abgerufen. Vom Talent her gehört er sicherlich zur Top-5 der Bundesliga-IV.
    Diese Saison sollte ja eigentlich der Umbruch vontatten gehen, aber da muss noch einiges passieren, damit wir langfristig konkurrenzfähig sind.
    Das schlimme ist aber immer wieder diese 0-Bock-Einstellung der meisten Spieler. Das kann eigentlich nicht wahr sein. In den letzten Götz-Spielen ging ich davon aus, dass sie nur so schlecht spielen, da sie mit Falko nicht klarkommen und den weg haben wollen, aber jetzt bei Heine ist es zumindest zu Hause auch nicht anders.

  • Dem würde ich mal widersprechen ! Wenn er wirklich so gut ist, warum ist er dann nicht gegangen ? Ich denke mal eher, daß das Interesse eines AC Mailand z.B vielleicht nicht ganz ernst gemeint war. Es kann mir doch keiner erzählen, daß er nur bei Hertha geblieben ist, weil ihm der Verein am Herzen liegt (dann hätte er nämlich nicht so lange gepokert). Andererseits verzichtet er auf mehr Gehalt (was er in Italien sicher verdient hätte) und auf die Möglichkeit, Champions-League zu spielen... :oops: Simunic ist zwar ein Guter, aber keiner, den man um jeden Preis hätte halten müssen. Meiner Meinung nach wieder eine Verfehlung von Kommerz-Dieter. Genauso seine "Strategie", ewig dem Bastürk in den Hintern zu kriechen um eine Vertragsverlängerung zu erbetteln und sich von ihm ewig auf der Nase herumtanzen zu lassen, indem er ständig die Zeitpunkte verschiebt, bis zu dem er sich entscheiden will. Da setzt man eine Frist und wenn er sich bis dahin nicht entscheidet, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst...

  • Das mit Bastürk war ja auch so eine Grube, die man sich selbst gegraben hat oder? Heuer ist er ja viel verletzt gewesen, aber hat in den letzten Spielen ja wenigstens wieder auf dem Feld gestanden. Und zu Simunic kann mur sagen, dass sein Verhalten in keinster Weise professionell ist. Jeden kann es anpissen, wenn er in einer solchen Lage ist mit seiner Mannschaft, dass er wohl international nur Zuschauer sein wird in der nächsten Saison. Wenn der Kroate wirklich ein so hochklassiger Spieler wäre dann würde er vermutlich das Trikot von Hertha nicht mehr tragen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Hertha interessiert hier zwar keine Sau, aber trotzdem !


    Und nun wird wegen einem Überangebot an Abwehrspielern im Besonderen und Spielern überhaupt im Allgemeinen noch der Vertrag mit van Burik aufgelöst. :naja:
    Konnte van Burik zwar noch nie leiden, aber letzte Saison war er wohl der beste hinten drin.
    Ausserdem kostet das alles noch ein wenig Paste, aber auch davon haben wir ja genug.:lach: :nein:


    Na mal sehen ob noch elf Mann zum Auftakt vorhanden sind, denn die braucht man ja mindestens.
    Obwohl eigentlich reichen ja auch acht. Dieter wird das schon machen.

  • Vielleicht haben andere Fußballfachleute einfach einen anderen Blick/mehr Ahnung! K. Boateng ist eigentlich seit Jahren ein sehr auffälliger und sehr guter Spieler, speziell in den Jugendmannschaft des Vereins und der Nationalmannschaften war und ist er einer der Leader! Ich persönlich finde ihn auch sehr gut, endlich mal einer der nicht nur sportlich auf sich aufmerksam macht, sondern eine Type ist, wie wir sie seit Basler, Effenberg nicht mehr hatten!

  • ich habe ihn wirklich nicht oft gesehen, aber seine auffälligkeit resultierte sicherlich auch aus seiner körperlichen überlegenheit. die ist ja im männerbereich nicht mehr ganz so gegeben. type?? weil er aus nem gettho von berlin kommt und tatoos hat oder was.basler etc. waren typen weil sie auch was zu sagen hatten bzw. was gesagt haben (und sei es, dass es unsinn war) aber mal ehrlich . 8 mio für einen der 10 bl spiele hat ist schon bißchen komisch :naja:

  • hier muss ich klar dem talent71 zustimmen beide brüder haben nichts aber auch noch gar nichts geleistet im männerbereich. immer nur eine große fresse und abseits des platzes schlagzeilen machend. keine frage beide sind talentierte spieler, aber davon gab und gibt es genügend in deutschland, was aus ihnen geworden ist.....? mittelmäßige bl spieler wenn überhaupt. ähnlich geht es den boateng brüdern. keiner weiss wo kevin in einer tottenham mannschaft spielen will...aber gut.....hertha sollte die kohle einstreichen und somit wenigstens ordentlich kassieren. wenn ein spieler weg will, ist er sowieso nicht mit dem herzen dabei. also weg die ghettobrüder. 5-8 millionen euro.... unglaublich für einen spieler mit 40 bl spielen und nur die hälfte davon über 90 minuten. bei boateng denke ich ist es wie auf einer auktion für rennpferde....da wird auch nur nach abstammung gekauft.......er hat wohl auch eine große abstammung......aber das allein reicht nicht.


    nebenbei gemerkt, finde ich gut das es endlich mit der ganzen inzucht bei hertha aufhört (götz, heine, thom) wo die spieler machen konnten was sie wollten. ich hoffe mit dem neuen coach und seinem co trainer weht ein ander wind in die zuckersüßen ärsche der hertha profis.


    ich hoffe auf eine bessere saison als zuletzt.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Seine Auffälligkeit entspringt wohl auch seinem "schwierigen" Charakter. Aber ob das zu solchem finanziellen Irrsinn führen muss ? Wenn so ein Bursche in diesem Alter schon soviel Geld in die Finger kriegt, das Normalos ihr Leben lang nicht verdienen können, kann ich nur sagen: "Der Wahnsinn hat Methode !".

  • Ich finde ja schon diese ganzen Vereinsthreads nicht sonderlich toll. Aber wenn ich diesen Titel lese kommt mir echt jedesmal die Suppe hoch. Wenn es denn sein muß, kann man den nicht umbennen oder wenigstens einen neuen aufmachen?

  • Nicht fragen, einfach machen! Andere leisten sich ja sogar den Luxus zu diversifizieren in sportlich, finanzpolitisch, vorstandskritisch usw... :razz:


    Nein, zum Saisonwechsel ein neuer Faden ist schon angebracht. Auch wenn dieses Forum durch die ganzen Kaugummi-Vereinsthreads für mich seinen Reiz nahezu komplett verloren hat.

  • Muss Theo da absolut recht geeben,der Titel ist völlig daneben.Mit dem derzeitigen Kader ist Hertha für mich einer der Abstiegskandidaten....Da muss schon noch ne Menge kommen,sonst wird dat nix

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • boateng für 7,6 millionen euro zu tottenham. endlich mal ein satter transfer erlös für die alte dame. gut so. jetzt nocheinmal richtig einkaufen und dann wird es schon mit dem uefa cup im nächsten jahr.
    HOFFENTLICH !!

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat

    Original von Pantelic
    boateng für 7,6 millionen euro zu tottenham.


    Bislang haben sich aber nur die Vereine geeinigt. Boateng wollte ja eigentlich mal nach Spanien, jetzt sit plötzlich die Premier League seine Lieblingsliga. Naja, Hauptsache ist, dass der Transfer Geld in die leeren Kassen spült und ein Unruhegeist weg ist. Ich hoffe, der Transdfer wird nicht noch irgendwie versaubeutelt, würde aber irgendwie zu uns passen.



    Die Verpflichtung von Lucio ist ja anscheinend auch fix. Allerdings frage ich mich, warum wir erneut nen LV holen und rechts unterbesetzt sitzt mit Chahed.
    Lucio wird wohl als LM spielen und Gilberto ins Zentrum rücken. Mal schauen, was das wird.


    Von diesem Essien scheint Favre auch ganz angetan zu sein, so dass ich da auch von ner Verpflichtung ausgehe.
    Dazu noch Abgang von Jerome und dann werden noch zwei weitere Spieler kommen.