BAK 07 vs. Greif Torgelow 1:1

• Mit jeweils einem Tor endete die Partie zwischen Berlin Ankaraspor Kulübü 07 und Greif Torgelow. Mit dem Punkt werden vor allem die Vorpommern leben können. Für den BAK hingegen dürften sich damit wohl die Meisterschaftsträume erst einmal erledigt haben. Die Partie wurde bei naßkaltem Wetter im Jahnsport-Park ausgetragen, da sich hier der BAK bessere Chancen als auf dem kleinen Heimplatz Lüderitzstr. ausrechnete.

In der Anfangsviertelstunde merkte man deutlich das der TSV Greif den Platz nicht als Verlierer verlassen wollte, außerdem reagierte Keeper Markiewicz bei zwei Kopfbällen von Aydin und Doymus glänzend. Man störte früh und häufig und brachte so den Gegner öfter in Verlegenheit. Das 0:1 (25.) fiel dann nach einem Konter, den Pankau clever und sicher abschloß. Zuerst gewann er das Laufduell gegen den letzten BAKler Turan, umkurvte dann auch noch den Torwart um dann sicher einzunetzten. Mit diesem Treffer avancierte er gleichzeitig zum erfolgreichsten Greiftorschützen. Die Freude über den Führungstreffer dauerte jedoch nicht lange. Fast im Gegenzug nutzte der BAK eine Nachlässigkeit in der Greifabwehr. Eine scharfe Hereingabe von der rechten Grundlinie konnte Türkkan zum Ausgleich (28.) nutzen. Dennoch war der TSV davon wenig beeindruckt, hielt auch weiterhin dagegen und versuchte den Gegner zeitig zu stören. Dazu kam noch das die Berliner in keiner Phase des Spiels die richtigen Mittel fanden um als Sieger vom Platz zu gehen. Nach dem Pausentee verflachte das Spiel zusehens. Es gab noch ein paar halbe Chancen auf beiden Seiten die aber keiner für sich nutzen konnte. Bei den Greifen sorgte Pankau immer wieder für Belebung, und manch einer hätte auf Strafstoß entschieden, als der Stürmer in der 56. Minute von Turan und Halat in die Zange genommen wurde. Unnötig dann die ins Spiel gebrachte Härte einiger BAKler. Höhepunkt war die Gelb-Rote Karte für Halat nach einem Frustfoul an Cem Efe. Leider verletzte sich Efe bei diesem Foul so stark ,dass beide Mannschaften mit zehn Leuten weiter spielen mußten ,da der TSV schon dreimal gewechselt hatte. So feierte die Mannschaft und die ca. 40 Greifanhänger am Ende wieder einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg in einer durchschnittlichen Oberligapartie.

"Wir waren auf dem Platz zu unruhig. Wir wollten aggresiv spielen. Leider nutzten wir unsere Chancen nicht", sagte BAK-Trainer Thomas Herbst in der Pressekonferenz.
    Trainer Eckart Märzke war zufrieden mit seiner Mannschaft, „die alles gegeben hatte und zu Recht mit einem Punkt belohnt wurde“. Trotz der total ausgeglichenen Bilanz mit je vier Siegen, Remis und Niederlagen will der Coach das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen verlieren. Etwas angesäuert war er über die zum Ende harte Gangart der Berliner, so dass Allert nur zehn Minuten nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder raus musste und Schwerdtfeger zweimal den Ellenbogen von Kutrieb ins Gesicht bekam.

Berlin: Lienhart - Turan, Halat, Doymus - Gunes, Ramadani (73. Semel), Ngilla, Ahmetcik, Erdil (60. Kutriele) - Türkkan, Aydin (60. Arayiu)
    Torgelow: Markiewicz - Bernstein, Jager, Scheinhardt, Trzaska - De Luca (72. Schwerdtfeger), Kotula (71. Allert/ 81. Wegner), Koziel, Efe - Mahnke, Pankau
    Tore: 0:1 (25.) Pankau; 1:1 (28.) Türkan

Schiedsrichter: Marcel Unger (Nordhausen)

Zuschauer: 121 (ca 40 Greif-Fans)

Gelbe-Karte: Halat (22./ F) - Jager (89./F)

Gelb-Rote Karte: Halat (87./ F)

• Zitat

Original von El Fluppe
    81 BAK-Fans?

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber die hatten auch schon mal mehr Fans, bevor der Verein sich veränderte, oder?

Wirklich viele Fans hatte der BAK eigentlich nie, aber ich kann mich erinnern, daß vor ein paar Jahren bei Spielen gegen Lok Stendal immer ein paar nicht mehr ganz junge Herr- und Frauschaften tapfer mir BAK -Schals anwesend waren. Sind diese denn immer noch dabei? Waren Deutsche und schienen nicht dieser übertriebenen "Mein Freund ist Ausländer"- Manie anzuhängen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Wirklich viele Fans hatte der BAK eigentlich nie, aber ich kann mich erinnern, daß vor ein paar Jahren bei Spielen gegen Lok Stendal immer ein paar nicht mehr ganz junge Herr- und Frauschaften tapfer mir BAK -Schals anwesend waren. Sind diese denn immer noch dabei? Waren Deutsche und schienen nicht dieser übertriebenen "Mein Freund ist Ausländer"- Manie anzuhängen.

ich kann nicht für alle sprechen, kenne aber persönlich einige, die mit der Vereinspolitik nicht einverstanden sind und auch die Spiele nicht mehr besuchen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Diese wackeren Alt-Hooligans gibt es auch heute noch. Gerd, Micha, Bodo ... BAK-Urgesteine und teilweise in schon anderen Zeiten mit viel eigenem Geld und Herzblut dabei gewesen. Für die Jungs ist der BAK halt der BAK und der Rest interessiert nur am Rande.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Nur mal son am rande BAK hat mit 800.000€ Saisonetat etwas die Saison verkackt. Herbst hat auch nicht das gebracht was man erwartet hat und einige hatten sogar den Kutrieb als den Starspieler der Oberliga abgestempelt und was ist jetzt mit eurem Starspieler?

Das alles hat nur bestätigt, das einige hier in dem Forum kein bißchen Ahnung vom Fußball haben, aber die Klappe so aufreißen als ob die schoneinmal gut Fußball gespielt haben.

• Zitat

Original von fetzenlocker
    Der Herr Kutrieb hat sich durch seine Ellenbogeneinlage ja auch schon in Babelsberg beliebt gemacht hat, besonders bei Tretschok dem hinterher ein Zahn fehlte.

In genau diesem Fall freue ich mich auch schon aufs Rückspiel. [Blockierte Grafik: http://smiley-online.com/images/gif/animsympa/anim2/1053174315.gif] [Blockierte Grafik: http://smiley-online.com/images/gif/animsympa/anim2/1053177908.gif]

• Zitat

Original von Bozkurt
    Nur mal son am rande BAK hat mit 800.000€ Saisonetat etwas die Saison verkackt. Herbst hat auch nicht das gebracht was man erwartet hat und einige hatten sogar den Kutrieb als den Starspieler der Oberliga abgestempelt und was ist jetzt mit eurem Starspieler?

Das alles hat nur bestätigt, das einige hier in dem Forum kein bißchen Ahnung vom Fußball haben, aber die Klappe so aufreißen als ob die schoneinmal gut Fußball gespielt haben.

In den Staub mit Euch, ihr Ahnungslosen, küsst die heiligen Fußballfüße von Bozkurt dem Großen !
    :cool:

• Zitat

Original von Bozkurt

Eigentlich seh ich hier die ganze Zeit nur einen der die Klappe dauernd aufreisst.
    Hast Du eigentlich schon einmal gegen ne Pille getreten???
    Falls ja,und solltest Du den Ball noch aktiv quälen,lass mal hören wo.
    Muss ich mir mal reinziehen.
    Kenne 1-2 Leute die Dir dann weiterhelfen können,kann doch nicht sein das ein Star vergammelt. :freude:

• Wie werden morgen beim Pokalspiel die Eintrittspreise sein? Und macht doch mal wieder nen eigenen Fred auf,man weiss ja nie wo man ne Frage zu eurem Verein stellen soll. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Sorry aber mit 28 Jahren kann mir niemand mehr weiterhelfen dazu ist es einwenig zui spät. Bin seit dieser Saion Trainer und werde in Zukunft meine Lizenzen mir holen.

In der Oberliga würde ich aber alle male unterkommen, da ich schon mit 18 beim SCC in der Oberliga gespielt habe.

Bin mir aber nicht sicher ob Du selber die Qualifiaktion hast um zu beurteilen wer spielen und wer nicht spielen kann.

Auf wunsch kann ich Dir auch mein Vertrag aus der Türkei per PN zukommen lassen, da habe ich ein halbes Jahr gespielt, bis die Kohle nicht mehr gezahlt wurde.

• Bei so viel Qualifikation müssten doch auch mal ein paar vernünftige Beiträge rumkommen.
    :wink:

• Qualifikation ist relativ. Man muss nicht umbedingt Fußball in einer höheren Liga gespielt haben, um über den Fussball etwas zusagen.

Jeder hat ja eine Meinung, dies bedeutet aber nicht das man gleich etwas vom Fußball versteht.

Wer aber mit der Theorie ankommt, es haben nur leute Ahnung die Fussball gespielt haben, hat sich denke ich in eigene Fleisch geschnitten.
    Es gibt eine Menge Profis, die es als Trainer versucht haben, aber kläglich gescheitert sind.

Naja jeder hat ja so seine Storry, der eine hats wegen dem Trainer nicht geschafft, der andere weil der Platz schlecht war und der andere wurde ebend nicht entdeckt :lach:

Kaulsdorf-Frank

Dein Kompliment nehme ich gerne entgegen, nach einigen Auseinandersetzungen :freude:

• Zitat

Original von Bozkurt

Auf wunsch kann ich Dir auch mein Vertrag aus der Türkei per PN zukommen lassen, da habe ich ein halbes Jahr gespielt, bis die Kohle nicht mehr gezahlt wurde.

Na dann lass mal sehen :schreiben: interessiert mich schon. :ja:

• Jeder Spieler hat mal in der Saison eine "Krise" Dennis hat in den ersten spielen seine arbeit super gemacht. Ich verstehe nicht warum du ihn so angehst, Neid?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein