es gibt viel bessere in der liga für erheblich weniger geld..stimmt
BAK 07 vs. Greif Torgelow 1:1
-
-
Neid? Sorry aber ist nicht meine Charakter eigenschaft.
Viele spieler die mit mir in der Jugend gespielt haben haben z.Zt in der Türkei Profiverträge bei den habe ich Neid. Einen Spieler in der Oberliga spielt beneidet nicht mal mein kleiner junge der auf der Straße Fußball spielt.
Vorallem Du "NULL SIEBEN" hast doch Anfang der Saison Deine Klappe so aufgerissen und den Kutrieb zum Starabgestempelt. Wer keine Souveräne Saison in der Oberliga spielen kann, hat auch keine Klasse höher zu spielen. Du kannst noch dafür Werbung machen, die Zahlen bestätigen alles.
Das zeigt mir das Du keine Peilung hast sorry, der Verdient knappe 4000€ in Monat, Vural verdiendt 3500€ im Monat. Für das Geld hättet Ihr Spieler verpflichten können, wo Ihr wenigstens vor Türkiyem und Yesilyurt stehen würdet.
Und Dein Spruch die Saison ist noch laang, ist wohl etwas nachhinten los.
-
@ Bozkurt: Kutrieb hat auf jeden Fall schon gezeigt, was er kann.
PS: Als Trainer hat man doch auch ne Art Vorbildwirkung, oder? Die erfüllst Du hier mit Deinen Beiträgen nicht unbedingt. Noch 2 Sachen:
1.: Nicht jeder, der mal in der Oberliga Spieler war, landet dort auch zwangsweise als Trainer. Schließlich hat ein Club in einer Männermannschaft ca. 20 - 25 Spieler, aber nur 3 oder 3 Trainer.
2.: Ich kenne soviele Türken, die angeblich mal irgendwo in der Türkei Profi waren...
-
Ich war auch mal in der Türkei...war schön da. Im Urlaub, Antalya, empfehlenswert. :wink:
-
Daniel Kutrieb anzuzweifeln halte ich für falsch. Er hat auch bei uns gezeigt, was er kann und jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben. Aber sein Leistungsvermögen auch richtig abzurufen, dazu gehört so einiges. Es muss Spaß machen mit seinem Umfeld, er muss akzeptiert sein. Ich will damit sagen, das sein Umfeld bei Ankaraspor stimmen muss und da scheint es Probleme zu geben, zumindestens zwischen Daniel und dem Trainer!
-
Heißt der Daniel nicht eigentlich Dennis? :wink:
Er ist auf jeden Fall ein Guter. Insbesondere bei den BFC-Spielen 2004/05 hat er allein uns mächtig in Schwierigkeiten gebracht. -
Was hat denn Kutrieb so gezeigt? Fakt ist er spielt bei einer Mannschaft die um den Aufstieg spielt(e) und die Leistung war nur mittelmaß. Das was mich ärgert ist, das eine Ihn zum Superstar abstempeln und das ist er aufgarkeinenfall. Also ist er z.Zt ein Fehlkauf
Es sind komischerweise immer die gleichen User die Ihn so Super finden, das ist eure Meinung. Meine Meinung ist das er vein guter Oberligaspieler ist und mehr auch nicht.
Die 4000€ ist er aufgarkeinenfall Wert, für 4000€ hätte man sich Spieler holen können die Bundesligaerfahrung haben. Welcher ex Bundesliga spieler kommt denn schon zu BAK.
BRB-Jörg:
Sorry aber ich will niemanden ein Vorbild sein. So perfekt bin ich nicht. Du bist doch Vorbild genug, was will man da mehr. Deine Fachkenntnisse lege ich mir sehr nahe. Wenigstens habe ich noch ambitionen iregendwo einen Trainerposten zu übernehemen. Was hast Du denn so erreicht bitte?Man muss immer Ziele im leben haben, Oberligatrainer ist wohl nicht was unmöglich ist. Wir sprechen uns hoffentlich in 10 Jahren mal wieder. Vorausgesetzt keiner von uns kripiert vorher. Hab wenigstens die Eier und gebe meine Ziele hier zu. Was sich ergibt wird die Zukunft zeigen. Mit einem Fussball-Lehrer schein wird man gute Voraussetzungen haben.
-
[quote]Original von Bozkurt
Neid? Sorry aber ist nicht meine Charakter eigenschaft.Viele spieler die mit mir in der Jugend gespielt haben haben z.Zt in der Türkei Profiverträge bei den habe ich Neid. Einen Spieler in der Oberliga spielt beneidet nicht mal mein kleiner junge der auf der Straße Fußball spielt.
Was denn nun Herr Bozkurt ? Neid nein, aber dann doch wieder Neid ?
Gibt's einen guten und einen schlechten Neid ? Und deiner ist dann der gute, oder wie ? -
Purer Neid, Ihr habt mich jetzt entlarvt.
-
Zitat
Original von Bozkurt
BRB-Jörg:
Sorry aber ich will niemanden ein Vorbild sein. So perfekt bin ich nicht. Du bist doch Vorbild genug, was will man da mehr. Deine Fachkenntnisse lege ich mir sehr nahe. Wenigstens habe ich noch ambitionen iregendwo einen Trainerposten zu übernehemen. Was hast Du denn so erreicht bitte?Ich habe keinen Anspruch, in irgendeiner Art und Weise perfekt zu sein. Bin zwar Perfektionist, aber das ist ja doch was anderes.
Du willst Niemandem Vorbild sein? Als Trainer hat man aber immer ne Vorbildfunktion. Übrigens wird bei allen Lehrgängen und Lizenzen auch über die pädagogische Seite gesprochen, wenn natürlich auch je nach Lizenzstufe in unterschiedlichem Umfang.
Du willst wissen, was ich schon erreicht habe? Nun, dann musst Du schon konkreter werden. In Sachen Fussball habe ich es bisher auf 12 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit und nen Vorstandsposten bei meinem Verein gebracht. Ich hatte Veröffentlichungen in über 20 Zeitungen und Magazinen in ner siebenstelligen Gesamtauflage. Habe mehr als 20 Ausgaben eines eigenen Fussball-Magazins herausgegeben und mache seit 2 Jahren Programmheft bei Stahl sowie seit Ende 1996 Internetseite(n) für den Verein. Sind vielleicht andere Sachen, als die, die Du erreichen möchtest. Aber ich bin doch ein wenig stolz drauf. Und wenn es klappt, verdiene ich ab Mitte 2007 mit dem Fussball mein Geld.
Und was habe ich noch erreicht... Abitur mit 2er Durchschnitt! Und Du? :wink:
-
Und wer hat den Längeren?
Gruß an Jörg...wir lesen uns.
-
Wer den längeren hat, da müssten wir erst messen gehen
Sagt Dir der Name "Hirte" irgend etwas, wenn ja kannst Du Dich mal gerne einige Infos über mich von Ihm holen. Denke nicht das ich jemanden hier meine Lebensstorry erzählen brauch, das interessiert sowieso niemanden.
Das was Du erreicht hast ist ja schön für Dich, aber trotzdem hast Du damit keine Auswahlspiele betritten noch in einer höheren Amateurliga gespielt oder Trainiert. Also solltest Du meiner Meinung nach Dich mal bei einigen sachen etwas zurück Lehnen. :oops:
Hat Dich Dein 2er Durchschnitt beim Abitur reich gemacht? Menschen nach seinem Schulbildung zubeurteilen ist etwas zu billig und das sagt schon einiges über Deinen Charakter aus. In dem Forum hier sind einige wie ich die kein Abitur haben, aber immer noch mehr Peilung von dem runden Leder haben als Du.
Für welche fussballzeitung wirst Du denn arbeiten? Kicker? Sportbild?
Wenn es keins von den beiden ist, dann würde ich es nicht so an die große Glocke hängen, so etwas ist peinlich -
und menschen nach ihrer im fußball erreichten spielklasse zu beurteilen und daraus über ihr fachwissen über fußball zu urteilen ist der weisheit letzter schluss.... :naja: amen
-
@ Bozkurt: Nö, habe keine Auswahlspiele bestritten. Und? Hatte ich auch nie die Ambition zu.
Übrigens beurteile ich Menschen bestimmt nicht nach Bildung. Nur Du hast mich gefragt, was ich erreicht habe. Finde es aber auch nicht besser, dass Du Leute danach beurteilst, in welcher Liga sie schon gespielt haben.
Ob Du mehr Peilung von Fussball hast als ich, das lass ich mal hierhin gestellt. Sport-Bild und Kicker lese ich nicht, vermutlich hast Du dann mehr Ahnung. Vielleicht gibts aber noch mehr Fussballpublikationen, die viel mehr Substanz haben, und alles andere als peinlich - nur kennst Du diese vielleicht gar nicht? Habe übrigens nie behauptet, dass ich mein Geld mit Journalismus verdiene. Rund um das Fussballgeschäft gibt es noch mehr als Spieler oder Journalisten. Solltest Du doch wissen, als einer, der Peilung hat.
So, hier gehts aber ums Spiel BAK - Greif. Alles Weitere kannste mir gern per PM schreiben.
-
Zitat
Original von RaiLue
Daniel Kutrieb anzuzweifeln halte ich für falsch. Er hat auch bei uns gezeigt, was er kann und jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben. Aber sein Leistungsvermögen auch richtig abzurufen, dazu gehört so einiges. Es muss Spaß machen mit seinem Umfeld, er muss akzeptiert sein. Ich will damit sagen, das sein Umfeld bei Ankaraspor stimmen muss und da scheint es Probleme zu geben, zumindestens zwischen Dennis und dem Trainer! -
Zitat
Original von Bozkurt
Was hat denn Kutrieb so gezeigt? Fakt ist er spielt bei einer Mannschaft die um den Aufstieg spielt(e) und die Leistung war nur mittelmaß. Das was mich ärgert ist, das eine Ihn zum Superstar abstempeln und das ist er aufgarkeinenfall. Also ist er z.Zt ein FehlkaufEs sind komischerweise immer die gleichen User die Ihn so Super finden, das ist eure Meinung. Meine Meinung ist das er vein guter Oberligaspieler ist und mehr auch nicht.
Die 4000€ ist er aufgarkeinenfall Wert, für 4000€ hätte man sich Spieler holen können die Bundesligaerfahrung haben. Welcher ex Bundesliga spieler kommt denn schon zu BAK.
Bozkurt ich weiss ja nicht wer du bist aber deine Ahnung, um dich mal zu entlarven (wie du so schön sagtest), ist gleich null...
1. Fehleinkauf ist man, wenn man schlecht spielt...
da bin ich ja mal auf dich gespannt...
es stehen zu Buche 8 Torvorlagen plus 3 Tore in 8 Spielen von Beginn (+4 Einwechslungen)... bei geschossenen 22 Toren eine Quote von 50% ... und das obwohl man ihn 4 spiele auf die bank gesetzt hat...
Für ein Fehleinkauf gar nicht soo schlechtde facto hat Dennis Kutrieb in dieser Saison 2 schlechte Spiele gemacht, nicht mehr und nicht weniger...
Warum sitzt er auf der Bank... Warum ist BAK derzeit so schlecht...
Tja da kommen die Fakten auf den Tisch...Nur soviel...
Es spielen nicht die Spieler, die spielen müssten, wenn man, wie du als trainer ja wissen müsstest
, sich die Leistungen der Mannschaft in den Spielen und im Training anschaut...
Alles andere können andere beurteilen...
Viell. noch was...
man munkelt :wink:, es gibt spieler, die spielen, weil man hofft, sie verkaufen zu können...
Ob das Management mitredet ist fraglichNoch was Herr Schlaumeier...
Herr Kutrieb verdient keine 4000 Euro...
Er verdient auch keine 3000 euro
Achtung Ironie für die mitlesenden: er verdient 8000Also bozkurt, nochmal zur zusammenfassung... du bist nur lächerlich
-
BRB-Jörg
Da Du wahrscheinlich noch im Leben gegen einen Ballgetreten hast, ist mir Deine Meinung über Fußball umsowichtiger.
Kutireb hat ja wie bekannt so eine Bindung zum BAK, das er nur just for fun dort rumkickt. Der mann verdiendt kanppe 4000€.
Deine Statistik ist nur Mittelmaß, deshalb spielt er auch nur beim BAK und nicht bei Union. Wenn er so gut wäre wie einige behaupten, hätten Ihn Union unter Vertrag genommen und nicht BAK. Warum spielt er dann nicht in einer höheren Liga wenn eer so Super ist wie einige das meinen? Klar das Talent wurde klar übersehen und Ihr habt Amerika entdeckt.
Ich bin lächerlich, aber Du bist zum heulen
-
Zitat
Original von Bozkurt
BRB-JörgDa Du wahrscheinlich noch im Leben gegen einen Ballgetreten hast, ist mir Deine Meinung über Fußball umsowichtiger.
Ist nicht ganz richtig. Aber Deine Meinung ist mir genauso wichtig wir Dir meine. Dann sind wir uns wenigstens einig und gehen uns künftig am besten aus dem Weg.
-
Wenn Du dich von mir beleidigst fühlst, dann entschuldige ich mich hier vor den Usern. Das war nicht meine Absicht.
Jeder hat eine andere Meinung, die akzeptiere ich auch. Zum Fußball gehören natürlich nicht nur die Spieler und Trainer. Um tatsachlich etwas zu bewegen gehört noch mehr und auch leute wie Du die Ehrenamtlich in Vereinen arbeiten und mit Herz dabei sind, hut ab vor diesen leuten.
Da sich z.Zt alles leider um die Kohle dreht.
-
Zitat
Original von Bozkurt
Kutireb hat ja wie bekannt so eine Bindung zum BAK, das er nur just for fun dort rumkickt. Der mann verdiendt kanppe 4000€.
wow bozkurt...
ein super typ... jetzt sind es schon knappe 4000 €
aber nochmal für dich er verdient nicht mal 3000... :wink:
Da hilft dein knapp 4000 € auch nicht...Er ist halt einfach nicht gut genung 4000 € zu verdienen :biggrin: