CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Im Rückspiel würde ein 1:0 oder 2:1 reichen.
    Auf alle Fälle keine unmöglichen Ergebnisse für das Rückspiel in 2 Wochen.
    Bin zwar kein Bayerfan, aber international drücke ich ihnen schon die Daumen (wie jeder anderen dt. Mannschaft auch).

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich bin auch alles andere als Bayern Fan aber ich denke und hoffe das sie das Rückspiel gewinnen. So wie Jörn bereits geschrieben hat auch ich drücke den Deutschen Teams international die Daumen...

• Zitat

Original von schickeria-muc
    Athen wiiiirrrrrrrrrr kommen...................... :!: :!: :!: :!: :!:

Typisch Bayern- Fan, gleich wieder oben auf! :D

Würde es trotzdem den Bayern gönnen ins Finale zukommen schon wegen den deutschen Clubfußball und so! 8)

• jeder "normalen" bayern mannschaft würde ich gegen dieses schwache madrid ein weiterkommen zutrauen. bei den derzeitigen bayern habe ich da meine zweifel. fand es ein recht schwaches spiel, zweier sehr verunsicherter mannschaften. bayern mit einigen totalausfällen (podolski, van byten). als bayern fan könnte man auch von 2 irregulären treffern sprechen. bin aufs rückspiel gespannt. ansonsten auch in den anderen spielen knappe ergebnisse.

• jo...5 jahre is es her das mal wieder nen deutsches team im finale stand...wird langsam mal wieder zeit..

aber drann glauben tue ich nich unbedingt...

• Zitat

Original von Fehre
    Mir blieb allerdings auch verborgen, das bei uns im Pub noch mehrere Leute jubeln und schreien, dabei deutsches Bier trinken, wenn Real Tore schiesst.:stupid:

Es blieb Dir also verborgen?? =)

In welchem Pub warst Du denn?? In dem Pub, in welchen gestern D-P-berg, Rot-Weiss, Striker und icke verweilten, gab es auch vereinzelte Jubelarien bei Real-Toren! Trotz allem war ich auch mal wieder über dieses 11-Freunde-Publikum erschreckt, was man als Bayern"Fan" für einen Blödsinn labbern kann! Hätte nur noch gefehlt, wenn diese Jungz Papin gefordert hätten, oder Pommes?
    =)

Ein Loblied muß ich jetzt mal auf Miss Beckham halten, an allen 3 Toren beteiligt, 2 geniale Freistösse und so einer soll keinen Bock mehr haben, bzw. soll/ist aussortiert worden! Lächerlich, bevor der in die USA geht, könnte er noch ein klein wenig den Uli H. aus M. an der I. beglücken! Pannenolli kümmert sich dann um seine bessere Hälfte..

• Zitat

Original von Dynamo76

Ein Loblied muß ich jetzt mal auf Miss Beckham halten, an allen 3 Toren beteiligt, 2 geniale Freistösse und so einer soll keinen Bock mehr haben, bzw. soll/ist aussortiert worden! Lächerlich, bevor der in die USA geht, könnte er noch ein klein wenig den Uli H. aus M. an der I. beglücken! Pannenolli kümmert sich dann um seine bessere Hälfte..

Geb dir absolut Recht. Ist wirklich schade, dass er geht. Frag mich nur ob freiwillig ?!? :nein:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Mit dem 2:3 kann Bayern leben, vor allem nach diesem Spiel. Ein 1:0 gegen dieses Real sollte zuhause allemal drin sein. Aber die Defensive muss besser stehen und die Zuordnung sollte stimmen. Vorne sind Pizarro, Makaay oder Prinz Poldi für 2-3 Tore gut.
    Warum sollte man nicht für Real jubeln ? Ich war zwar gestern auch für die Bayern, aber nur weil sie irgendwie deutscher als Madrid sind. Bei Celtic sähe das wieder ganz anders aus.

• Eine katastrophale erste Halbzeit von den Bayern. Sich gegen unterirdische Madrilenen so anzustellen, einfach nur schlecht. Aufgrund einer deutlichen Steigerung in Halbzeit 2 sind die Chancen für das Viertelfinale vorhanden.
    Aber in dieser Form ist für die Münchner im VL Schluss.

• @ Dynamo 76

Wirklich nen bisschen blöde geschreiben von.
    Das Jubeln blieb natürlich nicht verborgen, aber das Warum erschliesst sich mir nicht.
    Und bleibt mir damit verborgen.

Auch wir im schönen Strausberg haben ein Pub.
    Sogar ein Sports - Pub.:ja:

Beckham war natürlich wirklich stark.
    Stark auch die Szene von Pizarro in Hälfte 2, inklusive der Parade des Torhüters.

• Weiß garnicht was einige haben.Madrid hat immer noch eine erstklassige Mannschaft,vorallem offensiv.Das man dort mal 2-3 Dinger fängt kann vorkommen,wenn man aber 2 schießt dann ist doch alles im grünen Bereich.Was nützt es wenn man dort 1:0 verliert ?Dann lieber so ein Ergebnis was fürs Rückspiel viel mehr offen läßt.Sieg mit 1 Tor und die Königlichen können einpacken.Ein 4:3 wirds sicher nicht geben. =)
    Aber den van Buyten kann ich echt nicht mehr sehen,wird Zeit das Ismael wieder richtig fit wird.

@ Dynamo 76

Gerade du schreibst von Pannenolli?

Wie Kahn den Freistoß von Beckham rausgeholt hat,war schon absolut Weltklasse. :ja:

Du hast wohl letztens die Szene deines Borussen im Tor vergessen? :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Fehre
    @ Dynamo 76

Wirklich nen bisschen blöde geschreiben von.
    Das Jubeln blieb natürlich nicht verborgen, aber das Warum erschliesst sich mir nicht.
    Und bleibt mir damit verborgen.

Na ja vielleicht ein Gegenbeispiel: CL-Finale in Munich, BVB gegen Juve und im Hofbräuhaus hämische Bemerkungen von so ein paar Unterfrankendeppen á la "lieber Juve als Ruhrpottkan*ken"!

Ich habe das gestern ganz emotionslos gesehen, ist doch egal wer wie weit kommt, der Bessere möge gewinnen, zumal in der nächsten Saison unsere Bundesligakracher Hertha, Nürnberg und sicher auch Mainz glanzlos in der ersten Runde die Segel streichen werden! Aufbau Osteuropa - Lets go Rumänien!
    =)

Edit: Oh die Lokisten machen wieder mal Faxen! :lach: :wink: Da hat der Kahn mal so einen Torwartball auf den Kasten bekommen und konnte zeigen wie schön er hüpfen kann! Schön, schön, aber jeder Ball der ihm in den Fuss gespielt wurde, war eine Gefahr, Fußball SPIELEN kann der Olli leider nicht! Und "mein" Herr Weidenfeller ist auch nicht meine Nummer 1 Du Rüppellokist, sondern der Herr Lehmann!
    =)

• Zitat

Original von dastalent71
    aber ich sehe da schon nen unterschied ob man im finale für oder gegen eine deutsche mannschaft ist(hier gehts um nen titel) oder in den runden davor (hier gehts um punkte für die 5 jahreswertung) :wink:

Wenn ich die Sache Bierernst nehme, hast Du völlig Recht!Aber da die meisten eher nach ihren Symphatien gehen,so auch ich,gibt es für mich nichts schöneres,als den FC Bayern verlieren zu sehen. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ Dynamo 76

Ach was,Kahn konnte beim ersten Tor auch bloß nix machen.Raul hatte Glück das der Ball nochmal genau auf seinen Latschen kommt und er den auch noch exakt trifft.Das Kahn kein Filigrantechniker ist,weiß ich auch.Aber zum Torwartleben gehören ja auch paaar mehr Fähigkeiten,nicht wahr. =)

Lehmann?Der Name sagt mir was. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    aber ich sehe da schon nen unterschied ob man im finale für oder gegen eine deutsche mannschaft ist

1. Bayern ist nix Deutsche Land!
    2. MUC hat ja auch ein rein deutsche Team, aha!
    3. Trotzdem hast Du Recht, Auf gehts Bayern schieß ein Tor, schieß ein Tooor, [SIZE=7]nur bitte lasse nicht wieder 3 rein![/SIZE]!
    =)
    4. Die spinnen die Spanier!!