Bayern/Klose (Werder Bremen)

• Zitat

Original von dastalent71
    aber nicht wenn sie ihn nächste saison ablösefrei bekommen!!! das ist doch der entscheidende punkt.

Ganz ehrlich da hast du recht , diese Saisom schaffen sie auch ohne ihm toni , maakay , podolski uns. also ohne Sinn der Transfer er lohnt sich nur wenn man Podolski mit Klose verrechnet. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @talent71
    Deiner Aussage, Klose würde auch nächste Saison um die 15 Tore für Bremen schiessen, muss ich leider widersprechen....
    Klose ist ein sehr sensibler Mensch, der würde keinen Fuss vor der anderen kriegen, wenn er denn in Bremen bleiben würde, bei den Hasstyraden die auf ihn zukommen (durch die eigenen Fans)
    Mirek hat ja selbst in der Mannschaft an Standing verloren (so hat sich ein weiterer Bremer Nationalspieler ähnlich wie der Lutscher geäussert (allerdings anonym))
    Klose bleibt auf keinen Fall in Bremen, dass ist jetzt alles nur noch Poker....

Zur Ablösesumme
    5 Millionen-Niemals
    1. WM Torschützenkönig 2006
    2. Topscorer 2005/06
    3. Topscorer 2006/07 (trotz durchwachsener Rückrunde)
    4. Bayern bezahlt fast immer über Marktwert
    5. eigentlicher Marktwert liegt trotzallem bei 20 Mio €
    6. Lyon ist mit in den Poker eingestiegen (auch wenn sich Klose schon mit Bayern einig ist-bekanntermaßen ist Werder an Diarra interessiert)
    7. hat Bayern jetzt schon 10 Mio € geboten

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• marktwert 20 mio!! aber im leben nicht nach dieser rückrunde. da wirst du nie einen verein finden der das zahlt.und bei deiner aufzählung hast du das mitentscheidende kriterium vergessen..nur noch 1 jahr vertrag!!
    ansonsten gebe ich dir zu klose recht, aber ich schätze ihn so ein, dass er trotzdem seine buden machen würde, aber wenn man ihn in bremen nicht mehr will, dann eben nicht. wie gesagt ich würde max. 5 mio ausgeben, vermute aber dass bayern 10 zahlt und bremen ihn dann ziehen läßt. die lyon sache ist doch nur von bremen ins gespräch gebracht :wink:

• Naja er hat ja Jahrelang gute Leistungen geboten und ist erst in seinem besten Fussballeralter ........ich denke wenn er sich wieder fängt und Leistung zeigt kann er noch ca. 100 Bundesligatore schießen :wink: :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• talent
    sicherlich hat er nur noch ein Jahr Vertrag..
    ich rede ja lediglich von seinem Marktwert und nicht von Transfersummen/werten...siehe Hargreaves (Marktwert in diesem Fall unter der Transfersumme)
    aber Stürmer sind z.Z. teuer:
    aktuelles Beispiel
    Mike Hanke wechselt für knapp 5 Mio € von Wolfsburg nach Hannover
    (22 Spiele/ 8 Tore)

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• aber hatte hanke nicht auch noch nen vertrag der etwas länger lief?? letzendlich werden angebot und nachfrage den preis bestimmen (sie hagraeves den manu unbedingt wollte).

mir als bayern fan kann es ja nur recht sein wenn klose kommt, aber ich möchte den bremern nicht zuviel geld zukommen lassen :wink:
    aus bremer sicht würde ich trotzdem anders denken. aber jedem seine meinung. hauptsache das feindbild in bremen wird ordentlich manifestiert 8)

• Beispiel Hargreaves , er wechselt zu ManU für 25 Millionen und Klose soll 10 Millionen kosten , vergleicht man diese beiden ist es schon schön krass wie die Ablösesumme manchmal berechnet wird.
    Owen H. ist höchstens mal 8 Millionen wert aber 25 :nein: :nein: :nein:

Scheint alles relativ zu sein :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• talent
    wie gesagt, das Problem ist, das Klose nicht mehr tragbar ist und somit wirst Du den Mirek schon nächste Saison im Bayern-Trikot sehen :wink:
    es geht halt nur noch um die Ablöse und das Bremen einen adäquaten Ersatz findet

• Wieso soll er nicht mehr tragbar sein?Versteh ich nicht. Andererseits wirft man den spieler doch immer vor, dass sie für klare verhältnisse sorgen soll (z.b. ballack, frings etc). klose hat doch für klare verhältnisse gesorgt. Würde er jetzt z.b. für 2008 in lyon zugesagt haben wäre die aufregung wahrscheinlich nicht mal halb so groß. Ich vermute es hängt viel am namen „bayern“ das in bremen jetzt so eine anti klose stimmung herrscht.

• Zitat

Original von dastalent71
    Wieso soll er nicht mehr tragbar sein?Versteh ich nicht. Andererseits wirft man den spieler doch immer vor, dass sie für klare verhältnisse sorgen soll (z.b. ballack, frings etc). klose hat doch für klare verhältnisse gesorgt. Würde er jetzt z.b. für 2008 in lyon zugesagt haben wäre die aufregung wahrscheinlich nicht mal halb so groß. Ich vermute es hängt viel am namen „bayern“ das in bremen jetzt so eine anti klose stimmung herrscht.

Ist auch vollkommen richtig wenn man zum schärfsten Konkurenten wechselt , ist in Spanien oder Italien auch nicht anders....... :ja:

• @ Nico

Ok,hab ich dann wohl in den falschen Hals bekommen. :wink:

Trotzdem ist Klose immer noch Bremer.Bisher sind wir da ja keinen Schritt weiter.

Lyon bietet angeblich 15 Mio.,aber Klose will ja nach München.Daher will Bremen von Bayern wohl das gleiche Angebot,das wirds aber wohl nicht geben.

Verzwickte Lage.Mir wärs lieber wenn Klose nächste Saison kommt,in München hat man genug gute Stürmer momentan.

Ach ja,Schlaudraff fällt viele Monate aus.Banscheibenvorfall + Operation. :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• talent
    er ist nicht mehr tragbar, weil er bei den Fans mehr als unten durch ist und da der gute "naive" Miro ein sensiblen Charakter hat, kann man nicht davon ausgehen, dass er noch Topleistungen für Bremen bringen könnte...
    weiterhin forciert er seinen Weggang immer mehr-mit Aussagen:"...es wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr klappen könnte...", dies verärgert den Bremer Anhang natürlich noch mehr
    ausserdem ist es schon ziemlich dreist und enttäuschend von ihm zu sagen, ein Wechsel innerhalb Deutschlands komme nicht in Frage und im Ausland wären auch nur 3-4 Vereine interessant...und innerhalb eines halben Jahres kommt dann der Umfaller...
    ich persönlich bin echt enttäuscht von Klose, v.a.D. menschlich, ich denke er hat sich ganz schön den Kopf verdrehen lassen von seinem unerfahrenen Berater und den Bazzies..

• Zitat

Original von Fisico
    talent
    er ist nicht mehr tragbar, weil er bei den Fans mehr als unten durch ist und da der gute "naive" Miro ein sensiblen Charakter hat, kann man nicht davon ausgehen, dass er noch Topleistungen für Bremen bringen könnte...
    weiterhin forciert er seinen Weggang immer mehr-mit Aussagen:"...es wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr klappen könnte...", dies verärgert den Bremer Anhang natürlich noch mehr
    ausserdem ist es schon ziemlich dreist und enttäuschend von ihm zu sagen, ein Wechsel innerhalb Deutschlands komme nicht in Frage und im Ausland wären auch nur 3-4 Vereine interessant...und innerhalb eines halben Jahres kommt dann der Umfaller...
    ich persönlich bin echt enttäuscht von Klose, v.a.D. menschlich, ich denke er hat sich ganz schön den Kopf verdrehen lassen von seinem unerfahrenen Berater und den Bazzies..

da haste den nagel ja mal vol aufn kopf getroffen!!
    bremen wär jut beraten, wenn se ihn abgeben würden...denke dass wenn er bleibt, es inna saison noch einigen ärger geben wird und dass könnte die ziele der bremer arg gefährden (siehe diese saison) und dass sollte es den bremern nicht wert sein.

klar ist er nen richtig juter mann und nen torjäger, aber wenn er weg will, dann bringts keine punkte ihn zu behalten - so lieber ablöse kassieren und sich nach nen neuen umschauen!!

• Er wird nach Frankreich wechseln weil er die Schnauze voll hat von der deutschen Presse , als er Tore für die Nationalmannschaft geschoßen hat war alles super seit dem es nicht so erfolgreich läuft schreiben die so einen dreck - auch wenn es stimmen sollte (übrigens wer sollte der Bremer Spieler sein der seine Frau geschwängert hat Thorsten Frings?) schreibt man so etwas nicht.

Kack Presse ! :evil:

• Zitat

Original von meister_86
    owomoyela soll angeblich seine frau geschwängert haben :!: :!: das ist alles nur quatsch!...

Man wird sehen! 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)