Bayern/Klose (Werder Bremen)

• Ich muss schon sagen, dass es mich interessiert, da man nicht hundert % weiß was nach der Entscheidung passiert! Ist schon irgendwie spannend! Die Art und Weise wie alles abläuftfinde ich aber bedenklich! Manchmal denke ich die wollen uns nur verarschen!

Erst die Transfergerüchte, dann öffentl. Streits,...
    wahnsinn was abgeht

• Nun steht wieder alls in Frage.
    Mensch, dieser Klose spielt mit hohem Einsatz.
    Es kann nun also doch zur Einigung schon in diesem Sommer kommen. Und wir reden ja hier nicht von Monaten, es geht um Wochen. Jetzt kann sich jeder die verrücktesten Szenarien ausmalen. Zum Beispiel ein Tauschgeschäft: Podolski kommt für Klose an die Weser. Wäre eine Alternative, aber ob das so realistisch ist. Man wird es sehen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Podolski kommt für Klose an die Weser. Wäre eine Alternative, aber ob das so realistisch ist. Man wird es sehen.

Wurde seitens der Bayern schon kategorisch ausgeschlossen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mensch Lokist..

haste nich auch ne große klappe gehabt als es von Werder Seite hiess Miro wechselt nicht zur kommenden saiso?? Und nun sieht es doch danach aus als wenn er zur neuen Saison schon wechselt..

Also kann auch das passieren.. im heutigen Fußballgeschäft wundert mich ehrlich gesagt nix mehr..

obwohl ich auch nicht glaube das poldi nach HB geht

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Mensch Nico,

wenn du meine Beiträge mit großer Klappe in Verbindung bringst,dann antworte einfach nicht mehr darauf.Danke.

Wenn ich schreibe das Podolski nicht im Tausch wechselt,weil das von offizieller Seite her kategorisch ausgeschlossen wurde,hat das doch mal ABSOLUT nix mit Klose zu tun.Podolski hat noch 3 Jahre Vertrag und ist etliche Jahre jünger als Herr Klose.Jeder normaldenkende weiß das Bayern niemals so einen Tausch machen würde.Die Situation bei Klose ist eine ganz andere. ( in die Zukunft kann ich auch nicht blicken )

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Wenn ich Uli H. wäre, dann würde ich warten, bis Klose ablösefrei nächstes Jahr nach München kommt . Dann hat's der Miro in Bremen zwar eine Saison lang nicht leicht, aber was soll's . Maakay abzugeben und dafür Klose zu holen wäre schizophren . Im Moment haben sie ja nur Roy, Santa Claus, Luca Toni und Podolski - nicht gerade viel, wenn man Bayern - Ansprüche zu Grunde legt . Wenn zwei davon verletzt sind, sieht's auch nicht gerade rosig aus .
    Ich halte Klose für überschätzt - Maakay ist da um Einiges wertvoller, einfach stärker im Abschluss .

• ebend habe se bei BF gebracht das Bremen ein tolles Angebot vorliegen hat und es nur an Bremen liegt, denn Bayern möchte Klose genauso präsentieren wie heute Riberry und Toni ! :!:

• Klose muss sich erstmal finden , und wenn er jetzt nach München wechselt wo liegt der SInn, Maakay und Toni sind meiner Meinung nach gesetzt ..........Podolski sollte lieber nach Bremen wechseln und mit Klose zusammen das Sturmduo bilden :ja: sind doch eingespielt die beiden (Nationalmannschaft) :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• 1. Hätte mal nen Smiley setzen sollen, sollte nämlich nich so ernst rüber kommen wie es anscheinend ankam.

2. Auch bei Miro wurde gesagt: Nein, niemals..ergo: kategorisch ausgeschlossen, und nun scheint es doch fast soweit.. warum soll das bei Poldi nich so sein.. der wird doch nen schweren stand in Munich haben wenn Klo$e und der italieniesche Toni dort spielen.

wie gesagt, ich glaub es ja auch nich das poldi wechselt, aber bei Allofs und Hoeneß weiss man ja nie... =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von exilhallunke
    Wenn ich Uli H. wäre, dann würde ich warten, bis Klose ablösefrei nächstes Jahr nach München kommt . Dann hat's der Miro in Bremen zwar eine Saison lang nicht leicht, aber was soll's . Maakay abzugeben und dafür Klose zu holen wäre schizophren . Im Moment haben sie ja nur Roy, Santa Claus, Luca Toni und Podolski - nicht gerade viel, wenn man Bayern - Ansprüche zu Grunde legt . Wenn zwei davon verletzt sind, sieht's auch nicht gerade rosig aus .
    Ich halte Klose für überschätzt - Maakay ist da um Einiges wertvoller, einfach stärker im Abschluss .

ganz meine meinung!! max. 5 mio würde ich für den jetzt ausgeben, aber die bayern haben anscheinend zuviel. 10 mio für den sofortiger wechsel, da fass ich mir echt an die birne :nein: ansonsten bin ich von den bremern etwas enttäuscht. dachte auf das kategorische nein zu nem bayern wechsel kann man sich verlassen. norddeutsche kaufmannsart ist das nicht mehr, aber der allofs ist ja auch kein fischkopp :wink: =)

• Zitat

Original von Mutu
    Klose muss sich erstmal finden , und wenn er jetzt nach München wechselt wo liegt der SInn, Maakay und Toni sind meiner Meinung nach gesetzt ..........Podolski sollte lieber nach Bremen wechseln und mit Klose zusammen das Sturmduo bilden :ja: sind doch eingespielt die beiden (Nationalmannschaft) :ja:

Podolski hat Bremen eine Absage erteilt und gleichzeitig hat sich Lyon in die Wechselabsichten von Klose eingeschaltet!

• Zitat

Original von Casa

Podolski hat Bremen eine Absage erteilt und gleichzeitig hat sich Lyon in die Wechselabsichten von Klose eingeschaltet!

Lyon ist auf jeden Fall ein intressanter Verein , sind schon zum 5. oder 6. mal hintereinander französischer Meister geworden und kommen immer weit in der Champions League .
    Also da kann man sich es schon mal länger überlegen. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von dastalent71
    [quote]Original von exilhallunke

ansonsten bin ich von den bremern etwas enttäuscht. dachte auf das kategorische nein zu nem bayern wechsel kann man sich verlassen. norddeutsche kaufmannsart ist das nicht mehr, aber der allofs ist ja auch kein fischkopp :wink: =)

dat ist doch totaler quatsch den du von dir gibst :!: das ist jawohl das beste, was klaus allofs macht :!: was wollen wir denn noch mit nen miroslav klose, der bekannt gegeben hat, er will wechseln usw. Sie müssen ihn einfach verkaufen, sonst würde das nur unruhe geben! Das podolski nach bremen kommt kann ich mir ganz gut vorstellen, weil was sind denn schon die aussagen von der sportlichen leitung, heutzutage immer anzweifelbar :ja:

• Das wäre ein sehr guter Tausch für Bremen Klose für Podolski , Klose hat in seiner Spielstärke sehr nachgelassen und muss sich wieder finden und Podolski passt irgendwie nicht zu Bayern und könnte sich in der jungen Bremer Mannschaft sehr gut weiter Entwickeln. :ja:
    Wäre ich Allofs würde ich ohne Geld einfach einen Tausch machen. :ja:

• Lampe
    du solltest erstmal die smilys beachten bevor du lospolterst. :wink:was ihr mit klose wollt?? na der würde für euch auch in der nächsten saison mind. 15 buden machen. außerdem denke ich, dass es zum jetzigen zeitpunkt sehr schwierig wird noch gleichwertigen ersatz zu bekommen. die schlechte rückrunde von klose hat ja auch ursachen und gründe, die man in der jetzigen pause abstellen kann und dann wird er wieder topform haben. du tust ja so, als wenn jeder spieler der seinen vereinswechsel bekanntgegegeben hat keine leistung mehr bring. oftmals ist doch so, dass wenn die vertragssachen geklärt sind die spieler den kopf wieder frei haben. würde sicherlich ne schwere saison für klose, aber könnte es aus brmer sicht nicht verstehen so nen mann gehen zu lassen. wenn bayern so dumm ist und 10 mio zahlt, dann ja.

• Zitat

Original von dastalent71
    Lampe
    du solltest erstmal die smilys beachten bevor du lospolterst. :wink:was ihr mit klose wollt?? na der würde für euch auch in der nächsten saison mind. 15 buden machen. außerdem denke ich, dass es zum jetzigen zeitpunkt sehr schwierig wird noch gleichwertigen ersatz zu bekommen. die schlechte rückrunde von klose hat ja auch ursachen und gründe, die man in der jetzigen pause abstellen kann und dann wird er wieder topform haben. du tust ja so, als wenn jeder spieler der seinen vereinswechsel bekanntgegegeben hat keine leistung mehr bring. oftmals ist doch so, dass wenn die vertragssachen geklärt sind die spieler den kopf wieder frei haben. würde sicherlich ne schwere saison für klose, aber könnte es aus brmer sicht nicht verstehen so nen mann gehen zu lassen. wenn bayern so dumm ist und 10 mio zahlt, dann ja.

Was heisst wenn Bayern so dumm ist und 10 Millionen zahlt ?
    Ich finde das 10 Millionen für Klose eher zu wenig Geld ist........ :ja:

• warten wa's doch einfach ab....nachher kommt es eh alle wieder anders als man denkt!!
    trotzdem muss ik einen meiner vorredner zustimmen, poldi wirds schwer haben in munich und würd der jungen bremer mannschft sehr gut zu gesicht stehen und sich dort weiterentwickeln können!