ich glaub das bei klose das finanzielle auch ne rolle spielt, aber wohl nicht die wichtigste. ausserdem ist die cl. wohl die beste bühne, um sich bei internationalen top clubs zu präsentieren und dann käme das finanzielle von ganz allein.
Bayern/Klose (Werder Bremen)
-
-
wenn er wechselt, dann muss er schon bzw. sollte er schon ins ausland gehen...er will ja schließlich seine erfahrungen im ausland machen
zu bayern brauch er nicht gehn, denn dann kann er auch bei bremen bleiben....spielen beide um meisterschaft mit, inna cl, kommen da och immer nen stück weit...ja ok, auch wenn bayern immer bissel weiterkommt.
trotzdem, wechsel zu bayern würde ja gar keine punkte bringen...abgesehen vom geld, wobei man ja nicht weiß wie viel er mit seinem neuen vertrag in bremen verdienen würde - die wollen das gehalt ja ordentlich aufstocken wenna bleibt
-
Werder wird wohl momentan kaum beim Vertragspoker mithalten können.Wenn die Bayern Klose haben wollen,bekommen sie ihn auch.
mfg -
Aber nur in Deutschland. So bald ein großer Verein aus dem Ausland kommt, muss Bayern auch einpacken. Ist nun mal so. Sie kassieren vielmehr TV Gelder und so. Ist leider der Lauf der Dinge. Klose passt nicht zu Bayern. Da müsste er um seinen Stammplatz kämpfen und hätte ihn nicht sicher wie in Bremen.
-
Naja,die Konkurenz bei den Bayern hät sich im Sturm doch stark in Grenzen für Klose.Schlaudraf,Podolski,Santa Cruz oder Pizzaro?Die einzige Grösse ist Makkay.Klose dürfte dort keine Probleme haben.
mfg -
Bayern spielt meist mit 2 Spitzen und einer Hängenden. Gehn wir mal davon aus, dass Makkay und Klose spielen und als hängende der Neue Sosa. Was ist mit Santa Cruz und Pizarro? Und nicht zu vergessen. Die Bayern wollen noch einen Star holen. Luca Toni hört man. Dann hat es Klose erst recht schwer. Also nichts da mit leicht oder so. Wenn Klose nach München geht, wird sich zeigen was er kann und was noch in ihm steckt.
-
Zitat
Original von EFC BALU
Bayern spielt meist mit 2 Spitzen und einer Hängenden. Gehn wir mal davon aus, dass Makkay und Klose spielen und als hängende der Neue Sosa. Was ist mit Santa Cruz und Pizarro? Und nicht zu vergessen. Die Bayern wollen noch einen Star holen. Luca Toni hört man. Dann hat es Klose erst recht schwer. Also nichts da mit leicht oder so. Wenn Klose nach München geht, wird sich zeigen was er kann und was noch in ihm steckt.Auch hier nochmal :
Entweder Klose oder Toni,beide werden eh nicht geholt.Selbst wenn man beide bekommen könnte.Makaay ist gesetzt und Podolski soll nicht blockiert werden.Außerdem sind das völlig andere Stürmertypen.Wenn Toni zu haben ist,kommt Klose nicht,andersrum das gleiche.
-
verstehe nich was die mit so vielen stürmern anfangen wollen, haben doch pizzaro, santa, makaay, podolski,schlaudraff und jetzt noch klose oder toni?
dann sollten sie mal einen verkaufen und einen aus der jugend hoch holen! -
Muss chrisi87 zustimmen. Klar werden sie nicht beide Spieler holen. Pizarro wird gehen. Aber die EIGENE Jugend bleibt auf der Stecke. Ich würde Klose holen,( wenn Klose und Toni zur Wahl stehen ) auch wenn er nicht zu Bayern passen würde. Erstens ist er billiger und er hat schon unter Beweis gestellt, was er in Deutschland kann. Bei Toni weiß man nicht genau was man hat. Desweiteren ist Klose billiger als Toni.
-
Billiger nicht unbedingt, Bremen will für Stolper-Klose auch 15-20 Mille...
-
Zitat
Original von chrisi87
verstehe nich was die mit so vielen stürmern anfangen wollen, haben doch pizzaro, santa, makaay, podolski,schlaudraff und jetzt noch klose oder toni?
dann sollten sie mal einen verkaufen und einen aus der jugend hoch holen!Santa Cruz will weg (Italien, Spanien), man wird ihn bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg legen...Zitat von ihm.."ich will zu einem Verein wo ich die Stürmer Nr.1 bin"-also wird es ihm egal sein, ob es ein Topklub ist oder nicht..
Pizarro´s Vertrag läuft aus, sollte ein neuer Stürmer kommen wird auch den FC Bayern verlassen
Poldi & Schlaudraff können auch im offensiven Mittelfeld spielen... -
Fakt ist auch, dass der FC Bayern eine hohe Qualität in der Breite
braucht, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu
zählen dann eben auch gerade 3-4 Top Offensive. -
Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner
-
Zitat
Original von Nico
Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner
Damit wäre das Thema München dann vom Tisch und der Kopf für das Rückspiel gegen Barcelona frei. Kann für Klose nur gut sein, damit er vielleicht ein bisschen entspannter an die kommenden Aufgaben geht. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass ich trotzdem glaube, dass die Geschichte mit dem Geheimtreffen nicht spurlos an Schaaf vorbeigegangen ist. -
aber ob das ne clevere entscheidung is... :???: :???: :???: :???:
wenns nämlich mal nicht so läuft bei ihm, wie in letztes zeit, dann heißt es doch gleich von allen seiten..."im kopf is der schon in münchen, der hängt sich gar nicht mehr rein, etc..." und ob er sich damit nen gefallen tut, sowas geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei....
wir werden sehen!!!!!
jedenfalls geht werder aber och nen schöner batzen geld durch die lappen... :neutral: :neutral: :neutral:wovon se sich vielleicht nen juten erstaz bzw. nen jungen juwel hätten holen können, das se immer öfter mal nen glückliches händchen hatten, brauch ik hier ja keinen mehr zu sagen
-
Zitat
SZ: In den letzten Wochen hätte allerdings auch von Ihrer Seite manches besser laufen können. Jeder weiß, dass da mit dem FC Bayern nach wie vor etwas im Gange ist, aber Sie können oder wollen die Sache nicht aufklären. Dafür sprechen alle anderen über Sie. Es sind viele Menschen von Ihnen enttäuscht.
Klose: Sie müssen verstehen: Mir ist es nicht wichtig, was über mich gesprochen wird oder was öffentlich passiert. Solche Dinge regelt man intern, das habe ich gemacht. Ich bin rein ins Büro, habe Klaus Allofs (Bremens Manager, d. Red.) und allen Verantwortlichen meine Vorstellungen unterbreitet. Es ist mir wichtig, dass die Leute, die es betrifft, Bescheid wissen. Ich habe mich nicht verändert, auch nicht vom Charakter her. Ich bin ehrlich, sage meine Meinung. Was ich versäumt habe, ist die Bremer vorab von dem Treffen mit den Bayern zu informieren.
SZ: Klaus Allofs weiß also Bescheid, Thomas Schaaf auch?
Klose: Die wichtigen Leute wissen Bescheid - aber glauben Sie mir, nicht alle Spieler, das bestimmt nicht.
Das ganze Interview (achtung, 4 Seiten!) http://www.sueddeutsche.de/spo…esliga/artikel/68/116951/
-
insgesamt ist das ja irgendwie ne komische geschicht. aber bayern hat ne ganz gute position. aus meiner sicht würde ich max. 5 mio für klose zahlen, er kommt nächste saison ja eh. ich denke die bremer sind einfach stinkig, dass sie für ihn nicht mehr die summe bekommen, die kurz nach der wm im raum stand. dann noch die schlechte rückrunde und irgendwie wollte keiner mehr den klose. allerdings würde ich ihn aus bremer sicht nicht abgeben. der wird sich auch nächste saison noch reinhängen und seine 15 dinger machen. und für 5 mio gibts bestimmt keinen gleichwertigen ersatz. kloses einziger fehler war, dass er vor dem treffen mit bayern nicht bescheid gesagt hat bzw. das es rausgekommen ist. was allerdings der frings das maul aufreißt verstehe ich auch nicht. hat doch selbst wochenlang mit juve verhandelt und die bremer damit genervt. dem würde ich an kloses stelle kräftig in den arsch treten. und scheinbar hat auch die boulevardpresse was gegen klose,wenn man solche fiesen gerüchte streut. sehe die chancen bei 50/50..alles nur ne preisfrage,wie immer..
-
Zitat
Original von dastalent71
was allerdings der frings das maul aufreißt verstehe ich auch nicht. hat doch selbst wochenlang mit juve verhandelt und die bremer damit genervt.er hat aber nie nen Hehl darum gemacht und sich auch nich heimlich mit nem Rivalen getroffen.. Er hat eigentlich immer mit offenen Karten gespielt.. Und ich glaub ich war nicht der eizige der positiv überrascht war das er bleibt.. Ich hab beide weg gehen sehen
-
Zitat
er hat aber nie nen Hehl darum gemacht
Naja, eine Woche lang hat er sein Mund auch nicht aufbekomm!
Erst als die Presse Wind davon bekam hat er sich eine Woche später geäußert!
Außerdem denk ich Bremen kann ohne Klose, also wieso dieser Aufriss immer um das Gespräch mit dem zukünftigen Deutschen Meister...
So ist Fussball heutzutage nunma... -
ach dit janze thema wurde in den letzten wochen monaten / wochen in der presse einfach vollkommen zerredet, dass das thema mich schon gar nicht mehr richtig interessiert...