Landesliga Süd 2006/2007

  • Zitat

    Original von christian0273
    @ 99-iger: Man sollte Nebra nie unterschätzen und ich hoffe das wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben werden. Desweiteren sollte man nicht vergessen das Nebra nicht das Geld und das Potenzial hat wie zum Beispiel Zeitz oder Merseburg. Nebra spielt seit Jahren in der Landesliga und das ist für eine ,,Stadt,, mit nicht einmal mehr 3000 Einwohner ein starke Leistung.


    Es hat ja auch noch niemand die Nebraer abgeschrieben. Aber sie sind mit Sicherheit ein Abstiegskandidat, was allerdings auch auf mindestens die Hälfte aller Mannschaften zutrifft. Es geht im Keller sicherlich wieder ähnlich spannend zu wie in der Vorsaison, ich fände es aber durchaus Schade, wenn es am Ende Nebra treffen sollte.


    Zitat


    Mein Favorit für den Aufstieg ist einzig und alleine Zeitz. Hätten die letztes Jahr eine bessere Hinrunde gespielt, hätte es eng für Wimmelburg werden können. Desweiteren hat sich Zeitz enorm verstärkt und schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt zu was man in der Lage ist.


    Danke für die Blumen, aber das sehe ich doch noch etwas anders. Immerhin haben uns mit Janke und Redkin zwei absolute Leistungsträger verlassen. Gerade der Weggang von Janke wird nur schwer zu kompensieren sein, denn er war ein Abwehrchef mit Oberliganiveau. Und diese Position kann keiner der Neuzugänge einnehmen. Auch Redkin ist ein echter Verlust. Und es ist für mich ein echtes Manko unserer Elf, dass wir nun keinen echten Sturmtank mehr in unseren Reihen haben. Was unsere Neuzugänge bringen müssen wir erstmal sehen. Ok, Lars Lattauschke ist eine echte Verstärkung, aber Michael Staake ist nach seiner langwierigen Verletzung noch nicht topfit und Martin Kitze - von dem sich einige viel versprechen - ist momentan noch verletzt und hat noch kein einziges Spiel für den FC machen können.
    Wie gesagt: Ich tippe auf einen spannenden Zweikampf zwischen der IMO und uns, wobei viel davon abhängt, dass unsere Mannschaft nicht wieder so viele Siege leichtfertig verschenkt, wie in der Vorsaison. Bei Bennstedt und Stedten wird es sicherlich nicht für ganz vorn reichen, als große Unbekannte sehe ich aber noch Halle-Ammendorf.


    Zitat

    IMO-Fans??? Hab beim letzten Spiel dort nur ein paar Rentner gesehen. Gestern waren zwar ein paar Leute in Zeitz, aber Fans sehen anders aus.


    Aber immerhin kommen bei der IMO alle Heimzuschauer auch auswärts mit :rofl: :rofl: :rofl:

  • Rentner hin oder her,ich persönlich weiss das die IMO auch jüngere Fans hat.Mit denen wir keine guten Erfahrungen gemacht haben(zum Nachteil der IMO-Fans).Diese aber nur gebündelt und meist zu Hallentunieren aufkreuzen. :rofl:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • 1.FC Weissenfels - SSV 90 Landsberg 2:1


    Wie jedes jahr in Weisenfels man spielt sehr gut mit und verliert wieder mal. Wobei diesemal das Schiedsrichtergespann kräftig mit half. Erstmal reisten sie nur zu zweit an was bedeutete das wir nur mit einem Linienrichter spielten. Sobald es gefährlich wurde für die Weissenfelser wurde immer abgepfiffen und ein klarer Elfmeter wurde uns verwährt.


    Die Weissenfelser mit einer neuen "schwarzen Perle" der technisch sehr viel drauf hatte. Respekt

  • Zitat

    Original von red-white


    Die Weissenfelser mit einer neuen "schwarzen Perle" der technisch sehr viel drauf hatte. Respekt


    Sicher?? Ich glaube du meinst den Hasan, der spielt schon 2 oder 3 Jahre dort und war schonmal Torschützenkönig der LaLi.

  • Hört, hört


    "Nicht verschwiegen werden sollte, dass sich der junge „Unparteiische“ Nils Wettin aus Halle als absoluter Heimschiedsrichter erwies, was selbst die Zeitzer zugeben mussten".


    :freude: :freude: :freude:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von 99`er
    Soran: kannst was zum spiel sagen ?? SGH zweite so schlecht oder brachstedt so stark ??


    Also was ich so der Zeitung entnehmen konnte. Begann Brachstedt besser und ging in Führung. Danach drückte der VfB auf den Ausgleich aber wurden von den Brachstedtern ausgekontert. Das 3:0 fiel als die Rosenstädter hinten aufmachten und nochmal alles nach vorne wurfen.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Hört, hört


    "Nicht verschwiegen werden sollte, dass sich der junge „Unparteiische“ Nils Wettin aus Halle als absoluter Heimschiedsrichter erwies, was selbst die Zeitzer zugeben mussten".


    :freude: :freude: :freude:


    Man sollte nicht alle Stimmen aus dem All zitieren, die im Gehörgang landen. Schließlich gehörten die Linienrichter Gerald Linke und Ulrich Blankenburg auch noch dazu.

  • Zitat

    Original von neben doz


    Man sollte nicht alle Stimmen aus dem All zitieren, die im Gehörgang landen. Schließlich gehörten die Linienrichter Gerald Linke und Ulrich Blankenburg auch noch dazu.


    Aus dem All nicht, aber von der Homepage der Merseburger


    [Blockierte Grafik: http://start.grafikuniversum.de/ani-gifs2/weltall/satelit9_2kb.gif]

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Hört, hört


    "Nicht verschwiegen werden sollte, dass sich der junge „Unparteiische“ Nils Wettin aus Halle als absoluter Heimschiedsrichter erwies, was selbst die Zeitzer zugeben mussten".



    Tja, da kamen wohl beim Autor gleich zwei Sachen zusammen: Das Alter und die Dietrich-Gene. Da sollte man ihm solche halluzinösen Aussagen vergeben.

  • Zitat

    Original von doz


    Tja, da kamen wohl beim Autor gleich zwei Sachen zusammen: Das Alter und die Dietrich-Gene. Da sollte man ihm solche halluzinösen Aussagen vergeben.


    vorallem hat man bei nbc keine anderen probleme.haben ja nur vier null geführt mit einer sehr ersatzgeschwächten mannschaft dafür muss man ihnen respekt aussprechen aber dann noch vier vier zuspieln naja naja
    halte den nbc aber trotzdem mit als geheimfavorit haben wirklich einen guten u.jungen kader
    sollte sich halt nicht immer übr dinge aufregen was mit ihnen gar nix zutun hatte an diesem spieltag

  • 2. Spieltag


    VfB 1906 Sangerhausen II - SV Merseburg 99 (N) 1:1
    VfB IMO Merseburg - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 0:1
    1.FC 1924 Nebra - Naumburger BC 1920 1:1
    SSV 90 Landsberg - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 3:5
    SV Romonta Stedten - 1.FC Weißenfels 6:0

    27.08. 14:00 FSV Bennstedt - SV Wacker Helbra (N)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • 2. Spieltag


    VfB 1906 Sangerhausen II - SV Merseburg 99 (N) 1:1
    VfB IMO Merseburg - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) 0:1
    1.FC 1924 Nebra - Naumburger BC 1920 1:1
    SSV 90 Landsberg - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 3:5
    SV Romonta Stedten - 1.FC Weißenfels 6:0

    27.08. 14:00 FSV Bennstedt - SV Wacker Helbra (N)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • SSV 90 Landsberg - BSV Halle-Ammendorf 3:5


    Es sollte mal wieder nicht sein. In einem ausgeglichenen Spiel erwischten die Ammendorfer denn besseren Start und gingen durch ein Eigentor in Führung.Dann Landberg klar überlegen und folgerichtig der Ausgleich. Danach wurden noch mindesten 4 Hochkarätige Chancen ausgelassen.
    Nach der Pause machte Ammendorf nach einer ecke das 1:2. Das Spiel verflachte etwas. Aber Landsberg kam nochmal und konnte wieder den Ausgleich erzielen. Dann eine Viertelstunde vor schluss das 3:2 für Ammendorf die dann am ende noch 2 mal nachlegen konnten. Bevor Klugmann per Elfmeter den Endstand herstellte.
    Fazit ein Punkt wäre verdient und auch möglich gewesen.